Neue Bekanntschaften

112 9 1
                                    

P.o.V. Laura

Tim saß an meinem Tisch und sah auf sein Handy. Er lächelte. Er sah süß aus, wenn er lächelte. "Schreibst du mit deiner Freundin?", fragte ich. "Nein. Ich habe keine Freundin.", antwortete er und lächelte mich an. Ich lächelte auch und wandte mich wieder den Pfannkuchen zu. Als sie fertig waren setzte ich mich zu Tim und wir aßen und unterhielten uns. Bevor er ging gab ich ihm noch meine Handynummer. Er sah die Handynummer auf meinem Arm und ich erzählte ihm noch schnell davon, wie es dazu gekommen war. Fünf Minuten später bekam ich eine Nachricht von ihm.

T=Tim, L=Laura

T: Ich bin es!

L: Ich kenne keinen namens Ich! xD

T: Wmds?

L: Ich wollte eigentlich meinen Part lernen.

T: ?

L: Ben und ich spielen die Hauptrollen in "Romeo & Julia". Am Anfang war es doof. Dann fand ich es toll und jetzt hasse ich es, dass ich die Julia spiele.

T: Es wird schwer sein Gefühle für ihn zu spielen.

L: Ich liebe ihn ja noch. Diesmal gewinnt aber die Wut die Überhand.

T: ...

L: Habe ich was falsches geschrieben?

L: Hallo?

T: Du liebst ihn also noch?

L: Wahrscheinlich nicht mehr lange, aber ja.

T: Okay...

L: Ich finde es auch nicht gerade toll, weißt du?!

T: Tut mir leid, aber du bist toll. Du solltest jemanden wie ihn nicht lieben.

L: Ach was?! Ich werde jetzt lernen! Stör mich bitte nicht. Bye!

T: Bye ♥

L: Ein Herz?!

T: Ja?

L: Egal...

Ich legte mich in mein Bett und las das Skript durch. Ich wollte die Julia nicht mehr spielen. Nicht mit ihm als Romeo...
__________________________________________________________

Entschuldigung wegen dem kurzen Kapitel... Nächstes Mal wird es hoffentlich länger.


EmotionslosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt