Yandere Boy x Reader

3.7K 117 74
                                    

(Y/N) P.O.V
Es waren nur noch 7 Tage, Also eine Woche, Bis zu den Sommerferien, und ich saß Wie immer alleine am Kirschblüten Baum hinter der Schule und zeichnete die Umgebung in Meinen zeichenblock. Als es nach ungefähr 20 Minuten zum Unterricht Schellte stand ich schnell auf und ging langsam zu meinem Klassen Zimmer auf der Dritten Etage. Ich lief allerding zu langsam so das ich am Ende zu spät kam. "Miss (Y/N) können sie mir erklären warum sie mal wieder zu spät kammen?" Fragt Frau (Name von Ihrgenteiner Lehrerin :D) genervt "Ich habe ein bisschen getrödelt... tut mir leid" Frau ( ... ) guckte mich leicht sauer an "setze dich einfach auf deinen Platz!" Beschämmt ging ich zu meinen Platz als ich bemerkte das mein Tisch ziemlich voll gekritzelt war... Sachen wie "Geh sterben" , "Ich will das du einfach mal vom Dach springst" oder "Wir alle hassen dich" standen auf meinen Tisch. Ohne das ich es wollte kamen mir die Tränen in die Augen und ich wollte am liebsten weinen aber das wollen sie ja alle. Sie wollen alle das ich anfange zu heulen damit sie alle etwas haben um mich noch mehr runter zu machen. Also saß ich mich einfach still hin ohne diesen einen besorgten und aber auch saueren Blick zu bemerken

*Nach dem Unterricht *

Ich wartete bis alle weg waren und ging als letzte raus als ich von einem mir noch unbekannten jungen aufgehalten wurde. "wer bist du?" "Ich bin Aaron..." "oh,Hallo ich bin-" "Ich weiß du bist (Y/N) Das süßeste Mädchen das ich kenne" ich wurde wahrscheinlich genau so rot wie ne tomate. "Ich bin nicht süß! Und woher weißt du wie ich heisse?" "Ich eh... habe viele von dir reden hören und natürlich bist du süß!" Der junge macht mir gerade echt Angst... ohne noch etwas zu sagen ging ich Richtung KirschBlüten Baum und fing an weiter an meiner Zeichnung zu zeichnen. Ich bemerkte wie sich jemand vor mich stellte. Es war Henri, der einzigste der mich normal behandelt . "Hey (Y/N) können wir und am Freitag hier treffen? Ich will dir was wichtiges sagen...." "Ehm.. ja klar wieso nicht? Aber wieso sagst du es mir nicht jetzt?" "Ehm.... ist egal, wirst du ja am Freitag erfahren..." und nach diesen Satz war er weg. Als ich ihm hinterher sah, bemerkte ich das mich dieser Aaron beobachtet und leicht sauer aus sah. Als er bemerkte das ich sah wie er mich beobachtet kam er mit schnellen schritten auf mich zu... "Hey (Y/N) , halt dich bitte von diesem jungen fern..." und so schnell wie er kam war er auch wieder weg. Was ist denn heute mit allen los? Naja egal...

*Am Freitag*

Heute war der letzte Tag und in den vergangenen 6 tagen ist viel komisches passiert. Alle behandeln mich aufeinmal normal und die die es nicht tun sind verschwunden und mache wurden Tod auf gefunden... heute treffe ich mich ja mit Henri. Er ist auch ziemlich komisch geworden er hat sich sehr von mir distanziert, ich weiss echt nicht was ich davon halten soll... das wird hier echt alles langsam komisch... ich ging gerade wieder zu meinen stammplatz als ich einen lauten schrei Hörte. Ich rannte schnell in Richtung schrei, als ich ankam sah ich Henri auf den Boden legen mit einem Messer in Bauch. "HENRI! was ist passiert?!?!" "(Y/N) p-ass a-auf" "was meinst du?" Auf einmal wurde ich nach oben gezogen , da ich mich auf dem Boden fallen lassen hab, und mir wurde ein Tuch vor Mund und Nase gehalten und nach kurzer seit verlor ich das Bewusstsein und ich hörte nur noch diesen einen Satz "Jetzt gehörst du mir, meine (Y/N)

Boom!! :D
Sollst einen zweiten teil vin dieser Geschichte geben?
Oder soll ich es einfach so lassen?
Eure Entscheidung :)😄

Yandere X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt