P.o.v. Ardy
Heute war wieder schule. Ich zog mich also an und packte meine dinge. Als ich in der schule ankam. Wollte ich Luna begrüßen, doch sie stand bei Taddl. Ich hab ihr doch erklärt das sie nicht zu ihm gehen soll. Aus weitem hörte ich ein klares. ,,Ardy ist nicht da! Komm schon!" Meinte Taddl. Ich fragte mich was er meinte. Doch das ergab sich. Luna's und Taddl's lippen Vereinten sich. Mein Herz zerbrach, wie kann man mir so wehtuhen. Ich hatte kurze selbstmordgedanken. Ich bin wirklich deprisiv, was soll ich tuhen. Mein kaputtes Herz brannte. In mir entflammte dich das Feuer. Ich lief rot an und ging im schnellen gang zu Taddl. Er guckte mich verblüfft an. ,,A, Ardy.. Bitte! Es tuht mir leid!!" Sagte sie, ihr liefen tränen über die wange. Doch ich kann ihr nicht mehr verzeihen. ,,was willst du machen Ardylein?!" Ich holte aus, und versuchte ihm direckt ins gesicht mit meiner Faust zutreffen. Er traht aber zuseite und ich traf nicht. Taddl stand wie angewurzelt dort stehen, und taht nichts. Doch jetzt holten seinte Freunde für ihn aus und trafen mich auch. Ich viel auf den Boden und mir floss eine träne über die wange. ,,Bitte, hört auf. Rewi.. Felix.." Schrie Luna doch sie hörten nicht und schlugen auf mich weiter ein. Jetzt kämpfte sich Taddl aber zu ihnen und rief. ,,Rewi! Felix! Hört auf!!" Sie hörten sofort auf und ließen mich aufstehen. Ich hatte überall blaue flecken und in meinem gesicht blutete ich. Ich rannte ins klo um mich zu wäsche aber Taddl hielt mich auf.. Im klo zog er mich in eine kabiene, Schloss ab und drückte mich an die Wand, ich fing an zu fragen. ,,was, was ist los?!" Doch er antwortete nicht sondern küsste mich. Ich erwiederte. Man fühlte das in diesem kuss viel Liebe drin verwickelt war. Wir musste kurz nach luft schnappen, denn dieser kuss war lang. Ich guckte im in die Augen. Bis er mich am hals küsste, es war sehr Gefühlvoll. Doch irgendwann endete auch dieser kuss. Er löste sich von mir und sagte nur eins. ,, frag nicht, heute abend am waldhaus. So um 17:00uhr!" Das waldHaus war ein kleines häuschen im Wald. Jeder kannte es. Es war sehr bekannt. Er machte die tür wieder auf und ging in den Unterricht. Ich sammelte mich und ging auch wieder in den untericht, ich musste die ganze Zeit zu taddl rübergucken doch er nicht...
---------------
Das wars mit diesem sweeten Tardy Kapitel. Morgen gehts zur klassenfahrt. Ich meine wattwandern und so ist doch mega langweilig. Was denken die Lehrer? Das uns das Spaß macht?! Eher nicht! Wir fahren nach Nordanay..
DU LIEST GERADE
Denk an dich! ~Tardy FF
FanfictionEs geht um einen Jungen aus der schule, sein Name ist Ardy, er hat keine Freunde und wird gemobbt. Doch es ändert sich schlagartig.. Wenn ihr wissen wollt wie der junge sich durch die schule kämpft dann liest diese FF, über Kommis und so würde ich m...