Ich und daisuke gingen in die Stadt , wir gingen die Einkaufs Meile entlang bis jemand an daisukes Jacke zieht. "Hi daisuke" es War Yuka. "Hey yuka" sagte er , ich schaute sie mit ein giftigen Blick an und klammerte mich an Daisukes arm, er schaute nur verwirrt. "oh hallo mayu, ich sehe ihr habt ein date?" Fragte sie belustigt. "D-date?!" Gab daisuke nervös von sich. "Ja wir haben ein date ! Ein einzeldate also mach das du verschwindest yuka!" Sagte ich wütend. Sie musterte mich von oben bis unten und schaute mir dann wieder in die Augen "tz..na dann, Tschüß daisuke" sagte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Daisuke wurde rot und yuka ging los. Ich verkneifte mir die Tränen und das ich gleich vor Wut explodiere. Wir gingen weiter , "hey willst du ein eis essen gehen?" Fragte er und kam mit seinem Gesicht etwas näher. Ich wurde rot und antwortete "j-ja gerne.." dabei schaute ich auf den Boden. Wir setzen uns nach draußen und bestellten 2 Eis Becher. Ich stocherte die ganze Zeit nur in mein Eis Rum mit den löffel. "Mayumi? Ist was ?.." fragte er etwas besorgt. Eine Zeit sagte ich nix. "Du... daisuke?.. magst... magst du yuka?" Fragte ich bedrückt. "W-wie kommst du denn darauf ?!" Fragte er nervös und schüttelte die Hände vor seinem Gesicht. "Naja... du wurdest rot.. als sie dich geküsst hat" als ich dies sagte tropfte eine träne auf den Tisch. "J-ja ich mag sie , a-aber nur als gute Freundin!"
"Und was bin ich für dich daisuke?.." fragte ich leise. "Was sollen diese ganzen fragen mayumi!?" Sagte er wütend , legte Geld für's Eis auf den Tisch und ging. "Daisuke!! Lass mich nicht alleine!!..bitte" schrie ich hinterher und viele Leute schauten schon. Aber er ging weiter , bis ich ihn nicht mehr sah. Ich warf den Tisch vor Wut um und rannte weg. Ich rannte den ganzen Weg bis nach Hause. Ich riss die Haustür auf und schlug sie wieder zu. Ich ließ mich auf den Boden fallen. "Mama?.." meine Mutter War immer noch nicht Zuhause , wo sie wohl seit tagen ist?
"Mama ich brauche dich!" Ich Schlug mehrmals auf den Boden und ging dann kraftlos die Treppe zu mein zimmer hoch.Es ist schon mitten in der Nacht , meine Mutter ist immer noch nicht da und ich liege immer noch wach. Ich hatte Vorstellungen davon wie ich Yuka töten würde. "Ich wurde schon beim ersten mal nicht gepackt , also warum sollten sie jetzt wissen das ich es war?" Ich ging in die Küche , nahm Handschuhe und ein großes spitzes Messer. Ich holte mir noch ein paar Informationen wo yuka wohnt und ging dann los.
DU LIEST GERADE
Senpai Is Mine!♡ [Yandere Simulator Fanfiction]
FanfictionDont touch him! Dont speak to him! Dont look at him! HE IS MINE !♡