Reader x midori GURINUU

749 17 21
                                    


ich bin gerade im schreib Wahn xD und das hier wird mal was andres xD welche yandere simulater Figuren soll ich noch in diese Story nehmen?


-Your P.O.V-

"Heey taro ^-^wie geht's so?" oh hey (Y/N) mir geht eigentlich gut und dir so?" "mir geht's auch gut bin nur nervös wegen dem auftritt gleich" " das war deine endscheidung *lach*  wärst du mal nicht den Drama Club bei getreten" .... wieso hat er immer recht? "ich dachte das ist interessant *schmoll*" "naw wie süss naja bis bald (Y/N)" " BYEEEEEEEEEEEE TARO"

ups das war laut... was mache ich denn jetzt? mh... ich könnte in den Computer Club gehen und mit Pippi reden oder in den material arts Club und mit Budo quatschen.... oder ich gehe auf den dach... zu midori...  nerve ich sie nicht so langsam mit meiner presents? :c ich hoffe nicht :/ ich gehe einfach mal zu ihr und frage sie ^-^ und wenn sie sagt das ich nerve... werde ich versuchen weniger auf den dach zu gehen ^-^:c

-TimeSkip-

"Heii Midori" " hey (Y/N)...) "Oh...störe ich?" " NEIN... eh nein hehe" "okay ^-^" (ja ihr könnt Smileys ausspucken) "du (Y/N)? würdest du mich hassen wen ich lesbisch wäre?" "huh? nein ich bin ja selber lesbisch ^-^"(hoffe da hat niemand was gegen .-. wen doch (tut mir leid) haut von den Account ab und löscht diese Story aus euren kopf ^0^okay? okay!) "oh wirklich? dann ist ja gut c:" nach dieser Konversation guckten wir beide nur in die ferne...  "(Y-Y/N)?" "Jaaaa?" "würdest du dich mit mir an dem kir-schblütenbaum hinter der schule treffen?" " gerne ^^"  "okay bis dann muss noch schnell in den Computerraum gehen... du weißt schon YandereDev fragen per E-Mail schicken" kam es von der grinsenden Midori " viel spass" kam es leicht lachend von mir. und schon lief sie Richtung Treppe. ich wollte gerade zu Hof gehen als ich auf einmal einen Brief auf den Boden sah. "Huh. Was ist den das?.... da steht ja  kein Name drauf... und ist das ein herz darauf?... ist das von midori?" '" Hey (Y/N). kannst du mir den Brief geben? das ist meiner, der ist mir aus der Hand gefallen und hier hin geflogen..." " oh... das ist deiner Musume? (?) ja klar hier c:" " danke..."  seit wann kommt musume auf das Dach... sie steht doch eigentlich immer hinter der schule und raucht... naja egal :D

-Nächster tag-

mh... ich gehe mal zu musume und frage was es mit dem Brief zu tun hat... und warum sie gestern auf dem Dach war. ich meine ein bisschen Neugierigkeit darf immer sein :D.                    huh sie ist ja gar nicht hinter der schule... ist sie vielleicht wieder auf dem Dach? ich gehe einfach mal gucken ^^ 

.......................................................................................................................................................... und da ist sie :3 "Heeeey Musume? ich wollte dich was fragen... im bezug von gestern" "was ist es den (Y/N)?" "wieso bist du im Moment immer auf dem dach und was hat es mit dem Brief auf sich? "uhm... welcher Brief? und was ich auf dem dach zu tun habe ist ja egal..." "der Brief von gestern der den du verloren hast... und okay...?" "ach der Brief... naja der ist für jemanden bestimmtest geplant aber ich kann nicht zulassen das dieser jemand ihn kriegt..." "das heisst der ist garnet von dir?" "nicht so wirklich...." "für wen war er denn?" "alsoderbriefwareigentlichfürdich...!" "was?" "der brief war für dich...." "für mich?" "ja! ich kann nicht zulassen das'man dich mir wegnimmt!." "wieso das denn? ich meine wir kennen uns ja kaum und du sagtest immer du hasst mich..." "ICH HASSE DICH NICHT! ich.... ich liebe dich" "a-aber ich...ich kann deine gefühle nicht erwidern..." "WIESO?!" (das ist so gar nicht musume aber egaaaaaaaaaaaaaaaaal xD) "ich liebe jemand anderes... ein wunderhübsches mädchen mir grünen haaren und grünen haaren.... sie ist ein neugieriges mädchen und das liebe ich an ihr..." "du liebst die nervensäge midori?! das ist ja noch ein grund sie zu hassen... ich schwöre dir kommst du nicht mit mir zusammen mache ich midori das leben zur hölle und du weisst ich habe einen ziemlich gro?en einfluss auf die schüler" kam es böse von musume "WAS IST FALSCH MIT DIR?" "willst du wirklich das es midori schlecht ergeht?" nein abe-" "na also ich gebe dir bist morgen zeit dich zu endscheiden" und schon war sie weg.. "(y-y/n-n) a-als gu-t?" "huh Oka O.o j-ja alles gut..." "i-ich wür-de j-a helfen... a-ber naja... es wü-rde ja nicht br-ingen...." "ist schon gut oka ^^ ich kriege es selbst geregelt... hoffe ich... aber dank ^-^" "b-bitte c:" okay das war gelogen ich werde garnichts auf die reihe bekommen... aber ich sollte andere nicht hinuter ziehen nur weil ich problene habe.., deswegen sollte ich zu musume gehen... oder?

-nach einer schrecklichen nacht ohne schlaf-

oh gott bin ich müde...ich habe nur 2 stunden geschlafen....noch nichtmals aber ich bin 'zu den entschluss gekommen zu musume zu gehen ich meine...dann gehts midori doch besser oder?...

-an der schule bei musume-

"heya (Y/N) und wie haste dich endschienden?" " ich-" "SIE ENDSCHEIDET SICH FÜR MIDORI BITCH!" " W-was zum... KOKONA?!? WAS SOLL DAS?!" "jeder wirklich jeder hat gehört was du zu (Y/N) gesagt hast!" " WAS WIE?!" "alles dank oka!" "o-oka?" "j-ja..ic-h habe es m-it dem haan-dy aufgenommen...." "danke oka :3" sagst ich und umarmte sie "wo ist midori?" "NEIN (Y/N) LASS ES DU GEHÖRST ZU MIR!" kam es fast schon weinend von musume... "ich hasse dich musume..." "Midori ist in dem musik club ^^" "danke kokona" und schon rannte ich zum musik raum um midori ín eine ecke sitzend am handy schreiben sah... "schreibst du wieder emails?" "huh? (Y/N)? solltest du nicht bei musume sein?" "nein hast du den nicht gehört was ich gesagt habe?" "nein..ich bin nachdem was musume gesagt hat aus der schule gerannt..." "okay ich habe gesagt das ich nur ein wunderschönes mädchen mit langen grünen haar und wunderschönen grünen auge liebe..." "w-was?" "ganz richtig gehört... ich liebe nur dich..." aufeinmal fog ich auf den boden und eine midori gurin(UUUUUUUUUUUUUU) saß auf mir. "ich liebe dich auch (Y/N)!!!" und schon gab sie mir den schönsten °und ersten° kuss meines lebens... "midori?..." "Ja?" "was stand in den brief drinne?" "ich wollte ihn dir eigentlich am freitag geben wenn wir uns getroffen hätten habe dan erstens bemerkt das ich ihn verloren hatte und du zweitens nicht mals wusstest wann wir und treffen xD und drinne stand eigentlich nur drinne das icj dich liebe" ich dich auch!"


HEYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^-^

ich habe keine ahnung was ich hier tue aber egaaaaaaaaaaaaaaal

soll ich me'hr solcher Yandere sim x reader machen? oder vielleicht ein paar yandere simulater shippings? ihr dürft endscheíden :3

BrB ihr akkubäume <3

Yandere X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt