Yandere Boy X Reader .2.

2.9K 108 13
                                    

Ich wachte in einem mir unbekannten Raum aus. Der Raum in dem ich gerade bin besteht aus einem Schrank einem Bett und ein schreib Tisch (Ohne laptop oder Computer natürlich xD)und Stuhl. Ich saß wahrscheinlich jetzt um die 10 minuten auf dem bett AKS die Tür auf ging "Hallo, meine geliebte (Y/N) wie gehts dir mein Engel?" Warte mal das ist der komische Typ der nach dem Unterricht zu mir kam...wie hiess er nochmal? A-...Aaron! Aber warte mal hat das Arsch mich gerade gefragt wie es mir geht?!? "WIE SOLL ES MIR DEN SCHON GEHEN?!.ICH WURDE VON EINEM KRANKEN KILLER UND PHYCHOPATH ENTFÜHRT UND DIESER FRAGT MICH WIE ES MIR IN DIESER BEHINDERTEN SITUATION GEHT! " nach diesem Satz guckte mich dieser Aaron an als hätte ich gesagt das es fliegene schweine gibt.
"WAS FÄLLT DIR EIN?" IST das sein fucking ernst? "ICH BIN HIER DIE DIE DAS FRAGEN SOLLTE UND ICH (Y/N) WILL SOFORT HIER RAUS GELASSEN WERDEN!!"(der Satz kommt mir komisch vor xd) nach diesem Satz hob Aaron die Hand und ich dachte er will mich schlagen, doch anstatt das er mich schlägt legt es seine Hand an meiner Wange und streichelt diese. "Soll ich ehrlich sein? Es ist mir egal was du willst solange du bei mir bist ist alles gut...meine (Y/N) "
Und mit diesen Worten begang mein leben bei einem phycho, einem yandere und meine zwung Freund(gibs das überhaupt? :D)

Yandere X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt