Friede,Freude,Eierkuchen?

672 40 6
                                    

Nach einiger Zeit fing sie sich wieder. Sie sah in den Spiegel. Ihre Augen waren rot,sie glänzten im Licht. Schwarze Spuren von verronnener Mascara zeichneten sich auf ihren Wangen ab. Sie wusch sich ihr Gesicht, brachte ihr Aussehen wieder in Ordnung, nahm ihren Mantel von der Garderobe und verließ die Wohnung.
Er kam nach Hause, begrüßte seine Tochter und seine Mutter. Er war nicht gut gelaunt, im Gegenteil, er war traurig und niedergeschlagen. Er wusste genau was er machen sollte, doch er zögerte. "Schätzchen dich bedrückt etwas, das sehe ich. Was ist denn los?" Er wollte nicht mit ihr reden, zumindest nicht in diesem Moment. "Ich...ich muss nochmal weg." Er verließ das Loft. Er hoffte sie dort zu finden.
Schon von weitem sah er sie, wie sie gedankenversunken auf und ab schaukelte. In langsamen Schritten ging er auf sie zu. "Kate?" Er stellte sich hinter sie. Sie schreckte hoch. "Was willst du?" Sie sah ihn nichtmal an. "Hab ich irgendwas getan? Wenn ja dann tut es mir leid." Sie sprang auf. "Ausgenutzt hast du mich! Ich dachte du wärst anders, aber du wolltest auch nur das eine..." Heiße Tränen kullerten ihre Wangen herab. Er stand mit offenem Mund vor ihr. "Ich... Ich Kate das... Das stimmt doch gar nicht!" Sie sah ihn verdutzt an. "Hör zu. Wir waren beide betrunknen und es ist nunmal passiert, aber können wir das einfach vergessen? Und ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen..." Ihre Stimme versagte  zwischendurch. Ihre Worte trafen ihn sehr. "Wenn es das ist was du möchtest..." Sie nickte. "Okay... Machs gut Kate..." Er schenkte ihr ein trauriges Lächeln und ging dann davon. "Machs gut Rick..." , hauchte sie.

Hey Leute! Wie gefällt euch dieses Kapitel? Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. So und jetzt noch was:
caskxtt_cxskirl und ich diskutieren schon ewig darüber wer von uns besser schreiben kann. Ich finde sie kann besser schreiben und sie findet ich kann besser schreiben ... Wir brauchen jetzt eure Hilfe. Bitte schreibt ehrlich in die Kommentare wer euer Meinung nach besser schreiben kann. Meiner Meinung nach ist es Leah!
Glg Shana✨❤️

The day we met-Always? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt