Hi Leute,
dies ist nicht meine 1. Geschichte. Deswegen kann ich auch Mit Kritik umgehen. Ich wünsche euch viel, viel Spaß beim lesen!!!
-------------------------------------
Ich Strich noch einmal mit meinen zitternden Fingern über mein Kleid. Ich würde gleich diesen Saal betreten, und dadurch würde alles anders werden. ich würde die entscheidende Erfahrung meines Lebens machen. Ich kam auf das tollste und teuerste Internat das es in Irrland gab. Ich fragte mich Immernoch wie meine Eltern das Geld für sowas aufbrachten. Ich hatte mich das letzte mal so gefühlt als ich bei der Premiere vom neuen Twilight Film dabei war. Ich Strich noch ein letztes Mal über mein Kleid, und dann ging es endlich los. Die große Eichentür öffnete sich, und ich ging mit Knien aus Wackelpudding in die große Halle die sich dahinter auftat. Es war ein Magischer Moment. Das Internat lag in einem riesigen Schloss das umgeben war von Bergen, Wiesen und Weiden. Es war eine Malerische Landschaft, ich hoffte dass wir diese auch erkunden konnten. Ich Schritt nun über den Parket Boden aus Ebenholz. Das Parkett musste so genau zusammen gefügt worden sein, dass es nicht einmal knartzte als noch ein Dutzend anderer Schüler hinter mir in die Halle Schritt. Wir Schritten quer durch die Halle bis zum Lehrertisch am Anderen Ende. Eine ältere Frau mit streng zurück gebundenen Haaren und einer steinernen Miene erhob sich und begann zu sprechen:„Willkommen liebe Schüler und Schülerinnen zum neuen Schuljahr. Und für die neuen unter uns", sagte sie zu uns gewandt:„nun erstmal einige Regeln: 1. Pünktlichkeit ist nicht nur die halbe sondern die ganze Miete. 2. Um 22:00Uhr ist Nachtruhe, 22:00Uhr und nicht eine Minute mehr 3. und das ist die wichtigste Regel, geht niemals alleine in die Berge! So, und nun wollen wir mit dem Festessen beginnen. Guten Appetit." Und mit diesen Worten öffnete sich die große Eichentür und eine Reihe von Männern in Frack mit so voll beladenen Tabletts dass es ein Wunder war dass sie dem Gewicht überhaupt standhielten kam in die Halle geschritten, und nun brandete tosender Beifall auf. Als er vereppt war fiel mir auf dass ich und die anderen Immernoch vor dem Lehrertisch standen und dass nirgendwo Platz war wo ich mich hätte hin setzen können. Das zierliche Mädchen mit den blonden Haaren und den Sommersprossen das neben mir stand seufzte:„Na toll, wie immer.", und dann zu mir gewandt:„Hi, komm wir müssen uns schnell irgendwo daswischen drängeln sonst Kriegen wir garkeinen Platz mehr, ich weiß wovon ich rede, alle meine Geschwister gehen hier hin." Sie nahm mich bei der Hand und wir gingen gemeinsam auf einen der Tische zu, wo sie einem Jungen etwas ins Ohr flüsterte woraufhin alle sofort anfingen aufzurücken. Als wir uns hingesetzt hatten belut ich mir den Teller mit allem was ich greifen konnte: Rinderbraten, Soße, Pasteten und Pudding. Nun fiel mir auf dass ich mich noch garnicht bei dem Mädchen bedankt hatte das mir eben noch einen Platz verschafft hatte und dass ich ihren Namen nicht kannte:„Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie und sie antwortete mir, den Mund voll mit Rinderbraten:„Jofephine, aber fu farfst mif gerne Jofi nennen, unf fu?" Wir guckten uns an und prusteten los, was für sie mit Rinderbraten im Mund wohl garnicht so einfach war denn promt verschluckte sie sich und ich musste ihr ein paar mal auf den Rücken klopfen damit sie aufhörte zu husten. „Ich bin Linda, Nenn mich wie du willst.", klärte ich sie auf.
-------------------------------------
Das war erst das erste Kapitel von vielen. Und meine Erste Widmung geht an #Linda263 weil sie mich erst auf wattpad aufmerksam gemacht hat!!!
Paulaleona723
<3
DU LIEST GERADE
Under the Sky
FantasyLinda ist überglücklich, sie darf auf das beste Internat in Irrland gehen. Sie findet auch sehr schnell Anschluss und neue Freunde. Doch bei einer Mutprobe entdecken sie und ihre neue Freundin ein Jahrtausende altes Geheimnis was ihr ganzes Leben dr...