Kapitel 6: War alles nicht Richtig?

394 9 1
                                    

Zeitgleich: Ardy schaute Fehrn.

P.o.v. Luna

Ich saß grade mit Taddl auf dem Sofa. Wann soll ich das mit Taddl und mir endlich ardy sagen? Es ist aus mit ihm doch wie sage ich es? Ich liebe doch meinen Ardy. Aber diese Beziehung zerbricht wegen ihm und seiner dummheit! (*-*) Ich sah auf den Boden. Und taht so als ob ich fast vorm heulen war. Ich wollte Taddls Aufmerksamkeit.. Morgen sag ich's Ardy, wir treffen uns doch. Taddl bemerkte jetzt das ich schmolte und nahm sein Hand unter mein kinn und hieb es hoch. ,,Luna?Was ist? Ardy!? Ich mach alles das der dich inruhe lässt!.." Begriff der es nicht, es war eine nacht mit ihm und jetzt tuht er so als ob er mit mir zusammen wer.. Ich will meinen Ardy! ,,ardy.." Murmelte ich.. Ich fühlte etwas nasses an meiner Wange, es waren Trehnen. Ich weite wegen Ardy!? Ich stand auf. ,,Luna, was ist los?" Sagte er gechillt. ,,was los ist?!" Schrie ich. Er begreift es einfach nicht!.. ,,Ich geh, es war eine nacht! Nicht mehr!" Er stand auf um mich zu halten doch ich schupste ihn zuseite. ,,Baby! Ich lie...." Weitet kam er nicht denn ich lief weinent aus der Tür. Ich muss zu Ardy! Ich brauche ihn. Jetzt!! Ich schrieb ihn auf whatsapp an. ,,Ardy, ich komme zu dir nach Hause! Mach die tür schonmal auf! ~Luna <3. Ich bekam sofort eine neue whatsapp nachicht! Ardy!! Ich ging auf seinen chat. Keine nachicht.. Ich bekam noch eine.. Taddl.. ,,Luna! Wo bist du süße?" ,,hallo?" Ich antwortete nicht. Neue nachicht diesmal von ardy. ,,komm! Und was los?" Ich schrieb nicht und rannte weiter...

---------------

Na was passiert wohl? Sry für den cut. Heute kommt noch eine! Oder sogar noch 2! Tschüssi! Mit üiii..

Denk an dich! ~Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt