Wir hatten nicht sehr lange geschlafen, wir hatten die ganze Nacht gesimst, um das Fräulein Logan nicht zu wecken...und damit sie nicht wusste worüber wir redeten. wir hatten lange gesimst bis uns irgendwann aufgefallen war dass es schon nach 12 war und wir am nächsten Tag nicht aus dem Bett kommen würden wenn wir jetzt noch länger simsten. Doch trotz der Einsicht hätten wir am nächsten Tag fast verschlafen...
Ich wachte auf und schaute auf meine Armband Uhr die Immernoch an meinem Handgelenk baumelte, ich war hellwach als ich sah dass es schon halb Acht war. Wir hatten noch eine Viertel Stunde für alles, und wieder war ich sauer auf Lisa weil sie nicht auf die Idee gekommen war und zu wecken! Aber was hätte ich denn auch anderes von ihr erwarten können...
Ich weckte Josi und wir beeilten uns mit allem, das endete damit dass wir mit unsauber gewickelten Dutts und fast ungeschminkten Gesichten mit unseren Schultaschen in der Hand aus unserem Zimmer und durch die Korridore zum Chemieraum rannten...
Wir kamen grade noch rechtzeitig und setzten uns unter den hämischen Blicken von Lisa und ihrer Clique irgendwo ganz hinten im Raum auf zwei Stühle und kramten unsere Unterlagen heraus. Wir wurden in dieser Stunde mehrmals ermahnt da wir nicht bei der Sache waren und uns nur über die eine Sache unterhielten, über den See! Auch nach der Stunde in der kleinen Pause auf dem Gang war er unser einziges Gespräch.
Wir überlegten wann wir denn das nächste mal schwimmen gehen würden?! Doch mir war klar dass das heute nichts mehr werden würde, denn wir mussten dringend für die Englisch- Arbeit am nächsten Freitag lernen. Aber Josi schien diese anscheinend völlig vergessen zu haben, denn sie machte den ganzen Tag keine Anstalten irgendwie zu lernen, nein sie malte als ich in unser Zimmer kam nachdem ich duschen war. Ich kam näher um zu sehen was sie da gemalt hatte, und erkannte dass es ein perfektes Abbild von dem See war. Im ersten Moment war ich über ihre herausragenden Malkünste überrascht, doch dann fiel mir ein was für einen Schaden die Bilder in den falschen Händen anrichten könnten, und wir wohnten schließlich mit der Königin der falschen Hände in einem Zimmer...
__________________________________
Es tut mir echt extrem leid dass ich so lange nicht geupdatet habe und dass das Kapi jetzt auch so kurz und eigentlich ziemlich langweilig ist, aber ich habe an meinem anderen Buch sehr viel gearbeitet (Der Sommer und ich) ihr könnt ja da auch mal reinlesen wenn ihr Lust habt...;)
lilaCupcake<3
DU LIEST GERADE
Under the Sky
FantasyLinda ist überglücklich, sie darf auf das beste Internat in Irrland gehen. Sie findet auch sehr schnell Anschluss und neue Freunde. Doch bei einer Mutprobe entdecken sie und ihre neue Freundin ein Jahrtausende altes Geheimnis was ihr ganzes Leben dr...