Das wird mal ne andere art von geschichte bei mir :D es könne ein paar viele Beleidigungen vor kommen und jaa vieel spaß als Yandere :3
(Y/N) P.O.V
Da ist er.
Mein Senpai*-*.
Aber...Wer ist das Mädchen bei ihn?
Ist das seine Freundin?
Warte Sie...SIE KÜSST IHN 😡💔
DIESE...ARGH.
mir gespielten lächeln ging ich zu den beiden.
"Hey Senp- Ich meine Hey Luca. Ist das deine freundin?"
"Oh hey ehm... Wie heisst du nochmal? und ja das ist Kira meine freundin"
Autsch:( er kennt meinen namen nicht?
"Ich bin (Y/N) aber du müsstest meinen namen doch kennen wir haben doch immer geredet? Und hey Kira" So zu tuhen als würde mich das nicht verletzen ist echt scheisse "Heeeey (Y/N) schön dich kennenzulernen :3"
Bitch...
Mein Senpai lächelte Diese Kira an und gab ihr einen kuss "tschüss kira"
Sie lächelte und wurde rot
Jetzt ist es an der zeit sie darfür büßen zu lassen, dass sie mir meinen Senpai Wegnimmt "Kira ich wollte fragen ob du ebend mitkommen kannst ich will dir was zeigen"
"Ja Klaar :3" Oh Gott ist die nervig -.- Aber da sie gleich eh Tod sein wird, ist mir das egal. Ich rannte Richtung Toilette ich weiß bester platz um jemanden umzubringen... warte mal... hab ich überhaupt ne Waffe bei mir? Oh Shit Nein... "Hey (Y/N) ich muss jetzt leider weg, du kannst es mir ja gleich zeigen okaay?? :3" "Oh ja klar nach der schule? treffen wir uns an den Kirschblüten Baum hinter der schule?" "Okiiiiiiiiiiii :3" Ekelige . Hohe. Stimme. -.-" Ich hasse sie. Sie nimmt mir meinen senpai weg... UND DAFÜR MUSS SIE BÜßEN!!*Nach der schule*
Ich habe mir mittlerweile schon eine Schere Geholt und warte auf dieses Miststück ...
"Heeey (Y/N) tut mir leid wegen der Verspätung aber Luca hat mich aufgehalten *-*" W-was? dieses miststück... "HÖR AUF LUCA GEHÖRT MIR ER LIEBT DICH NOCH NICHTMALS!!!!" als ich dies sagte war mein blick wahrscheinlich so wutverbrannt das ich leute mit blossem blick hätte töten können "A-aber (Y/N) was sagst du da? ich-ich dachte-" "HALT DIE FRESSE" nach diesen satz rammte ich ihr die Schere in die brust "das ist die Rache dafür das du mir meinen senpai stehlen wolltest! kleine bitch...!" auf einmal hörte ich eine seehr bekannte stimme hinter mir "d-du hast sie ge-getötet! WAS IST FALSCH BEI DIR?! Warum hast du die Person die ich am meisten liebe getötet?" "N-nein S-senpai. ich tue das doch nur für d-dich...für u-uns... ich liebe dich doch...und sie hätte nur unsere Beziehung zerstört!!" "WAS REDEST DU DA? ICH KÖNNTE NIE SO EIN MONSTER WIE DICH LIEBEN!!! ICH.HASSE.DICH.!" "senpai liebt mich nicht...senpai hasst mich...ich bin ein Monster...senpai...muss...STERBEN!!!" Und da rammte ich ihn die schere die noch mit Kiras Blut voll ist in die brust. "ich liebe dich senpai aber du hast es nicht anders gewollt....ich musste es tun und da mein leben ohne dich kein sinn ergibt...-" bevor ich diesen satz zu ende sagte rammte ich mir die Schere in meinen Kopf...
ENDEEEEEEE...
jaaaaaaaaa das wird ein neues Projekt sein das ich machen will ihr könnt mir sagen ob ihr Ideen haben wollt oder extra eine geschichte mir euch, ihr müsst nur sagen wies enden soll ob ihr yandere oder senpai sein wollt wie der yandere/senpai heissen soll und Ja eigentlich nicht mehr :D tschau ihr Akkuschrauber x3 xD
DU LIEST GERADE
Yandere X Reader
Short Storyhier werden viele yandere Boy/Girl x Reader oder Boy/Girl x Yandere Reader Geschichten kommen :))) es könnten viele Beleidigungen und oder Gewalt Scenen kommen :X:D naja Viel spass als Yandere Oder Senpai.