Daisuke's Sicht

99 7 0
                                    

"Hm.. das ist doch das Mädchen von heute morgen" dachte ich mir und schaute zu ihr rüber. Sie blickte nervös zu mir da sie mich wohl bemerkt hat. "Sie hat was komisches an sich.. aber kann natürlich auch nur sein weil sie nervös ist.." dacht ich weiter nach. Ich schaute wieder nach vorne. "Wer möchte denn mal Mayumi die Schule zeigen?" Fragte die Lehrerin, keiner meldete sich. Die Lehrerin schaute zu mir rüber , "Daisuke? Wie wäre es mit dir?" Fragte sie und lachte , da sie wusste das ich ungern unter Leuten bin. "Hm.. wenn's sein muss" antwortete ich und stand auf. Mayumi stand ebenfalls auf und ging zu mir. "Dann komm mit" sagte ich gelangweilt , sie lächelte und wir gingen aus den Klassen Raum. Ich zeigte ihr wo die Toiletten waren und einige andere Räume. Irgendwann fragte sie "Du?.. wie heißt du eigentlich?" Ich ging weiter und sagte "Daisuke , aber das sagte die Lehrerin schon". Sie nahm meine Hand aber ich zog sie wieder weg. "Was soll das ?!" Fragte ich genervt. "So würde ich mich sicherer fühlen.." gab sie leise von sich und wir gingen weiter. Als wir gerade wieder ins Klassenzimmer wollten klingelte die Schulglocke. Ich setze mich auf meinem Platz und viele aßen bevor der Lehrer rein kommt. Auf einmal stand Mayumi vor meinem Tisch und hielt mir ein kleines Sandwich hin. "Hier als Dankeschön das du mir die schule gezeigt hast" sagte sie und lächelte. "Ich hab keinen Hunger" sagte ich und schaute weg. Sie legte das Sandwich auf mein Tisch und ging zu ihrem Platz.

Senpai Is Mine!♡ [Yandere Simulator Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt