"Ihr habt was?? Bist du etwa in ihn verliebt?" Amber schaut mich erschrocken an. Ihr geht es wieder gut und als ich ihr das von gestern erzählt habe, flippte sie total aus.
"Nein. Gestern hatte ich zwar so ein komisches Gefühl aber ich möchte nicht mehr als mit ihm befreundet sein. Ich meine ich mag ihn wirklich aber daraus würde nie mehr als beste Freundschaft werden."
"Ohh okay. Da bin ich aber froh drum. Naja weißt du.. Jack hatte mir erzählt, dass er aber mehr als nur Freundschaft für dich entfindet.. Aber du weißt es nicht von mir okay?" Mir bleibt erst mal fast die Luft weg. Jack ist in mich verliebt?? Oh er tut mir jetzt voll leid aber ich empfinde einfach nichts für ihn..
"Ja klar. Warum bist du denn so froh, dass ich ihn nicht liebe?" Amber wird knall rot im Gesicht und senkt ihren Kopf. Ist sie etwa...
"Ohh Amber du bist in Jack verknallt-"
"Wehe du sagst es jemanden Amina. Ich will diese gute Freundschaft einfach nicht zerstören."
"Keine Sorge. Ich bin doch auch deine beste Freundin und ich halte auch zu dir." Wir umarmen uns und gehen dann in den Unterricht...
Im Unterricht:
"So ich habe eure Tests alle Korrigiert und auch die Noten schon gemacht. Ich Gratuliere der Klassenbesten. Amina du hast eine 1.2 geschrieben. Herzlichen Glückwunsch!"
Ich sehe den Lehrer erstaunt an und er reicht mir meinen Test.
"Mach nur weiter so" lobt er mich.
Amber und Jack lächeln mich an und voller Stolz lächel ich zurück.
"Und noch jemand mit einer sehr guten Note, nämlich eine 1.3 ist Chris. Sehr gut gemacht."
Ich sehe Chris an der aber nur gelangweilt seinen Test einsteckt. Normalerweise hätte er jetzt irgendwas gesagt aber heute ignoriert er mich total.
*DINGDONG*
Als die Klingel für den Schulschluss ertönt, packe ich meine Sachen und stehe auf. Amber und Jack warten draußen schon auf mich. Ich wollte von meinem Platz weg laufen als Chris sagt "Ich wünsche euch noch einen freakigen Tag."
Eigentlich hätte ich ihn echt gerne in dem Glauben gelassen, dass Jack und ich zusammen sind. Aber ich möchte nicht, dass später irgendwelche Probleme entstehen. Also antworte ich "Falls du es gestern falsch verstanden haben solltest sorry aber ich bin weder mit Jack noch mit irgendwem anderes zusammen. So und jetzt wünsch ich dir auch einen schönen Tag!" Chris sieht mich erstaunt an bevor ich ihm den Rücken zudrehe und gehe.
Ich gehe mit Amber in unser Zimmer und ziehe mich dort für die Springstunde um. Es ist die letzte vor dem Turnier!
"Warum kann ich nicht einfach braune Haare oder so haben, wie jeder normale Mensch auch.""Ach sag doch sowas nicht Amina. Deine Haare sind wunderschön! Sie sind schön gepflegt und sind gar nicht kaputt."
"Ja schon aber sie sind rot. Früher haben alle immer zu mir gesagt lieber tot als rot..."
"Ach was. Deine Haare sind nicht rot sondern Orange und voll schön. Lass dir nichts sagen von anderen. Und außerdem solltest du dich jetzt lieber auf deine letzte Springstunde konzentrieren und nicht auf sowas unwichtiges." Amber macht mir immer soviel Mut. Das liebe ich so an ihr!
Als die Springstunde anfängt, merke ich wie alle sehr aufgeregt sind.
"So ihr lieben. Das ist die letzte Stunde vor den Turnier. Also gebt nochmal euer bestes, sodass ihr am Wochenende das Turnier gut meistert. Der Parcour ist dieses mal auch wieder wie das M Springen aufgebaut. Chris würdest du bitte anfangen?"
Er nickt und beginnt über die Hindernisse zu springen. Mit seinem braunen Trankener springt er wie ein Profi. Er sieht ein bisschen nervös aus und deswegen ist das sein Pferd auch. Sie ließen aber trotzdem nichts fallen und durchquerten so den Parcour fehlerfrei.
Unbeeindruckt sehe ich zu ihm. Doch die anderen Mädchen fangen an zu tuscheln wie toll er ist und das er soo talentiert ist.
"Das war wie immer sehr gut. Also bei dir mache ich mir keine sorgen wegen dem Turnier. Gut als nächstes hätte ich gerne Becky."
Bäh bei ihrem namen muss ich ja fast schon kotzen. Sie treibt ihre sehr dünne Oldenburger Stute an. Doch schon beim zweiten Hinderniss verweigert sie. Becky versucht es nochmal und schlägt mit der Gerte richtig zu. Das arme Pferd tut mir so leid. Aber sie schmiss auch noch eine Stange ab.
"Naja das kann mal passieren Becky. Aber wir sind ja hier zum üben. Ich bin mir sicher, dass es am Turnier besser laufen wird." Miss Wood muntert einen immer total auf und ist auch immer total nett. Doch Becky sagt nur genervt "Nein das Pferd ist einfach nur scheiße. Wenn sie mir diese Saison keine Preise bringt, hole ich mir eh ein neues Pferd.."
Was für eine Turniergeile Zicke. Soll sie froh sein, dass sie mit ihrem Pferd überhaupt so hoch springen kann. Es sieht so aus, als ob ihr Pferd einen krummen rücken hat.
"Naja schlechte Tage hat jedes Pferd mal. Gut Amina würdest du als nächstes Springen?" Ich nicke ihr zu.
Ich gebe Boy das Signal um zu galoppieren. Doch als ich um die Kurve wollte stolpert Boy und zusammen fliegen wir hin! Ich kann mich vor ihm weg rollen.
Alles sehen geschockt zu mir. Boy steht sofort wieder auf. Zum Glück ich glaube ihm ist nichts passiert!
"Amina ist alles gut bei dir?" Miss Wood kommt zu mir. Ich stehe auf und klopfe den Sand von meiner Kleidung ab.
"Ja alles in Ordnung. Die kurve war einfach zu eng und das habe ich zu spät gemerkt.""Zum Glück hast du dich weg gerollt. Komm steig noch mal auf."
Sie hilft mir beim Aufsteigen und schon sitze ich wieder auf Boy."Darf ich es noch einmal versuchen Miss Wood?"frage ich sie.
"Aber natürlich. Das ist die letzte Stunde da darfst du noch einmal so viel üben wie du willst!"
Ich lächel sie an und probiere es noch einmal. Dieses mal reite ich die kurve nicht so eng!
Ich springe mit Boy also über das erste Hinderniss. Danach folgt ein Oxer den wir auch Fehlerfrei überquerten. Als wir über das letzte Hinderniss springen, fühlte ich mich als würde ich fliegen. Eine gefühlte Ewigkeit vergeht bis wir landen. Von anderen höre ich ein lautes 'Wooow'.
"Also man kann zwar die Perfektion nie erreichen aber diesee Ritt war schon sehr nah daran!" Lobt mich Miss Wood. Ich glaube ich werde am Wochenende Spaß an dem Turnier haben, denn Boy macht das wirklich klasse!
Nach der Stunde üben viele noch für sich selbst. Ich will es aber mit Boy nicht übertreiben also gehe ich mit ihm in den Stall. Dort sattel und trense ich ihn ab. Ich ziehe ihm das Halfter an und wollte ihn auf die Weide bringen als plötzlich Chris durch die Stalltüre kommt.
"Bringst du dein Pferd etwa auf die Weide?"
"Ja natürlich. Er hat ja auch gut gearbeitet!" Er regt mich ja einfach jetzt schon eieder auf."Gut ist deine Entscheidung. Ich meine Weiden sind immer eine große Gefahr für ein Pferd. Wenn er sich verletzt kannst du nicht am Turnier teilnehmen, was mich ja nicht stören würde."
"Große Gefahr? Aber sonst geht's dir gut. Pferde leben ursprünglich auf solchen 'Weiden' falls du das nicht weißt. Und wenn er sich verletzen sollte passiert es halt und ich werde nicht daran teilnehmen. Aber ich werde mein Pferd ganz sicher nicht 24 Stunden am Tag in eine Box sperren und nur zum Reiten raus holen. So und nun entschuldige mich bitte ich lasse jetzt meinem Pfers seine Freiheit!"
Ich laufe mit Boy aus dem Stall und bringe ihn aif die Weide. Was denkt der sich nur bitte? Nur weil sein teures Springpferd auf jedenfall am Turnier teilnehmen soll lässt er es nicht raus oder wie? Naja soll er machen was er will dieser arrogante Macho! Auf einmal höre ich Hufgeklapper, welche aber nicht von Boy stammen, da er frisst. Es sind auch sonst keine anderen Pferde auf ser Weide. Also drehe ich mich um."Was machst du denn jetzt hier?"frage ich Chris als er mit seinem Pferd auf mich zugelaufen kommt.
"Na was wohl? King braucht seine Freiheit deswegen darf er jetzt auf die Weide."
Ist das sein ernst? Vorhin erst sagt er wie schlecht das für Pferde ist und jetzt stellt er seins auf die Weide? Mein Gott aus diesem Jungen werde ich echt nicht schlau..
"Achso auf einmal ist das gut für dein Pferd?""Ich hab nie gesagt, dass es nicht gut ist. Aber manchmal sind die Weiden matschig und es ist schon oft passiert, dass sich Pferde deswegen die Hufeisen abgerissen haben. Naja ich muss dann jetzt auch mal meine Sachen für das Turnier reinigen. Wir sehen uns dann am Samstag."
Mit den worten ließ er sein Pferd auf die Weide neben Boy und geht weg. Neugierig läuft Boy zu den Zäunen. Beide beschnuppern sich über die Zäune und von beiden kommt manchmal ein quitschen. Dann galoppieren sie über die Weide und nach einer Zeit stehen sie dann dicht aneinander. Nur noch der Zaun trennt die beiden. Ich glaube sie mögen sich. Mit gutem Gewissen laufe ich in den Stall und fange auch an meine Sachen zu putzen.
Nachdem ich damit fertig war, gehe ich in unser Zimmer und berichte alles, was heute passiert ist, Amber die sehr gespannt zuhört, bis es zeit war ins Bett zu gehen...***************************
Heyy Leute :) ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Für meine Schreibfehler möchte ich mich noch einmal entschuldigen aber wenn ich gerade einen Schreibfluss habe fällt es mir nicht auf und danach kontrolliere ich es irgendwie auch nie. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Schönen Tag wünsche ich euch noch:)
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Spiel? (PAUSIERT)
Aventura"Wusstest du das Reiter den besten Sex haben?" lacht er und sieht mich an. "Wass?" Ich sehe ihn verwirrt an. Doch schon läuft er auf mich zu... Amina befindet sich nun auf dem Reitinternat Schloss Gutknecht. Dort findet sie neue Freunde aber auch F...