3. PoV.
Zayn war nun zwei Wochen entführt, hatte mehrere Blutergüsse im Gesicht. Er wusste nun auch, dass Drew schon die ganze Zeit von ihm abhängig war!... Er wusste, dass er krank war, ziemlich krank! Er hat doch Liam... Wieso muss man immer die Beziehungen aufs Spiel setzen? Drew hatte keine weiteren Bilder mehr zu Liam geschickt, er weiß nun, dass Liam nichts mehr von Zayn will. Naja er denkt es.
(Milan)
Liam ist direkt zur Polizei gegangen und ihnen die Bilder gezeigt. Er war sich nun wirklich sicher, dass Zayn ihn niemals betrogen hat. Ein spezielles Team hat heraus gefunden, dass die Bilder erst vor kurzer Zeit geschossen wurden. Zayn hatte ihn nie betrogen! Wie dumm kann man sein und sowas von seinem Mann zu denken? Immer wieder rief er bei der Polizei an um zu fragen wie weit sie sind. Liam wollte Zuhause bleiben und sich nicht in den Fall einmischen. Liam wachsen aber schon Haare auf den Zähnen... Er muss etwas machen! Zum Glück arbeitet sein bester Freund Milan bei der Polizei arbeitet und ihn immer wieder auf den laufenden stand bringt. Den Kindern hat er auch nichts verraten, er hat sie zu seinen Eltern geschickt, da zurzeit Ferien sind.Drew behandelte Zayn wie eine Prinzessin, brachte ihm immer wieder Essen und kuscheln. Doch wenn er nicht hört, muss man halt zuschlagen. Nachts wenn Zayn schläft, ging er zu ihm und kuschelte mit ihm. Irgendwie muss er ihn ja Mal ohne Probleme bei sich haben. Nachts konnte er Zayn auch ungestört küssen. Seine Lippen sind ein Traum!
In den Nachrichten geht es rund um Liam, die Leute haben mitbekommen wie schlecht es ihm geht. Jedoch wissen sie nicht, dass Zayn entführt ist.Drew lief durch die Stadt, wurde plötzlich von der Polizei festgenommen. Liam bekam von Milan bescheid, dass das Schwein festgenommen wurde und machte sich sofort auf den Weg nach Seattle zu kommen. Leider hat Drew ein Alibi, naja solange es die Polizei glaubt. Der Bruder von Drew ist sein Zwilling und auf den Kameras im Fitnessstudio zusehen. Somit wurde er wieder freigelassen. Liam saß im Auto vor dem Revier, neben ihm Milan. Er war der Meinung, dass Drew trotzdem was mit der Entführung zu tuen hat! Somit verfolge er Drew bis in ein Armenviertel wo Drew in ein Haus verschwindet.
"Was auch immer da drinnen ist, es ist nichts gutes" murmelte Milton und sage die Adresse durch den Polizeifunk. "Wir könnten den Durchsuchungen Beschluss heute noch bekommen. "D-denkst du Zayn ist darf ihnen?"... Schwer schluckte Liam. Sein Mann entführt und dann auch noch in so einer Bude?...
Wenige Stunden später standen mehrere Polizeiwagen vor dem Haus und durchsuchten es. Drew stand gelassen mit den Papieren für den Beschluss vor dem Haus und beobachtet die Polizisten bei ihrer Arbeit. Sie werden eh nichts finden, bis... Plötzlich hörte man ein gedämpftes Schreien, jedoch nicht im Haus. Einige Polizisten liefen hinter das Haus und sahen eine Tür zu einem Bunker woher der Schrei kam. Sofort wurde ein Krankenwagen alimiert. Die Polizei ging bewaffnet in den Schutzbunker und liefen dem Schrei nach, sie liefen einem dunklen Flur entlang. Immer lauter wurde der Schrei bis sie vor einer Tür stehen. Vorsichtig versuchte ein Polizist die Tür aufzumachen, schüttelte aber den Kopf. Ein anderer trat zur Tür und trat sie auf. Sofort stürmten die Polizisten in den Raum, dieser sich als ein Schlafzimmer herausstellte. Dort fanden sie Zayn, mit Klebeband auf dem Mund, Beine angezogen und die Arme darum verwickelt. Diese waren auch mit Klebeband fest. Ängstlich sah Zayn zu den Polizisten, finden wieder an zu weinen, vor Glück. Liam haute Drew eine rein, stürmte den Polizisten in den Bunker nach und quetschte sich durch die Tür. Sofort lief er zu Zayn, kniete sich vor ihn aufs Bett und löste das Klebeband, mit einem Ruck war auch das Klebeband am Mund weg und kurz darauf befand sich Zayn in Liam's Armen. Heulend.
Milan ging sofort zu Drew als Liam mit Zayn im Arm raus kam. Grob packte er ihn, drückte ihn gegen die Hauswand. "Sie sind verhaftet. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen die verwendet werden. Sie haben das Recht, zu jeder Vernehmung einen Verteidiger hinzuzuziehen. Wenn Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen einer gestellt. Haben sie das verstanden?" Fest machte Milan die Handschellen um die Handgelenke und drückte ihn in den Wagen.
Zayn wurde sofort von Sanitätern behandelt und direkt ins Krankenhaus gebracht, er kann es noch nicht wirklich realisieren, dass er wirklich frei ist! Liam wich Zayn kein einziges Mal von der Seite und saß neben ihm auf ein Stuhl während Zayn im Bett schlief.
Es wird alles wieder gut...-Lele💕
DU LIEST GERADE
Mehr als PR? || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn Malik ist ein berühmtes Crossdresser-Model, Liam Payne ist ein berühmter Fußballer. Beide hassen sich doch ihre Managements lieben beide zusammen und kommen zum Entschluss das sie in der öffentlichen auf ein glückliches Paar machen sollen. Wird...