Kapitel 11: Ich und du! <3

323 8 2
                                    

P.o.v. Ardy

Zeitsprung:

Es war 16:55 uhr. Also ging ich langsam zur waldhütte. Als ich dort war, war ich allein. Kein Taddl.. Keiner! ,,Taddl?!" Rief ich doch nichts antwortete. Ich schaute auf meine uhr und bemerkte das es noch nicht 17:00 uhr war. Und setzte mich draußen hin. Es war nicht kalt, darum draußen. Ich dachte nach. Ich denke viel nach. Einfach zu viel.. Irgendwie geviel es mir vorzustellen wir ich mich um Taddls hals schlung und ihn küsste. Ich glaube ich habe mich echt in ihn verliebt. Seine art ist so.. Sexy! Aufeinmal kam auch taddl mal an. ,,hey, soll ich's dir jetzt erzählen?!" Fragte er. ,,ja.." Meinte er und setzte sich zu mir. ,,also, weißt du. Ich bin schwul, wie du merkst. Ich habe mich ungefähr vor 2-3 tagen in dich verliebt!" ,,und warum die frauen? Luna!?" In mir entflammte wieder die wut. Luna!? Meine Luna!! ,,chill, sie geht dir fremd. Sie ist nicht gut für dich, das bin ich!" Er lächelte. ,,also, und meine Freunde rewi und Felix schlagen mich zusammen wenn sie das erfahren. Darum Luna und so. Sie ist echt hübsch und sexy. Aber, ich liebe dich! Ach und... Luna hat schon oft mit mir geschlafen.. Sie ist ne schlampe! Versteh das!" Ich nickte.. ,,und als ich mit ansah das du so.. Verprügelt wurdest von uns. Sah ich in mir das ich dich liebe!" Ich drehte mich weg. ,,Ardy?!" Fragte er. Ich weinte. Wieso? Ich vermisse Luna, sie war so treu früher gewesen. ,,Ardy! Wein nicht.. Bitte das macht mich traurig." Ich nickte nocheinmal und küsste ihn. ,,ich muss los Taddl!" Meinte ich. Es war nur eine lüge. Ich wolte hier einfach nur noch weg. Zuhause wollte ich nachdenken. Über mich und Taddl. ,,ich weiß ardy. Du willst nur hier weg. Wie wers wenn ich mitkomme, zu dir? Wir könnten etwas spielen! Was mit deinem bett und uns zutuhen hat." Ich guckte ihn verlegen an, und verstand das was er sagte erst später. Ich küsste ihn und schleppte ihn nach Hause. Als wir später auf meinem Bett saßen. Viel Taddl pipi auf. ,,dein Hund oder?" Ich nickte. ,,von lu.. Lu.. Luna!" Ich nahm pipi auf den arm und schleppte ihn in ein anderes Zimmer. Als ich später wieder bei taddl auf dem bett saß wurde mir das zuviel. Ich küste ihn und stützte mich in seinen haaren. ,,mach schon mit Taddl!" Er erwiederte den kuss und wir machte weiter. Als wir nach luft schnappten mussten, zog er sich sein t-Shirt aus und meinte. ,,mir ist heiß, dir nicht." Ich zog auch mein t-Shirt aus. Ich guckte auf seinen ober Körper. Er war so sportlich, und schön. ,,ich bekomm meine Hose nicht aus." Lügte er. Er zog mir seine Hose aus und ich danach seine. Wir küsste uns weiter. Bis es aufeinmal klingelte. ,,Schatzi, mach mal auf!" Hörte ich gedempft. Es war meine Mutter. ,,taddl, da, das Fenster. Steig durch!" Flüsterte ich. Er guckte generft und zog sich an. Er schlüpfte durch das Fenster und ich zog mich auch an. Als es nochmal klingelte, ging ich entlich an die tür. ,,hey mum!" Sagte ich. ,,leg dich schlafen, es ist 2:00 uhr nachts!" Ich nickte und ging schlafen..

------------

Diesmal etwas länger. Morgen Klassenfahrt also heute gibt es kein Kapitel mehr! Tschüssi, bis Freitag! ;D

Denk an dich! ~Tardy FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt