Yandere Creepypasta x Reader

2.1K 60 34
                                    

Dies Ist Die Wie Ich Finde Coole Idee Von dievoprizren Ich werde es leider nicht gut umsetzten Können :d #ZerstöreEineMeagaGeileIdee :D Naja Fangen Wir Mal An :3

Reader P.O.V

Ich und Meine Freundin (Name Von Bf) gehen heute in ein verlassenes Haus da wir ziemlich interessiert an horror Häuser sind und ich auch gerne Sachen in diesem verlassenden Haus fotografieren werde.
"(Y/N) Worauf wartest du?" "Auf den Regen weisst du?" "Unmöglich jetzt komm du akkuschrauber" (Sorry aber musste sein 😄) sagte sie lachend.
Als wir am Haus ankamen Musste ich sofort ein Ein Foto machen "Du und deine Fotos" sagte sie und ging zur Tür des verlassendesn hauses und ich rannte hinterher. Als ich rein ging sah ich was leicht verstörendes. "OH GOTT " da...da liegt eine Leiche O_o "(Y/N) l-lass sch-nell we-weg. Hi-hier" "warte...geh schon mal vor (Name von bff) " "...wenn du meinst...aber pass auf!!" "Jaja" sagte ich und ging langsam zur Leiche "ihrgendwo her kenne ich dich doch! Du siehst meinen Schwarm (Name deines Schwarms) sehr ähnli- warte mal... DU BIST JA (namen deines schwarms?) OH GOTT" kam es geschockt von mir und Tränen kamen in meinen Augen *Oh Gott. Was wenn... was wenn der Mörder noch in diesem Haus ist? Oh Gott ich muss hier raus, und schon rannte ich zu Tür. "FUCK WARUM GEHT DIESE SCHEISS TÜR NICHT AUF?" verzweifelt liess ich mich die Tür hinter gleiten und überlegte wie ich jetzt rauskommen soll, als ich aufeinmal ein Geräusch hörte. Blitzschnell sah ich auf und sah in die Augen von einem Typen mit eingeritzden grinsen(ich wusste nicht welche creepypasta ich nehmen sollte hoffe trotzdem es gefällt euch:3) "HOLY FUCK" ich erschreckte mich etwas zu stark so das ich mit den Kopf gegen Den von diesem Typen knallte "Autsch, scheiss schreckhaftigkeit!" "Boah Mädel pass mal auf! Sonst gehst du schneller schlafen als du dir wünscht.!" "Alter ich bin kein Kind das man schlafen legen muss grinsefresse" (ich Feier diese 'Beleidigung' so hart xD) "wie hast du mich genannt?!...naja egal ich mag deine Art (mir fällt das Wort nicht ein das ich nehmen wollte:d) dich einen Serienkiller gegen über zu verhalten. Meine (Spitzname der Jeff the killer dir geben könnte weil der Autorin nichts einfällt xd) " "ich gehöre dir nic- Warte mal...S-serienk-killer?! Willst du mich verarschen du fake Version von killer?!?" "Und ob du mir gehörst. Auch wenn ich es verheimlichen wollte...ich beobachte dich schon so lange *@*" (Oooooh...Ein Stalker Serienkiller *@*)  aha wenn das so ist erzähl mir was was nur ich wissen sollte!" "OK (Y/N) Du wurdest am (Geburtsdatum) geboren dein hobby ist Fotografieren deine beste Freundin ist lesbisch (Ja deine bff ist lebisch) und du hasst Spinat obwohl du grünzeug liebst" (Muahahahaha ich bestimme über dein leben >:3)  "W-wie woher weisst du das meine beste Freundin lesbisch ist? " "wie gesagt ich weiss zu gut wie alles über dich!" das ist überhaupt nicht komisch O_o "ehm.... Jaa und was willst du jetzt machen?  Mich killen? " "ich könnte dich niemals töten! Dafür bist du zu hübsch mit deinen (HaarLänge)  (H/F) Haaren und deinen (A/F) Augen! " "was willst du dann? " "werde meins!  Und vielleicht lasse ich deine Familie und deine Freunde am leben!" "und was wenn... Was wenn ich nicht will? " "dann wird deine Familie leiden und deine Freunde genau so" sagte er während er mich verstörrend anguckt.. "Okay... Ich werde deins... Aber auch nur weil ich nicht will das meiner Familie oder meinen freunden passiert...!! "

Geht das so?
Ich weiss nicht das Beste aber jaaaa mir ist nichts besseres eingefallen xD I'm sooooo sorrrrrrry :c xD

Yandere X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt