Teil 5|Besoffen

49 2 0
                                    

Auf dem Bild seht ihr Jonas.

Mein Herz fäng schnell an zu schlagen also Wir das Haus von Max betraten. Ich war noch nie in meinen Leben zuvor auf einer Party gewessen, und Alkohol habe ich auch noch nie wirklich getrunken. Ich kann ja wohl kaum sagen das ich nichts trinken möchte, wie dumm kommt das denn bitte. Jonas riss mich aus meinen Gedanken als er mir seinen Arm anbot und fragte:,,Darf ich dich zu denn Getränken führen?" Ich lachte über seine Art aber hackte mich bei ihm ein. Wir gingen in ein offenes Wohnzimmer wo sich eine große freie Fläche befindet, es ist bestimmt als Tanzfläche gedacht. Am ende der Fläche stand ein Tisch mit mega vielen Getränken. Als wir vor dem Tisch standen hacke ich mich bei ihm aus und er fragte mich was ich denn trinken will. Was soll ich denn darauf antworten, ich weiß schließlich nicht was schmeckt.

,,Gibt mir irgenwas Leckeres."

,,Haha, woher soll ich denn Wissen was du lecker findest? Naja vielleicht ja Vodka mit Cola."

Scheiße, nur alles aber keinen Vodka. Doch es war zu spät er übergab mir ein Glaß mit der Mische und wir trunken es zusammen leer. Ich habe es mir definitiv nicht so lecker vorgestellt las es ist. Also bat ich ihn um noch eins. Ich trunk es wieder leer und Jonas musste lachen.

,,Oh Gott. Süße, man soll es genießen und nicht auf ex trinken. Entschuldige bitte aber ich muss zu Türm die anderen müssten gleich kommen. Kannst dir ruch alles nehmen was da steht aber lass noch was übrig!"

Jonas ging zu Tür und ich betrachtete denn Tisch, um zu sehen was ich mir nehmen sollte. Bier, Sekt, Vodka und al das zeug  lag auf denn Tisch vertreilt. Ich entschloss mich mir einfach ein Bier zu nehmen. Mit denn Flachenöffner der an der seite des Tisches lag machte ich mir das Bier auf. Ich erschrak als sich zwei Hände um meine Hüfte legen. Als ich mich umdrehe schaue ich in die Braunen Augen von Emrah.

,,Tut mir leid wegen eben, ich wollte eigentlich garnicht so scheiße sein wie ich es eben war. Keine Ahnung was mit mir los war."

,,Versprech mir nie wieder so zu sein."

,,Versprochen!"

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Weißt du eigentlich wie schön du bist?"

,,Ohoh, mal was ganz neues so etwas aus deinen Mund zu hören."

,,Sei nicht so frech."

,,Das bin ich nie."

,,Doch, merke man doch gerade."

Er nahm mich fest in seinen Arm.

,,Weißt du eigentlich wie wichtig du mir bist?"

Ich löste mich aus der Umarmung und schaue ihn in seine Augen.

,,Wie wichtig bin ich dir denn?"

Er wollte gerade etwas sagen als Joans mit vielen Leuten rein kam. Einer von denn Typen hatte den Arm um Clara gelegt. Typisch Clara. Jonas kam zu mir legte sein Arm um mich und stellte mich denn anderen vor die mit ihm gerade rein gekommen waren. Jemand machte Musik an und die Leute verteilten sich im Raum, Jonas blieb bei mir. Wir tranken jede mege Vodka und Bier, so lange bis wir beide total bedrunken waren. Jonas nahm meine Hand und zog mich die Treppe hoch auf einen Balkong, dort ließ er mich dann los und lehte sich über das gelender. Ich stellte mich davor so das ich denn Blick in denn Garten richten konnte, wo viele Menschen Tanzten und trinken. Er sah Emrah, er stand mit einen Typ denn ich nicht kannte im Garten und redeten. Unsere Blicke drafen sich.

,,Ich glaube er steht auf dich."

,,Wer?"

,,Wer wohl, Emrah."

,,Ne wir sind nur Freunde."

,,Das denkst du."

,,Hat er das zu dir gesagt?"

,,Nein, aber falls er wirklich auf dich steht dann hat er es mir das wegen nicht gesagt weil ich ihm gesagt habe das ich dich mega Schön finde. Das wegen bin ich euch auch mit abholen kommen."

Ich sahe ihn an, jetzt erst merke ich das er mich anschaute.

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt