Mehr als zwei Jahre später...
To see my family - Ed Sheeran feat. P Money, Family
„And Action!", ruft Peter. Orlando und Richard reiten auf ihren Pferden durch die Menge von Darstellern. Alle sind in wunderbare Gewänder gehüllt. Jeder hat eine Perücke mit langen Haaren auf. Manche haben auch Flügel, die aus ihren Rücken ragen. Richards Blick fällt auf mich. Und auch die Kamera macht jetzt eine Nahaufnahme von mir. Ich sehe traurig in die Kamera und verfolge Richard mit den Augen. Auch Richard sieht mich ein bisschen traurig an, dann reiten er und Orlando aus dem Bild.
„Cut!", ertönt Peters Stimme. Für heute ist Drehschluss. Ich gehe zu meinem Lastwagenanhänger, der als meine Umkleide und meinen Aufenshaltort dient. Ich schlüpfe aus dem dunkelgrünen Kleid und hinein in meine normalen Alltagssachen. In der Maske machen die Maskenbildnerinnen die Perücke und die Ohrspitzen ab. Ich schminke mich nicht ab, da es kein aufdringliches Make up ist. Schnell schnappe ihr mir noch meine anderen Sachen. Beim Verlassen verabschiede ich mich noch schnell von Orlando Bloom, Richard Madden und Peter Jackson. Außerhalb des Studios erwartet mich ein grüner Land Rover. Mit einem Lächeln im Gesicht steige ich ein.
„Na", sagt Robb und gibt mir einen Kuss. Ich drehe mich so, dass ich die Rücksitzbank sehe. Hinter mir sitzt Jaime. Jaime Trystan. Hinter Robb Nyra. Nyra Elena. Und in der Mitte Christian. Christian Elyas.
„Mummy", grinsen alle drei gleichzeitig.
„Freut ihr euch schon?", frage ich sie zwinkernd.
„Yes!" Nyra und Jaime halten jeweils eine Hand von Christian. Ich drehe mich wieder nach vorne. Robb fährt zum Flughafen. Wir fliegen über die Weihnachtsfeiertage nach Deutschland zu unseren Familien. Nyra und Jaime sind schon seit Tagen ganz aufgeregt. Krischan versteht nur halb, was los ist. Er ist schon fast zwei Jahre alt. Es ist nun schon mehr als zwei Jahre her... Das mit Aiden... Und Robb weiß immer noch nichts davon. Nur Grace und Megan habe ich je davon erzählt. Und das auch erst nachdem ich den Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Wieso musste ich denn auch schwanger werden?! Ich wollte das doch für immer verdrängen... Aber das ist nun so gut wie unmöglich. Jeden Tag erinnert mich Christian wieder daran. Megan hat kein Wort raus bekommen, als ich heulend vor ihr saß. Und Grace hat mich angeschnauzt, was für eine Schlampe ich doch bin und mich dann tröstend in die Arme genommen. Ich wusste, dass sie das mit der Schlampe nicht ernst meinte, aber ich habe mich ja selber wie eine gefühlt. Ich fühle mich immer noch so.
„Hast du alle Geschenke eingepackt?", frage ich Robb um mich abzulenken. Er nickt.
„Ich habe heute morgen noch mal mit Ethan, Ben und Aiden telefoniert, es klappt alles", sagt er.
„Okay", meine ich nur. Wir wollen eine Art Pokerrunde machen. Aiden kommt auch... und auch Skye... Skye darf unter keinen Umständen von Aidens und meinem Geheimnis erfahren. Sie würde durchdrehen, außerdem ist sie so wichtig für mich.
„Wie war der Drehtag heute?", fragt Robb.
„Gut. Ich hätte nie gedacht, dass wir mein Buch so gut verfilmen können", schwärme ich. Peter Jackson verfilmt gerade mein Buch Natura und ich darf sogar eine Rolle in dem Film spielen. Ich bin Schauspielerin und Autorin. Auf dem riesigen Parkplatz des LAX hällt Robb. Ich steige aus und mache die hintere Tür auf. Jaime hat sich schon abgeschnallt. Ich hebe ihn vorsichtig aus dem Auto und er läuft gleich zur Kofferraumtür, die Robb inzwischen geöffnet hat. Ich schnalle noch schnell Krischan ab und hebe auch ihn aus dem Auto. Er lächelt mich an. Er hat noch dicke süße Babybäckchen. Ich sehe ihm in die Augen. Irgendwas ist heute anders mit ihnen. Goldene und braune Sprenkel sind in dem sonst so reinen blau. Vorher hatte er ganz blaue Augen, so wie Nyra und Jaime. Wenngleich das Blau seiner Augen nie dem Blau von Robb und den Zwillingen ähnelte. Es sah mehr wie das Blau meiner Augen aus. Doch jetzt... Hoffentlich bekommt er nicht Aidens braune Augen. Das würde alles verraten... Ich stelle Christian vorsichtig auf den Boden. Er kann schon richtig gut laufen. Jaime und Nyra haben ihm dabei geholfen es zu lernen. Krischan läuft direkt auf seine Schwester zu, die ihn liebevoll an die Hand nimmt.
„Gwen, kannst du mir kurz mit den Koffern helfen?", fragt Robb mich und räumt schwer beschäftig im Kofferraum herum. Ich gehe zu ihm. Ein großer Koffer für die drei Kleinen und zwei Koffer für uns. Und noch eine überdimensionale Tasche für die restlichen Geschenke, die nicht mehr in die Koffer gepasst haben. Als ich mich umdrehe, sind die drei schon auf dem Weg zum Flughafengebäude. Christian läuft zwischen seinen Geschwistern und hält brav jeweils eine Hand von ihnen.
„Hey, ihr Süßen. Warten!", rufe ich und die drei drehen sich um und bleiben stehen. Robb schließt das Auto ab und nimmt unsere beiden Koffer während ich den anderen und die ganzen Taschen für das Handgepäck nehme. Die Tasche mit den Geschenken kommt nicht mehr ins Handgepäck, dafür ist sie zu groß. Gerade als wir im Flughafengebäude sind, fängt es draußen an zu regnen. Wir stellen uns an um die Koffer abzugeben und alles vorzuzeigen. Die Zwillinge machen irgendwelchen Quatsch mit Christian. Sie spielen irgendwas mit dem roten Absperrband.
Nachdem wir eingecheckt haben, wir noch etwas gegessen haben und die drei jeder noch ein Spielzeug bekommen haben sitzen wir nun endlich im Flieger. Erste Klasse. Wahrscheinlich verfluchen die restlichen Geschäftsleute uns gerade dafür, dass wir mit drei Kindern in der ersten Klasse fliegen, wo es sonst immer so schön ruhig ist, aber das ist uns auch egal. In der ersten Stunde schaffen die drei es noch sich irgendwie die Zeit zu vertreiben, aber nachdem Christian seelenruhig eingeschlafen ist haben die Zwillinge Langeweile. Ich hole Kopfhörer aus meiner Tasche und die beiden gucken sich einen Film an. Robb guckt auch irgendeinen Film. Ich höre Musik, bis ich irgendwann einschlafe.
~~
Hey ihr Lieben!
ich weiß, ich letzten Kapitel meinte ich noch, dass hier nur sehr selten Updates kommen werden un heute gibt es dann plötzlich schon das zweite Kapitel... Das liegt aber nur daran, dass ich ungern nur ein Kapitel irgendwo habe. Für die nächsten Kapitel werde ich auch noch ein bisschen Zeit brauchen, da es mit der Schule irgendwie gerade voll stressig ist...
Ich hoffe es gefällt euch. Über Votes und Kommis, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet, würde ich mich freuen :-*
Eure Luinloth♥
DU LIEST GERADE
Mistake *PAUSIERT*
Teen FictionFehler. Sie hat einen riesigen Fehler begangen. Aber sie dachte, wenn sie es verdrängen würde, würde es keine Auswirkungen haben und nie würde einer davon erfahren... Der Fehler würde ihr Geheimnis sein. Aber es läuft anders. Der Fehler kann nicht v...