"Liebes, es ist so, wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir Vampire", er sah mich musternd an, ich fing an zu zittern und sag ängstlich auf den Boden. Vorsichtig nahm er mein Kinn in seine Hand und drehte es zu ihm sodass ich gezwungen war ihn anzusehen. "Du brauchst keine Angst zu haben mein Liebe, ich werde dir kein leid zufügen", sanft Strich er über meine Wange. Immer noch ängstlich sah ich ihn an und brachte nur leise ein "Wieso?" raus. Aro lächelte "Du bist was besonderes für mich , aber das wirst du schon ganz bald verstehen, liebes."
Aro hatte mich in sein Gemach gebracht und verschwand dann. Sein Gemach war wirklich sehr schön, es ist irgendwie altmodisch aber auch modern. Ich setzte mich aufs Sofa und fing plötzlich an zu weinen, ich wollte hier nicht sein, ich wollte nach Hause. Meine Eltern würden sich sicherlich schon Sorgen machen. Mir fiel ein das ich mein Handy noch hatte, sofort holte ich es raus und sah auch schon die vielen verpassten Anrufe meiner Eltern. Ich entsperrte mein Handy und wollte gerade zurückrufen, da kam Aro rein und nahm es mir weg. Er zerbrach mein Handy als wäre es aus Plastik. "Tut mir leid, aber ich kann nicht zulassen das du unsere Existenz preisgibtst oder versuchst zu entkommen." Ich weinte vor Wut, Trauer und Verzweiflung. Aro setzte sich neben mich aufs Sofa und wollte mich trösten. Als er mir über die Wange Strich wich ich zurück und sah ihn hasserfüllt an. "Lass mich gehen, du kannst mich nicht gegen meinen Willen hier behalten." "Du siehst ich kann liebes, du solltest in Zukunft aufpassen wie du mit mir redest, meine Liebe."
Den Rest des Tages lag ich im einfach nur im Bett und dachte nach. Was wollte Aro von mir? Wieso bin ich für ihn so besonders? Von dem vielen nachdenken schlief ich irgendwann ein."Wach auf liebes", sanft strich mir jemand über die Wange. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Aro an der bettkante sitzen. Ich wich ein wenig zurück, ich erkannte an seinem Blick das es ihm nicht passte, ein Blick gemischt aus Enttäuschung und Wut. Er stand auf und zeigte auf das Nachttischschränckchen "Ich hab dir Essen gebracht, ich werde für ein paar Stunden im Saal sein, ich will dass du das Zimmer nicht verlässt, hast du mich verstanden liebes?". Ich nickte nur und sah ihn unsicher an. "Gut." Aro verschwand in einer unmenschlichen Geschwindigkeit. Ich nahm das Tablett mit dem Frühstück vom Nachtischschrank und setzte mich auf das Sofa. Ich hatte nicht sonderlich Hunger, jedoch hatte ich Angst dass Aro sauer werden würde, falls ich nicht aß. Nachdem ich aufgegessen hatte sah ich mich um, ich öffnete die Tür die gegenüber der Eingangstür lag. Es war ein großes Badezimmer aus mamor. Ich beschloss erstmal duschen zu gehen.
Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mir wieder meine Sachen an und sah mich im Zimmer um. Im Zimmer stand ein großes Bücherregal, ich nehm mir ein Buch legte mich aufs Bett und begann zu lesen, es war ein altes Buch es handelte über "Die kalten Wesen". Es handelte über die Herrscher der Vampirwelt, über Aro, Caius und Marcus, also bin ich bei den mächtigsten Vampiren die es gibt gelandet. Meine Angst vor Aro wuchs.
Ich legte das Buch weg, ich wollte nicht noch mehr wissen, das würde mir nur noch mehr Angst einjagen. Kaum hatte ich das Buch weggelegt kam Aro rein. Er lächelte und kam zu mir. Er nahm das buch in die Hand und lächelte "Wie ich sehe, hast du schon ein bisschen mehr über mich und meine Familie erfahren." "Mehr als ich wollte", sagte ich leise. Aro seufzte und setzte sich mit dem Buch aufs Sofa. "Bitte..lass mich gehen..ich erzähle niemanden von eurer Existenz..bitte..Ich will nur nach Hause..", ich schluchzte leise. Aro legte das Buch beiseite und stand auf und setzte sich auf die Bettkante "Liebes, das geht nicht, dies ist nun dein zuhause und bald schon wirst du eine von uns sein", er streichelte durch mein Haar. "Ich will das alles nicht.."
---------------------------
So nach 2 jahren hab ich auch mal weitergeschrieben es tut mir so mega leid das ich nicht geupdatet habe aber ich hatte keine Motivation und Lust zum weiterschreiben. Ab jetzt Update ich wieder öfters:-)
DU LIEST GERADE
Gefangen (Volturi FF)
FanficGrace Johnson fährt mit ihren Eltern in den Sommerferien nach Volterra. Dort gerät sie bei einer Führung in die Fänge der Volturi. Natürlich versucht sie abzuhauen, doch was wenn Aro ein größeres Interesse an ihr hat? lest selbst :)