05.04.2028
Narben beweisen nicht Schwäche, sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt - Prinz Pi, Unser Platz
„Hey, Jaime!", rufe ich und packe ihn am Arm. „Du musst gucken bevor du über die Straße gehst! Es ist rot!" Mit seinen großen blauen Augen sieht er mich an. Er hat Robbs Augen. Robb. Wie konnte ich ihn nur so hintergehen?
„Ich gewartet", sagt Jaimes Zwillingsschwester Nyra stolz.
„Das hast du gut gemacht, meine Süße", sage ich mit ruhiger Stimme und streiche ihr über die blonden Haare. Robbs Haare. Robb. Er wird mir das nie verzeihen können...
„Mummy?", fragt Jaime und zieht mich ungeduldig in Richtung Straße.
„Ja, jetzt ist grün. Wir können rüber gehen", meine ich und mit den Zwillingen an meinen Händen gehe ich über die Straße. Die beiden haben alles von ihrem Vater. Von Robb. Von mir haben sie nur ein paar Sommersprossen. Wie soll ich Robb jemals wieder in die Augen sehen? Auf der anderen Seite der Straße reißen sich die beiden los und rennen auf ein Haus zu. Sie laufen zu unserem Haus. Aus einem schwarzen Jaguar, der gerade auf unsere Auffahrt gefahren ist, steigt ein junger Mann aus.
Blonde Haare mit Locken. Blaue Augen. Gutaussehend. Gut trainierter Körper. Frauenschwarm. Robb Wayne. Mein Ehemann.
Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und die beiden fallen ihm in die Arme. Als ich bei den drei ankomme, umklammern die Zwillinge ihn immer noch. Ist ja auch verständlich. Robb war für vier Tage für ein Basketballspiel in New York. Seine Mannschaft hat gewonnen. Und ausgerechnet in diesen vier Tagen musste Aiden hier sein. Mit Skye lief es gerade nicht so gut, war seine Begründung. Wieso bin ich bloß zu ihm gefahren? Und wieso verdammt noch mal, habe ich die Kinder zu ihrer Nanny gegeben?! Ich konnte Aidens Augen noch nie wiederstehen. Diese wunderschönen braunen Augen...
„Baby?", reißt mich eine weiche Stimme aus meinen Gedanken. Robb steht vor mir. Aiden stand auch vor mir, ganz dicht... „Ist alles okay?" Nein! Wie sollte es auch?! Ich habe dich gerade mit Aiden betrogen, wie sollte da alles okay sein?!, hätte ich am liebsten geschrien, stattdessen sage ich einfach nur: „Ja. Ich bin froh, dass du wieder da bist." Er gibt mir einen Kuss. Seine Küsse sind zärtlicher und liebevoller als Aidens... Robbs Lippen schmecken wie immer, aber was ist mit meinen? Schmecken meine nach Angst, Lüge und Betrug? Schmecken meine nach Aiden? Ich kann Aidens Lippen an meinem Hals und meinen Brüsten spüren. Ich kann seine warme Haut unter meinen Händen spüren.
„Wie war es in New York?", frage ich Robb und wir gehen in unser Haus. Jaime und Nyra tanzen die ganze Zeit um uns herum. Sie schlüpfen aus ihren Schuhen und rennen gleich ins Wohnzimmer.
„Ich habe euch vermisst", sagt er und gibt mir noch einen Kuss. Wir folgen den beiden. Aber in einem langsameren Tempo. Aiden war nicht langsam...
„Ich dich auch", meine ich und lächle ihn an. Ein gezwungenes Lächeln. Dank meiner schauspielersichen Talente, sieht es aber täuschend echt aus. Wir setzten uns aufs Sofa. Ich muss das mit Aiden vergessen. Nyra und Jaime kuscheln sich dicht an uns. Aiden und ich waren auch ganz dicht zusammen... Ich darf nicht mehr daran denken! Ich habe ein gutes Leben. Zwei bezaubernde Kinder, einen wunderbaren Ehemann und einen sehr guten Job. Das mit Aiden muss ich vergessen. Er hat alles zerstört. Aber es wird nie jemand davon erfahren! Ich muss lernen es zu vergessen. Ich muss es verdrängen. Ich darf nicht mehr daran denken und dann werde ich es irgendwann vergessen haben. Und Robb wird nie etwas davon erfahren. Alles wird gut sein.
Hoffte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest...
~~
Hey ihr Lieben!
Das ist meine neue Geschichte. Sie ist dieses mal etwas ganz anderes. Weder eine Fan-Fiction noch Fantasy. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)
Kleine Warnung am Rande: Sehr seltene Updates :/
Ich hoffe natürlich, dass ihr trotzdem die Geduld habt die Geschichte zu lesen, auch wenn ich selten Kapitel posten werde. Ich versuche es so oft zu machen wie möglich, und das zweite Kapitel wird auch schon bald kommen, aber danach könnte es etwas dauern... Wir schreiben nächste Woche zwei Arbeiten, dann noch eine mündliche Prüfung und in der Woche darauf ist dann auch schon wieder eine Arbeit dran. Und bei meinen beiden Fan-Fictions habe ich schon vieles vorgeschrieben, weshalb ich da öfter zum updaten kommen werde als hier.
Aber na ja. Ich will euch jetzt hier nicht zu viel schlechtes erzählen, sonst lest ihr die Geschichte am Ende gar nicht mehr ;)
Eure Luinloth♥
DU LIEST GERADE
Mistake *PAUSIERT*
Teen FictionFehler. Sie hat einen riesigen Fehler begangen. Aber sie dachte, wenn sie es verdrängen würde, würde es keine Auswirkungen haben und nie würde einer davon erfahren... Der Fehler würde ihr Geheimnis sein. Aber es läuft anders. Der Fehler kann nicht v...