Emrah Postet ein Bild von uns und ich sehe ihn entgeistert dabei zu.
Man wieso kann ich nicht mal anfangen jemanden zu vertrauen ohne das er mir es beweißen muss.
Über jede scheiß kleinchkeit denke ich nach, ja er hat sich früher in der gesamten Schule rum gevögelt.
Aber heißt das, das ich ihm nicht Vertrauen kann?
Sollte ich mich einfach mal darauf einlassen?
Ich weiß es nicht.,,Mia?"
Ich schaue zu Emrah und bemerke erst jetzt das meine Augen mit tränen gefühlt sind.
Das gefühl von angst überkommt mich.,,Ich Vertraue dir nicht."
Eine Träne läuft mir über die Wange.,,Ich verstehe das es nicht leicht ist, aber du musst mir die Chance geben dir zu beweißen das du mir vertrauen kannst."
,,Geh bitte."
,,Nein."
Ich lege mein Kopf in die Hände.
Verdammt, warum kann dieser Junge nicht einmal das machen was man ihm sagt?,,Wenn ich gehe, wie soll ich dir dann beweißen das du mir Vertrauen kannst?
Lass uns früher nach La fliegen."Mit diesen Worten steht er auf und Telefoniert in einen anderem Raum.
Er und ich in La?
Ich weiß nicht.
Mia lass dich einfach einmal drauf ein.
Wenn es doch so leicht wäre.
Es ist leicht, du machst es dir nur schwer.
Los steh auf wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und lass dich drauf ein.
Meine Innerestimme hat recht.
Vielleicht muss man einfach machmal etwas wagen, sich drauf einlassen.Ich schaue zu der Tür aus der er gerade gegangen ist.
Entschlossen stehe ich auf und gehe zu ihm.
Er Telefoniert immernoch,doch das ist mir gerade egal.
Ich gehe mit großen Schritten auf ihn zu, und schmeiße mich um seinen Hals.,,Papa, ich muss auflegen.
Bis Morgen Mia und ich freuen und schon.
Bestell Kati Grüße von mir."
Er legt auf und legt seine arme um meine Hüfte.
,,Wir Fliegen Heute noch, du musst Sachen packen und vergess nicht das Kleid."Ich gebe ihn noch einen Kuss und Packe dann meine Tasche.
Mit denn Gedanken bin ich ganz wo anderes.
Planlos packe ich in denn Schrank holle sachen raus und schmeiße sie achtlos in meinen Koffer.Plötzlich höre ich eine Tür auf gehen und meine Mutter steht in der Tür.
,,Was machst du denn da, willst du ausziehen?",,Nein ich gehe mir Emrah für 2 bis 3 Wochen nach La, sein Vatter Heiratet.
Sorry hatte vergessen dir bescheid zu sagen.",,Aso, na dann.
Viel spaß und ruf mich mindestens einmal am Tag an."
Sie verschwindet wider aus meinen Zimmer.So ziemlich jeder wäre jetzt mega Traurig wenn die eigene Mutter si reagiert hätte, aber ich bin es schon gewohnt.
Sie hat sich 4 Jahre nicht bei mir gemeldet gehabt und dann kam sie wider und meint ich soll zu ihr ziehen wenn ich will.
Ich habe früher bei meinen Dad gewohnt, in denn vier Jahren wo sich meine Mutter nie bei mir Gemeldet hat, war ich am Boden zerstört.
Ich habe Gedacht das ich ihr völlig egal bin, was ich auch bin, doch als sie wieder da war, war ich einfach mur überglücklich.
Als sie dann noch meinte das sie möchte das ich wider zu ihr komme war meine Welt perfekt.
Als ich dann damals zu ihr gezogen bin nach Dortmund, sie war am anfang immer für mich da doch mit der Zeit war sie immer weniger da.
Ich habe angfangen für mich selbst zu sorgen.
Habe die Wohnung geputzt, essen gekocht, alles was dazu gehört.
Und dann Zogen wir hier hin.
Ja ich weiß, es war Naiv von mir zu glauben das sie mich lieben würde.Zwei Hände legen sich um meine Hüfte und ich zucke vor schreck zusammen.
,,Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken, aber wir müssen langsam los.
Deine Mutter redet mich svhon die ganze Zeit danit voll, wann wir denn Heiraten und Kinder bekommen wollen.",,Pff, die soll mal ihre Fresse halten.
Trägst du meien Koffer?"Emrah nickt und nimmt meinen Koffer.
Zusammen gehen wir zu Haustür raus.*Im Flugzeug*
In 10 min kommen wir in La an.
Emrah ist eingeschlafen, deshalb tuhe ich mich schon denn gesamten Flug langweilen.
Ich tubse ihn an damit er aufwacht.
Halb verpennt schaut er mich an.
,,Babe ich will jetzt keinen Sex."
Er ist wohl selber schockiert darüber das er das gerade gesagt hat.
Ich fange laut an zu lachen.
Emrah versucht mich zu beruhgen.
Als wir landen hat er es auch endlich geschafft.
DU LIEST GERADE
Save Me
Teen FictionWas soll man nur tun wenn die Eltern nie zuhause sind, und ich in eine Drogensucht falle?