Teil 17

22 0 1
                                    

*Mia pov*

Auf der Hochzeit

Ich stehe in dem Großen Sall wo die Hochzeits feier von Emrahs Dad stat findet. Nach dem die beiden sich das Ja Wort gegeben haben, sind alle zu einen Schloss gefahren wo wir nun die Hoch zeit Feiern. Naja die meisten Feiern. Es spielt eine Band ein paar Lieder, die mege Tanzt ritmisch zu der Musik. Mir ist nicht zu Feiern zu mutte. Alleingelassen stehe ich an der Tehke und bestelle mir ein Vodka nach dem anderen. Der Grund warum ich hier alleine stehe? Emrah hat sich aus dem Staub gemacht als so ein komischer Typ denn Sall betretten hat.

,,Hay, du bist doch Mia oder?", ein Blondharrieges Mädchen mit einen schmalen Gesicht, ihr Körper ist Dünnn schon fast mager.

,,Ja das bin ich wohl."

,,Stimmt es das du Emrahs neue Flamme bist?"

,,Wenn du es so bezeichnen magst, ja." Ich nehme mein Vodka Glaß in die Hand und schütte denn gesammten inhalte des Glaßes runter.

,,Da hat er sich aber ein nettes Spielzeug ausgesucht."

,,Was für Spielzeug?"

,,Naja, mir hat Emrah immer Geschenke gemacht damit ich mit ihm schlafe und bei anderen hat er wohl auch so eine scheiße abgezogen. Aber du musst es ja wissen auf wenn du dich da einlässt. Warscheinlich bist du auch nur so eine Hure wie seine Ex Freundinen."

Das Mädchen lächelt mich mies an. Ich holle aus, kurz bevor meine Hand ihr Gesicht trifft werde ich am Handgeleng festgehalten und durch die Menschen menge in richtung Ausgang gezogen.

,,Ey! Was soll das lass mich los!"

Doch die Person die mich hinter sich her zeiht reagiert nicht und macht keines weges die anstalt stehen zu bleiben. Ich versuche zu erkennnen wer die Person ist. Es ist defenitif ein Junge, er trägt einen Schwarzen schlichten Anzug.  

Er zieht mich aus dem Schloss raus, bis zu einem art Park. An einer Bank bleibt er stehen.

Ich versuche zu erkennen wer da vor mir steht; doch ich kann nichts erkennen da es schon Dunkel ist.

,,Na Mia."

Geschockt schaue ich denn Jungen an.

,,Jonas?"

,,So ist es."

Was macht der denn hier? Ich meine ich bin in La, und er sollte eigentlich in Berlin sein. Immer noch schockiert über die Situation schaue ich ihn an.

,,Jonas, was machst du denn hier?"

,,Überleg mal, ich bin der beste Freund von Emrah und dann soll ich nicht bei der Hochzeit von seinem Dad dabei sein? Und auserdem ist es doch gut das ich hier bin sonst hättest du jetzt wohl ziemlich viel Ärger."

,,Ich habe Gedacht ihr hättet keinen Kontakt mehr, du weißt schon wegen dem Kuss."

,,Das stimmt, wenn er es wüsste dann hätten wir warscheinlich keinen Kontakt mehr."

,,Du hast es ihm nicht gesagt?", entgeistert schau ich ihn an.

,,Nein", Jonas Atmet hörbar aus.

,,Wieso nicht?"

,,Mia lass die mal alles durch denn Kopf gehen und sag mir wie dann jetzt alles wäre wenn ich es ihm gesagt hätte."

,,Ich denke dann hättet ihr jetzt Streit."

,,Nicht nur das, ich hätte ihn als besten Freund verloren, und dich gleich mit."

,,Wie meinst du das?", Ich schaue ihn fragend an. Wie kann er mich verlieren wenn wir noch nie wirklich richtig was mit einander zu tun hatten?

,,Denkst du der Kuss hatte nichts von bedeutung? Seit diesem Kuss kann ich an nichts anderes mehr denken als dich an meiner Seite zu haben."

,,Jonas, der Kuss war einfach nur ein Fehler."

,,Seit wann kann sich ein Fehler so richtig anfühlen?"

,,Hör auf so zu reden."

,,Also kann es dir nicht komplett egal gewessen sein."

,,Hast du nicht gehört? Du sollst nicht so reden um was es auch immer geht!", Emrah kommt und legt seine Hand um meine Hüfte.

Schockiert zucke ich zusammen uns schaue ihn an.

,,Was soll der Scheiß?!"

,,Was meinst du?"

,,Ist das dein Scheiß ernst? Du verpisst dich aufeinmal und lässt mich meherer Stunden alleine und fragst jetzt noch was ich meine, das ist jetzt nicht dein beschissener ernst oder?!"

,,Wow mach mal nh ruhigen.", Emrah hebt wehrend die Hände, was mich aber nur noch mehr Sauer macht.

Bevor ich komplett ausraste, beschließe eifach gehen, und genau das tuhe ich dann auch.

Nach kurzer Zeit steht Jonas vor mir.

,,Was willst du?", Genervt schaue ich ihn an.

,,Wie willst du denn nach Hause kommen? Schon vergessen du kennst dich hier kein stück aus, das wegen dachte ich, ich bringe dich", er Lächelt mich zuckersüß an, ich willige ein und wir gehen los.




Sorry wegen denn ganzen Rechtschreibfehlern, aber mein Computer spinnt.

Ich entschuldige mich ebenfalls dafür das so lange nichts mehr kam, aber ich habe nicht gewusst wie ich das ganze weiterschreiben soll.

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt