3. PoV.
Murrend drehte sich Damian auf den Bauch als er merkte, dass jemand neben ihm sich bewegte. "Aufstehen Baby." Sanft küsste Toni Damian's Nacken. Summend zog sich dieser die Decke höher, kuschelte sich hinein und genoss die Berührungen. "Es gibt Frühstück." Lächelnd löste sich Toni, fuhr Damian durch die Haare und stand dann auf. Grummelnd sah Damian zu seinem Freund, seufzte auf und stand dann auch langsam auf.
Wenige Minuten später saßen alle Mann unten am Tisch und frühstückten. Nachdenklich sah Damian zu seinem Bruder und musste schmunzeln.
~Flashback~
Toni hatte schon immer seine Mutter bewundert, wie sie so stark sein kann. Deswegen hatte sich Toni in der Stadt ein Kleid angezogen und probierte es in seinem Zimmer an."Toni?" Ohne zu klopfen kam Damian ins Zimmer hinein und blieb stehen. "Damian!" Schnell schlang Toni eine Decke um sich, ging mehrere Schritte von Damian weg. "Geh!" Panisch schlang er die Decke enger um sich. "Jetzt geh!" Doch Damian blieb, schloss die Tür und ging zu Toni. Dieser hielt sich krampfhaft an der Decke fest, sah Damian nicht in die Augen. "Du brauchst dich nicht schämen." Sanft machte Damian die Decke weg, sah Toni nun genauer an. "Du bist wunderschön." Lächelnd sah Damian seinem Bruder ins Gesicht. Unsicher sah Toni auf, blickte direkt in die Augen seines Bruders. "Meinst.. du das wirklich?" Leise sprach Toni die Worte aus. "Und wie, du bist wundervoll." Beide setzen sich aufs Bett, naja Damian. Toni saß auf seinem Schoß und hat sich an ihn gekuschelt. Sanft fuhr Damian über Toni's Hüfte. "Wieso hast du ein Kleid an?" "Ich wollte es ausprobieren.. Es war eine doofe Idee." Seufzend sah er raus, ließ die Schultern hängen. "War es nicht, jeder probiert Dinge aus." Sanft drehte Damian Toni's Kopf zu sich und lächelte ihn an. Seufzend lehnte Toni seine Stirn an Damian's, schloss die Augen und blieb so sitzen. "Aber bei so Kleidern zieht man keine Boxershorts an." Somit brach er das Eis und brachte Toni zum lachen. "Tut mir leid Herr Experte aber ich habe keine Panties." "Dann musst du wohl nackt darunter sein." Spielerisch machte er Anzeichen um Toni's Boxershorts auszuziehen. Quietschend rutschte Toni von Damian, flog auf den Rücken und hatte nun Damian über sich. Dieser hatte die Boxer doch bis zu den Kniekehlen runtergezogen und lachte. Die Brüder haben sich schon oft genug nackt gesehen und sich aus Spaß die Boxershorts runtergezogen. Doch dieses Mal war es anders. Dieses Mal waren sie sich näher, verstummten plötzlich und sahen sich in die Augen. Sie waren plötzlich wo ganz anders. Kurz sah Damian auf die Lippen seines Bruders, leckte sich dabei selbst über die Lippen. Wie es wohl ist, diese Lippen zu kosten? Ohne groß weiter nachzudenken, legte Damian die Lippen auf Toni's.
~Flashback Ende~Seitdem muss er ständig an ihren ersten Kuss denken, Tag zu Tag mehr. Ihr erster Kuss, ihr erstes Date, ihr erstes Mal und dies mussten sie verheimlichen... Wollten ihre Liebe zeigen, zuhause zumindest aber wie würden ihre Eltern reagieren. Kopfschüttelnd stand Damian draußen beim Wasserfall, hörte dem Rauschen zu und hing wieder einmal in Gedanken. Er wird es ihnen sagen!
Am Abend bereiteten Zayn und Liam das Essen vor, während Toni am Tisch zeichnete und Damian in die Luft starrte. Immer wieder neckten sich Zayn und Liam, küssten sich ab und zu und klauten dem anderen immer ein Stück essen. Bald werden sie wohl nichts mehr fürs Abendessen haben. Damian hielt den Druck nicht mehr aus, er wollte das alles auch mit Toni vor ihnen machen! Ihnen unter die Nase reiben, dass er auch eine tolle Beziehung hat!
"Toni und ich sind zusammen!"Es ist nun raus 😱 Damian's und Toni's größtes Geheimnis oder wird ein weiteres Geheimnis auftauchen? 🌚
Dann noch ein WICHTIGES Thema.
EINFACH DANKE! DIE STORY HAT BIS JETZT 36k READD UND 2K VOTES.
WIR SIND DOCH ERST BEI KAPITEL 23!😍
~Lele💕
DU LIEST GERADE
Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn Malik ist ein berühmtes Crossdresser-Model, Liam Payne ist ein berühmter Fußballer. Beide hassen sich doch ihre Managements lieben beide zusammen und kommen zum Entschluss das sie in der öffentlichen auf ein glückliches Paar machen sollen. Wird...