Die zwei Türme #4

144 22 5
                                    

* In der Szene, in der Pippin von den Uruks getragen wird und seine Elbenbrosche runterwirft, sieht man, wie sie von einem der Uruk-Hai fest in den Boden gestampft wird. Als Aragorn die Brosche später findet, liegt diese auf der Erde, als wäre sie nie eingetrampelt worden
-Villeicht hat eine...Elster sie wieder ausgebuddelt...
haha wie ich mir das grad vorstelle wie so ein Hund :"D😂😂

* Als die Menschen aus Edoras nach Helms Klamm ziehen, muss Eowyn die Menschen für das letzte Stück führen, da die Reiter mit den Wargen zu kämpfen haben. Als Eowyn nun Helms Klamm erreicht, sieht man sie in einer Nahaufnahme, eine Frau sagt zu ihr: "Herrin, wir sind endlich da!" In dieser Szene trägt Eowyn ihre Haare offen, ohne irgendwelche Spangen, doch als sie und die Menschen durch das Tor eintreten, befinden sich zu beiden Seiten Haarspängchen in ihrem Haar.
-Ja auch Eowyn macht sich hübsch xD bei denn geht das halt alles n bissl schneller als bei uns xD😄

* Wenn die Ent auf Isengart losgehen, sieht man im Tal den Fluss Isen mit voller Kraft fließen, später ist der Fluss gestaut.
-Da hat sich wohl ein Biber an die Arbeit gemacht 😅....villeicht sogar ein Justin Biber 😮
ok ne spaß xD

* In Helms Klamm, kurz bevor die Uruks mit der Ramme zum ersten Mal das Tor treffen, kann man in der linken unteren Bildecke eine Kamera sehen.
-Das ist nur eine Haluzination die bei dem Stress entsteht den man beim zuschauen empfindet (weit hergeholt xD)

* Als Aragorn nach dem Kampf mit dem Warg vom Fluss ans Ufer getrieben wird, sieht man ganz deutlich, dass sein Schwert ordentlich in der Scheide steckt. In der Sequenz davor hat er mit diesem Schwert noch gekämpft.
-Weil Aragorn es halt kann, hat er im Sturz noch elegant und ordentlich sein Schwert zurück gesteckt! Ist doch klar man!

Alta falta was geht bei mir

Noch n Kapi ;)
bis dann
eure marleybu ;D

Herr der Ringe - FilmfehlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt