p.o.v. Ardy
Als ich Luna fand klärte ich sie über alles auf (sry *~*) Das ich Angst habe sie zu verlieren u.s.w. Irgendwann kam schon Taddl an um sich Luna zugreifen, doch diese griff ab. ,,Taddl, ich rede grade mit Ardy!" Meinte sie ernst. Ernst? Das Wort kannte ich garnicht von ihr, sie war immer so ein nicht ernster tüp. ,,Nagut Luni.." Luni? Der hat echt nen Knall. Ich sagte ihr noch das wir uns morgen bei mir um 14:00 ihr treffen und ging. Sie schaute mir noch fröhlich hinterher und ich ging weiter. Als ich wieder am klassenzimmer war schaute ich auf den vertretungsplan ,,ahja.." Murmelte ich. Wir haben noch eine Stunde Deutsch und dann Schluss.
Zeitsprung:
Deutsch war nicht grade mein lieblingsfach darum hörte ich nicht zu. Ich kassierte noch eine 5 und schon hatten wir Schluss. Ich gehe grade nachhause, und merkte das meine Mum ja nicht da war. Als ich zuhause war holte ich meinen schlüssel aus der Tasche und schließte auf. Kalt war es. Ich zog mein T-Shirt aus um mich abzukühlen. Doch es wurde immer heißer. Ich ging ins Badezimmer um mir meine Haare zu stilen. Als ich fertig war betrachtete ich noch einmal meinen Körper. Ich war zwar nicht der beste in Sport aber aufjedenfall nicht der dickste. Ich ging aus dem Badezimmer raus und in mein Zimmer, es war immernoch voller Energy drinks befühlt. Ich wollte aufräumen doch es klingelte. Ich zog mir ein neues T-Shirt an und machte die tür auf. Es war smurf, er ja aus der nachbar klasse und ist echt sehr nett. Er erzählte mir von allem was grade los war. Das er ne neue Freundin hat. Und weil wir uns schon seid der ersten klasse kannten. Klaschten wir am Schluss noch mal ein. Wir umarmten uns Brüderlich und ging durch die tür. Tür geschlossen. Fernseher an. So geniest man das Leben!
-------------
Was habe ich bitte geschrieben? ~ naja yaoi!!
DU LIEST GERADE
Denk an dich! ~Tardy FF
FanfictionEs geht um einen Jungen aus der schule, sein Name ist Ardy, er hat keine Freunde und wird gemobbt. Doch es ändert sich schlagartig.. Wenn ihr wissen wollt wie der junge sich durch die schule kämpft dann liest diese FF, über Kommis und so würde ich m...