Hey Leute,
Es würd mich echt Mega freuen wenn ihr auch ein paar Feed- Backs und Votes dalasst!!!
__________________________________
Das Wasser umspielte Josi's elfengleichen Körper. Jetzt im Wasser viel mir erst auf was für eine Bomben Figur sie doch eigentlich hatte. Wir waren wie schwerelos. Das Wasser war wärmer gewesen als ich erwartet hatte. Sobald ich den Zeh vorsichtig hinein gehalten hatte wollte ich nichts lieber als in das Wasser zu springen, was ich dann auch tat. Nun dümpelten wir nebeneinander auf dem klaren türkis blauen Wasser. Es war herrlich.
Plötzlich wurde ich von etwas oder jemandem nach unten gezogen, ich schrie, das erste was ich unter Wasser sah war die grinsende Josi aus deren Mund Blasen entwichen. Die lachte. Ich stieß mich vom Grund des See's ab, und kam nach oben geschnellt: „Wenn du das nochmal machst dann...dann...dann mach ich was genauso fieses! Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen!" Josi prustete los. Und ich stützte mich mit aller Kraft auf ihre Schultern und drückte sie unter Wasser. Das ging noch eine Weile so weiter bis Josi schließlich klein bei gab und wir uns schwer atmend auf die warmen Felsen legten um uns zu trocknen.
Als unsere Unterwäsche und unsere Haare endlich getrocknet waren zogen wir uns wieder an ohne ein Wort zu sagen und verließen die Höhle, wir hatten keine Ahnung wie spät es war, denn wir hatten keine Uhr dabei und wir konnten nur hoffen dass wir nicht wieder zu spät kommen würden, denn dann würden wir warscheinlich nie wieder hinaus gehen, geschweige denn im See schwimmen dürfen. Denn Mrs. Stoche würde dieses mal wohl nicht so "freundlich" regieren wie letztes mal...
Doch erstaunlicher Weise hatten wir uns anscheinend so sehr beeilt dass wir sogar sehr pünktlich die Tore des Schlosses passierten. Mrs. Stoche bedachte uns mit einem leicht misstrauischen Blick als würde sie denken dass wir etwas ausgefressen hätten. Josi streckte ihr im vorbei gehen die Zunge heraus, zum Glück hatte diese das nicht mehr gesehen denn hätte sie es doch gesehen hätte sie uns wahrscheinlich mindestens für ein halbes Jahr lang Nachsitzen aufgebrummt! Und das könnten wir jetzt echt nicht gebrauchen. Also beeilten wir uns auf unser Zimmer zu kommen, wie wir durch die langen Korridore sprinteten sagte Josi: „Der See bleibt unser kleines Geheimnis, ja?!" Und ich antwortete schwer atmend: „Ja, unser kleines Geheimnis, und wir müssen uns auch noch etwas wegen den andern beiden ausdenken..." Doch das war jetzt nebensächlich, WIR hatten ein Geheimnis, das war die Hauptsache...
__________________________________
Na gespannt wie's weiter geht, ich freue mich immer über Votes und Kommis
LG
Paulaleona12
DU LIEST GERADE
Under the Sky
FantasyLinda ist überglücklich, sie darf auf das beste Internat in Irrland gehen. Sie findet auch sehr schnell Anschluss und neue Freunde. Doch bei einer Mutprobe entdecken sie und ihre neue Freundin ein Jahrtausende altes Geheimnis was ihr ganzes Leben dr...