Es ist schon 18 Uhr als ich das Internat schon leicht erkennen konnte. Auf meinem Handy sehe ich auch, dass Amber schon fünf mal versucht hat, mich anzurufen. Deshalb rief ich sie gleich zurück.
"Amber?""Amina? Gott sei Dank. Ich dachte schon dir ist was passiert, weil du nich nicht zurück bist. Wann kommst du denn, dass Abendessen hat bereits begonnen!"
"Ja ich werde bald da sein. Ich habe einen wunderschönen Platz entdeckt und habe dabei die Zeit total vergessen. Aber fang ruhig an zu essen ich werde mich beeilen. Bis Gleich."
"Na gut. Bis gleich."
Arme Amber, die muss sich schreckliche Sorgen gemacht haben, so wie sie am Handy klang.Am Stall angekommen steige ich von Boy ab und führe ihn zu seiner Box. Dort nehme ich alle Sachen von ihm runter, versorge sie und sehe Boy zu, wie er sich anfängt zu weltzen. Plötzlich höre ich ein lachen und die Person fängt an zu reden
"Na viele finden dich ja ganz schön gut. Aber glaub mir kleine, am Turnier hast du eh keine Chance gegen mich."
Der hat mir gerade noch gefehlt!
"Ohh der Macho höchst persönlich! Du brauchst schon keine Angst haben, ich nehme gar nicht daran teil mein lieber. Ich brauche sowas nicht."
Habe ich gerade echt 'mein lieber' gesagt? Oh gott ich eckle mich gerade selber vor mir. Doch ich sehe wie Chris nur leicht anfängt zu lachen und dann meint
"Das ist sehr gut. Du siehst delber schon ein, dass du keine Chance gegen mich hast und gibst lieber gleich auf. Schlaues Mädchen!"Arschloch! Ganz ehrlich wenn er denkt dadurch hat er jetzt gewonnen, hat er sich aber ganz schön getäuscht!
"Ja ist klar. Aber wir können gerne sehen wer der bessere ist. In dem fall werde ich nämlich doch am Turnier teil nehmen! Na was sagst du jetzt?"
"Na dann wünsch ich dir natürlich Hals und Beinbruch meinr Kleine. Naja ich muss jetzt mal noch für den Test morgen lernen. Viel Spaß dir noch."
Ich wollte noch was zurück sagen, aber da war er schon weg. Eckelhaft, dass er mich 'meine Kleine' genannt hat... Aber warte mal. Hat er gerade gesagt, dass eir morgen einen TEST schreiben?! Scheiße, ich bin sowas von am Arsch!Amber war schon gar nicht mehr im Speisesaal als ich dort angekommen bin. Schnelle schluckte ich das ganze essen runter und renne dann auch schon aufs Zimmer. Dort sehe ich wie Amber fleißig am lehrnen ist.
"Scheiße Amber, ich habe total vergessen, dass wir morgen einen Test schreiben!"
"Ohh Amina... aber keine Sorge, dass Thema kannst du doch" sie zeigt im Biologiebuch auf das Thema Anatomie des Pferdes."Ja stimmt, damit kennd ich mich schon aus aber ich habe trotzdem ein seehr schlechtes Gefühl."
"Ach, das schaffen wir schon."
Ich liebe es, dass Amber immer so Optimistisch ist. Den restlichen Abend lernten wir noch zusammen und als Amber schon eingeschlafen ist, habe ich mit Jessy noch eine ganze Stunde telefoniert. Ich habe ihr alles erzählt, was bisher passiert ist und das ich such schon freunde gefunden habe. Sie hat sich darüber sehr gefreut, meinte aber auch, dass sie mich sehr vermisst. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich die nächste Zeit nicht so oft schreiben kann, da ich mich auf ein Turnier vorbereiten muss. Darauf ist Jessy sehr stolz und kann mich auch verstehen, da sie es Jahrelang versucht hat mich auf ein Turnier zu bringen. Nachdem wir dann endlich fertig waren, schlief ich auch gleich ein....
Am nächste Tag
"Ohh Amber, ich habe das Gefühl, dass ich gar nichts mehr weiß!""Ach was, dass schaffst du schon. Ich weiß es ist dein erster Test hier aber die sind hier auch relativ einfach. Ohh da kommt auch schon der Lehrer. Viel Glück!"
Ich setzte mich schnell hin."Ohh ist da etwa jemand nervös? Hast du etwa nicht gelernt?"
"Halt doch deine Klappe!"
Ohh das war wohl etwas zu laut..
"Miss Morgan wie war das?""Ehmm nichts, ich bin.. ehh.. nur noch mal alles im Kopf durch gegangen.."
"Schön. Hoffentlich war das auch alles richtig, was sie gedacht haben. Gut ich teile jetzt die Blätter aus. Ab jetzt wird nicht mehr geredet, ansonsten gilt das als ein Täuschungsversuch und wird mit einer 6,0 bewertet. So da wir das auch geklährt hätten, wünsche ich euch nun viel Glück."
Och Scheiße man.. Ich sehe zu Amber un Jack rüber. Amber ist schon hoch konzentriert aber Jack sieht in meine Richtung. Er sieht wütend aus aber sieht auch Chris an und nicht mich. Was hat er nur?
Als ich das Blatt umdrehe, fange ich gleich an zu lesen. Wie von Zauberhand fange ich an darauf los zu schreiben und zum ende der Zeit war ich auch schon fertig. Man das ging viel zu schnell. Ich kann voll nicht einschätzen, ob das alles richtig ist.
"Gut. Es haben alle abgegeben, also könnt ihr jetzt in die Pause.""Und wie war es, kleine?"
"Das geht dich ja wohl gar nichts an!"
Schnell gehe ich zu Amber und Jack. Zusammen laufen wir raus auf den Pausenhof. Ich würde Jack gerne auf diesen Blick von vorhin ansprechen aber nacher habe ich mich nur getäuscht und das wäre mega peinlich."Hey habt ihr später lust einen Film anzusehen? Es laufen heute ein paar gute im Fernseher" sagt Jack dann fröhlich. Ich glaube ich habe mich echt nur getäuscht. Er war bestimmt nur aufgeregt oder so.
"Ja klar gerne, da hätte ich heute voll Lust drauf. So ein richtig gemütlicher Abend. Ich habe gehört es soll Dreamer kommen."
"Dreamer? Den kenne ich ja gar nicht..." Amber und ich segen ihn ungläubisch an und Amber kreischt schon fast los.
"Waaaass? Du hast den schönsten Pferdefilm der Welt nich nie gesehen? Den schauen wir auf jedenfall an ob du willst oder nicht!"
Jack säufzt und stimmt ihr zu. Naja er hätte auch echt keine andere Wahl gehabt.
*DINGDONG*
Damit war die Pause zuende und wir sind auf den weg ins Klassenzimmer. Doch dann sehe ich die Anmeldetafel und meine zu Amber
"Ich glaube ich werde am Turnier doch mitmachen. Ich möchte sehen, wie sich Boy darin schlägt..."
"Was? Das ist super! Trag dich am besten gleich ein, sonst gibt es kein Platz mehr. Ohh ich freue mich schon darauf, dir dabei zuzusehen."
Ich nicke und gehe zur Tafel. Dort gibt es echt nur noch fünf Plätze. Ich nehme den Stift und trage mich ein. Ab jetzt gibt es kein zurück mehr!...***************
Soooo und hier ist auch schon das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch ;) schönen Tag noch:))
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Spiel? (PAUSIERT)
Adventure"Wusstest du das Reiter den besten Sex haben?" lacht er und sieht mich an. "Wass?" Ich sehe ihn verwirrt an. Doch schon läuft er auf mich zu... Amina befindet sich nun auf dem Reitinternat Schloss Gutknecht. Dort findet sie neue Freunde aber auch F...