Emrah drückt mich sanft gegen die Wand.
Der kuss wurde immer intensiver.
Der Moment war Perfekt, doch warscheinlich nicht richtig.
Ich drücke Emrah weg von mir.
Er schaut mich fragend an.
Mir wurde kalt, eben hat mich so eine wärme umgeben.
Ich kann ihn nicht ansehen, das wegen senke ich meinen Blick.
Dochdas will Emrah nicht,er nimt man Kinn in die Hand so das ich ihn an schauen muss.,,Man, ich verstehe dich nicht mia."
,,Wieso?"
,,Manchmal machst du mir Hoffnung und ich nächsten Moment stoßt du mich wider weg von dir.
Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, aber du stoßt mich wieder weg.
Was soll ich nur tun?",,Geh Bitte."
Emrah schaut mich schockiert an, senkt aber dann seinen Blick und verlässt die wohnung.
Ich sinke auf denn Boden zusammen und lege denn Kopf zwischen meine Beine.
Warum passiert mir denn immer so was? Kann das Leben nicht einmal Fair zu mir sein?*1 Stunde später*
Ich nehme mein Handy in die Hand und schreibe Ben.
Ben geht in meine Klasse, er wollte sich schon länger mal mit mir Treffen aber ich hatte nie Zeit weil Emrah immer bei mir war.B=Ben
M=MiaM: Hay, hast du Zeit?
B: Klar, kannst in denn Park kommen. Chille gerade mit paar Freunden.
M: Kannst du auch alleine? Brauche jemanden zum reden.
B: Klar, komm vorbei dann können wir ja sehen wohin wir gehen:)
M: Ok dann bis gleich.
Ich schnape mir meine Schuhe und mache mich auf denn Weg zum Park, der bei mir um die Ecke ist.
Die Jungs aus meiner Schule chillen immer dort.
Emrah auch, ich hoffe das er nicht da ist.Nach ca 10 min komme ich im Park an wo Ben auch schon steht und auf mich wartet.
,,Na alles klar?" Ben Umarmt mich.,,Naja, wohin willst du gehen?"
,,Vors Schwimmbad? Wollte noch einen Rauchen wenn das ok für dich ist."
,,Wenn ich auch ziehen darf ja."
Wir gingen schon richtung Schwimmbad.
,,Ich habe gedacht du Kiffst nicht."
,,Tuhe ich auch eigentlich nicht, aber ich finde gerade ist der perfekte Moment es mal aus zu probieren."
,,Ich weiß nicht. Emrah hat uns allen klar gemacht das wenn einer von uns dir etwas gibt wir dann tot sind."
,,Er erfährt es ja nicht."
Ben nickt nur zögernt und wir setzten uns auf eine Bank.
Er hält mir einen Joint hin, ich nehme ihn zögernt.,,Alles für mich?"
Ben zuckt mit denn Schultern.
,,Wenn schon denn schon."
Er gibt mir noch ein Feuerzeug und wir machen uns beide unsere Joints an.
Genüsslich rauchen wir sie schweigent.
Nach einer Zeit fängt man Körper an zu kribbeln und ich muss ständig lachen.
Jetzt kann ich nach voll ziehen warum so viele Leute Kiffen.,,Und fühlst du besser?" fragt Ben.
,,Ja aufjeden fall."
,,Erzähl mal, was war denn?"
DU LIEST GERADE
Save Me
Novela JuvenilWas soll man nur tun wenn die Eltern nie zuhause sind, und ich in eine Drogensucht falle?