P.o.v. Taddl
Ich stand auf. Ging ins bad und duschte, danach stilte ich meine Haare und pavkte meine dinge für die schule. Als ich fertig war, für ich mit dem longboard zu schule. Meine Freunde begrüßte ich und nahm mein longboard mit in die klasse. Stellte es an meinen Platz ab. Und ging zu Luna. Ich versuchte weil Ardy nochnicht da ist sie zu küssen doch sie wich aus. ,,süße, was los? Ardy ist nicht da!" Fragte ich etwas auf gegeilt. ,,was los ist? Es ist aus!" Schrie sie. Aus? Aber.. Was habe ich gemacht?! Naja ich liebe sie ja nicht! Sie war nur zum benutzen! ,,gut so du schlampe!" Sagte ich in feuer und flamme! ,,Verpiss dich!" Schrie sie mir noch hinterher doch ich ging schon zu den anderen. Eigentlich fand ich Luna sehr hübsch doch ich intressiere mich nicht so für Frauen, eher für Männer! Doch ich musste mit einer zsm sein, sonnst schadet das meinen ruf wenn alle wissen das ich schwul bin... Als Ardy kam. Viel mir auf wie nett er aussah. Eigentlich taht es mir schon leid was ich mit ihm gemacht habe. Wie es scheint war er depresiv. Also er machte so einen Eindruck. Er ritzte sich nicht denn er trug nie verbende.. Er schaute zu mir. Ich blickte kurz weg und schaute ihn als er wieder weg sah an. Er war eig. Sehr hübsch. Aber ich bin doch nicht in ihn verliebt! Er ist doch garnicht mein stil.. Nach der Stunde hatten wir Sport. Wir zogen uns um. Ich glotze die ganze Zeit auf Ardys Körper er war nicht grade sehr sportlich aber nicht fett. Als Rewi aufviel das ich ihn die ganze Zeit anguckte, fragte er mich: ,,Taddl? Du solltest lieber auf deinen boddy statt auf Ardys gucken!" Ich schreckte zsm weil er diesen schönen Name gesagt hat. "A-R-D-Y" ardy.. Aber ich bin doch nicht in ihn ver.. verliebt... Als wir fertig waren gingen wir in die Halle und musten laufen..
P.o.v. Ardy..
Als Sport vorbei war und wir schon fertig angezogen waren. Hatten wir schon wieder ausfall und Schluss.. Als ich zuhause war. Klingelte es, luna stand dort mit einem kleinen Hund. ,,den habe ich dir mitgebracht. Ich hoffe du nimmst ihn auf. Fu bist doch sonnst so allein.." Meinte sie, ich nickte und baht sie rein. ,,ich nenn ihn pipi. Oder pipi, magst du denn namen?!" Sagte ich gespielt. Wir machten uns "3" noch einen schönen Abend und gingen dann schlafen, pipi auf dem Bett und ich und Luna drin..
---------------
Sry, aber am Montag bin ich für eine Woche auf Klassen fahrt. Es werden leider keine Kapitel in der Woche kommen! Bb!
DU LIEST GERADE
Denk an dich! ~Tardy FF
FanfictionEs geht um einen Jungen aus der schule, sein Name ist Ardy, er hat keine Freunde und wird gemobbt. Doch es ändert sich schlagartig.. Wenn ihr wissen wollt wie der junge sich durch die schule kämpft dann liest diese FF, über Kommis und so würde ich m...