Amina's Sicht:
"Amina, du hast schon wieder verschlafen. Steh endlich auf! Was wärst du nur ohne mich..." seufzte Amber mir ins Ohr."Ich bin ja schon wach. Du kannst ja schon mal ins Bad und dich richten."
"Da bin ich schon lange fertig!"
Ich sah auf die Uhr."Fuck, nur noch eine halbe Stunde bis der Unterricht anfängt. Warum hast du mich nicht früher geweckt?"
Während sie mir antwortete rannte ich in's Bad und zog mich an."Ich hab dir immer zugerufen, ob du wach bist und du hast eben ja gesagt, also dachte ich du bist auch wach."
"Naja egal, das bekomme ich noch hin. Ich bin jetzt Hellwach."
Tatsächlich hatte ich es noch rechtzeitig geschafft. Also liefen wir etwas zügiger in unser Klassenzimmer. Auf den weg dahin hört man überall geflüster von den Leuten und immer wieder fällt der name Becky. Ist etwa was mit ihr passiert? Auch wenn ich sie nicht leiden kann, ich hoffe trotzdem dass es ihr gut geht.
Als wir dann in Klassenzimmer ankamen, haben sich ein paar jungs um meinen Tisch versammelt. Was ist denn heute nur los?
Ich lief also hin und hörte, was die Jungs so sagten.
"Glückwunsch man, hast dir ne gute Braut geangelt.""Wie kam es denn dazu?"
"Hast du gefragt oder sie?"
"Los, sag schon. Wie ist es mit Becky zusammen zu sein?"
Ich sah Chris genervt dort sitzen, doch als er mich sah, antwortete er auf alle fragen. Doch bevor ich davon etwas hören konnte, lief ich schnell zu Amber und erzählte ihr "Hast du mitbekommen, dass Chris mit Becky zusammen ist?""Waaas? Er hat sie doch gehasst? Naja, wo die liebe nun mal hin fällt. Mal schauen wie lange es hält."
"Ich glaube ich frage ihn gleich mal, wie es dazu kam."
"Bist du dir sicher? Schließlich habt ihr ja seit den Ferien nichts mehr miteinander geredet."
"Ach komm, wir sind hier nicht im Kindergarten. Wenn er nicht mit mir reden will, ist das auch okay."
Amber zuckte nur mit den Schultern, als unser Lehrer auch schon das Zimmer betrat. Schnell setzten sich alle hin und als ich an mein Platz ging, fühlte ich mich, als wäre ich Luft. Er sah mich immer noch nicht an, doch gleich würde ich mit ihm reden, auch wenn ich deswegen nicht im Unterricht aufpassen würde.
Der Lehrer fing also an, irgendwelche Sachen zu erklären. Also flüsterte ich zu Chris “Ey?“
Er zog eine Augenbraue hoch und machte ein leises “Hmm?“
Darauf flüsterte ich leise “Hab gehört du bist mit Becky zusammen. Stimmt das?“
“Ja“ kam nur von ihm zurück. Anscheinend hat er immer noch keine große Lust, mit mir zu reden. Aber das ist mir egal. Vielmehr schockiert mich die Tatsache, dass er wirklich mit Becky zusammen ist.
Ich sah ihn also mit großen Augen an und sagte dann “Oh okay, hätte ich echt nicht gedacht. Wie kam das denn?“
Er zuckte mit den Schultern und antwortete schroff “Hat halt einfach gepasst.“
Ich musste mir das lachen unterdrücken. Meinte er das gerade etwa ernst? Er hat sie doch gehasst und auf einmal stimmt die Chemie zwischen den beiden? Wow jetzt bin ich echt schockiert. Andererseits passen die beiden wirklich gut zusammen. Beide sind Arrogant und zickig und halten nichts von anderen Leuten.
Ein bemitleidenswertes lächeln kam auf meine Lippen und ich sagte “Na dann mal viel Glück euch.““Danke, aber Glück brauchen wir nicht. Mein Schatz und ich stehen alles durch.“ Schon drehte er sich wieder nach vorne und hörte dem Lehrer zu. Ich hingegen musste mir den Würgereiz sehr unterdrücken. Ich meine wie lange sind die beiden jetzt zusammen. Eine Stunde? Und er nennt sie schon mein Schatz. Das kann ja wohl nicht sein ernst sein. Aber naja, ich bin gespannt wie lange das halten soll. Ich freute mich schon auf die Pause, damit ich Amber alles erzählen konnte!
********************************
Heyy leutee,
Erst mal sorry, dass wieder so lange nichts kam und dass das Kapitel so kurz geworden ist. Aber besser als nichts oder?😌
Naja aber hätte ich hier keinen cut gemacht wäre es viieel zu lange geworden und ich mag es eigentlich lieber wenn alle Kapitel einigermaßen gleich lang sind.
Ich weiß es ist jetzt auch nicht sooo spannend und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen🙏 Und omg Leute wir haben hier bald 10k views😱 och danke euch sooo sehr dafür ❤❤ Ich habe aber immer das Gefühl, dass ich euch nicht gerecht werden kann. Wie findet ihr das? Lasst es mich bitte gerne wissen❤
Liebe grüße an alle💕🙊
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Spiel? (PAUSIERT)
Przygodowe"Wusstest du das Reiter den besten Sex haben?" lacht er und sieht mich an. "Wass?" Ich sehe ihn verwirrt an. Doch schon läuft er auf mich zu... Amina befindet sich nun auf dem Reitinternat Schloss Gutknecht. Dort findet sie neue Freunde aber auch F...