Mayumis Sicht

36 5 1
                                    

Ich saß in den Raum gegenüber von den Polizisten.

"Also Mayumi, was wusstes du über Yuka?"

"Ich und Yuka kannten uns noch nicht lange , da ich erst seit Letzter Woche in deren klasse bin aber wir waren in dieser kurzen Zeit gute Freunde geworden."

"Also kannst du mir nicht sagen ob Yuka Selbstmord gefährdet war?"

"Nein tut mir leid. Aber ich hab sie öfters auf den schuldach gesehen , wie sie dort stand und nach unten starrte"

"Mayumi wo warst du gegen 23:45-24:00 uhr?"

"Ich war Zuhause am schlafen"

"Gibt es zeugen das du Zuhause warst?"

"Nein , ich hab meine Mutter seit mehreren Tagen nicht gesehen"

"Oke Mayumi dann kannst du zurück in die Klasse"

Ich stand auf und ging in die Klasse. Natürlich musste ich lügen damit ich nicht verdächtigt werde. Ich setzte mich auf mein Platz und schaute zu Daisuke Rüber , danach ging ich zu ihn und setze mich auf seine Beine. "Huh? Hey?!" Gab er von sich und ich lachte. Ich hörte nur wie Mimi sagte "Wie kann sie sich in so ein Trauer Moment so benehmen?". Ich versuche Daisuke auf zu munter da er bedrückt war, also hebte ich sein Gesicht etwas an und lächelte ihn an. Er schaute mir tief in die Augen und ich wurde rot , ich umarmte ihn liebevoll aber von seiner Seite aus kam keine Reaktion. "Mag er mich nicht mehr?" dachte ich mir , "aber.. senpai.." ich schaute ihn wieder an und mir liefen die Tränen. Daisuke hebte seine Hand und wusch meine Tränen weg , ich lächelte erneut diesmal lächelte er auch etwas. Der Tag verging und alle wurden nach und nach befragt. Daisuke und ich gingen aus der Schule und ein Polizist kam auf uns zu. "Mayumi viele der Schüler haben Verdacht auf sie , da sie sich komisch benehmen sollen und Ereignisse geschehen seit dem sie auf dieser Schule sein sollen" sagte er zu mir. Ich schaute verzweifelt Daisuke an und klammerte mich um sein Arm. "I-ich?.." gab ich schüchtern von mich. "Wir werden weiterhin ein Auge auf sie haben Mayumi!" Sagte der Polizist etwas lauter und ging. Daisuke schaute mich an und nahm mich in Arm "Ich werde da sein Mayu" gab er von sich und in diesen Moment klopfte mein Herz , ich war so glücklich und weinte in der Umarmung "Daisuke! Ich..." ich war kurz davor ihn zu sagen was ich für ihn fühle , aber das wäre zu früh. Er löste die Umarmung und wir machten uns auf den weg nach Hause. Den ganzen Weg klammerte ich mich an sein Arm und später verabschiedeten wir uns. Ich rannte ins Haus und war über glücklich. Ich rollte mich auf mein Bett hin und her und schaute aus mein Fenster zu sein Zimmer rüber. Das Telefon klingelte und ich ging die Treppen runter ins Wohnzimmer , ich nahm den Hörer und sagte "Mayumi hier"

"Hallo Mayumi hier ist die Polizei , deine Mutter wurde tot im Wald gefunden , es tut mir sehr leid." Sagte der Polizist , mein Mund öffnete sich zum schreien aber es kam nix raus. Gerade war doch noch alles perfekt , und jetzt soll meine Mutter tot sein? Ich ließ den Hörer fallen und rannte weinend zu Daisuke rüber. Ich klingelte und klopfte gegen seiner Tür. Er machte auf und ich ließ mich kraftlos in seine Arme fallen. "M-mayumi?! Was ist den los?!" Fragte er hektisch , "meine Mutter... sie ist .. tot" sagte ich mit mehreren Pausen. Er zog mich in sein Zimmer und wir setzen uns auf sein Bett.

Ich lehnte mein Kopf gegen seine Schulter. "Hey beruhig dich , möchtest du heute vielleicht bei mir schlafen? Meine Eltern sind eh nicht da" fragte er mich und ich schaute ihn an "g-gerne" sagte ich verheult und schüchtern. Er machte den Fernseher an und ging aus den Zimmer, etwas später kam er mit ein Tablett Essen wieder. "Hier für dich!" Sagte er und präsentierte sein Essen stolz. "D-danke". Ich probierte und es hat wirklich gut geschmeckt , "Also mayu,  was willst du heute machen?" Fragte er während ich noch aß. "Ich weiß es nicht..." sagte ich während mir immer noch ein paar Tränen liefen. Er stand erneut auf und kam mit einer Matratze zurück, "du schläfst auf mein Bett , ich Schlaf auf der Matratze" gab er lieb von sich und lächelte. Ich nickte und aß auf , danach legte ich mich auf's Bett und wir schauten fern. Wir quatschten den ganzen Abend bis er einschlief. Ich machte den Fernseher aus und das Mondlicht leuchtete in dein Zimmer. Ich schaute aus den Fenster und beobachte All die Sterne am Himmel , danach schaute ich zu Daisuke.

Senpai Is Mine!♡ [Yandere Simulator Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt