Heute ist mein erster Tag an der Yakatoshi-school , ich heiße Mayumi und besuche die 10'te Klasse. Ich muss zugeben ich bin nervös da ich zum ersten Mal die Schule Wechsel.
Ich zog meine Schuluniform an und ging nach draußen , "bis später Mama!" Rufte ich noch hinterher als ich die Tür Schloß. Es waren nur ein paar Minuten zu meiner Schule , also konnte ich diese auch zu Fuß gehen.
Vor mir gingen einige Schüler. Ich schaute in den Himmel und ging weiter geradeaus, auf einmal stieß ich gegen jemand, "E-es tut mir sehr leid!" Ich lief rot an in Gesicht,vor mir stand ein Junge mit braunen Haaren und dunkel braune Augen. "Schon Oke" sagte der Junge leicht genervt und ging weiter. Ich erreichte die Schule und ging rein. "Wo war meine Klasse nochmal..." sagte ich leise und streichte mir über mein Haar. Die Schulglocke ertönte. "Mist ich komme zu spät!". Ich rannte nervös durch die Gänge bis ich meine Klasse fand. "10-1". Ich stand vor der Tür und atmete nochmal tief durch. Ich öffnete die Tür und ging außer Atem in die Klasse. "Entschuldigung für die Verspätung" sagte ich zu der Lehrerin. "Du musst die neue sein oder ?" Antwortete sie mir "stell dich doch bitte der Klasse vor" gab sie noch dazu und drehte sich zu der Klasse. Ich schaute in den Raum und wurde sehr nervös als ich ihn gesehen hab , den Jungen von heute morgen , er starrte mich verwirrt an. "I-ich..ich.." stotterte ich. "Reiß dich zusammen Mayumi!" Dachte ich mir. "Ich.. heiße.. Mayumi kisaki und bin 16 Jahre alt..". Die Schüler schauten mich alle nur an und ich wurde nervöser. "Setze dich doch bitte an Fenster Mayumi" sagte die Lehrerin , ich nickte und saß mich an den freien Platz neben den Fenster.
DU LIEST GERADE
Senpai Is Mine!♡ [Yandere Simulator Fanfiction]
FanficDont touch him! Dont speak to him! Dont look at him! HE IS MINE !♡