Gestern ist nix mehr passiert. "Guten morgen ni!" sagt liam, mit seiner motherfucking geilen morgenstimme. "Hey!" Ich will mich wieder hinlegen, doch der liebe gute liam (Sarkasmus) lässt dies nicht zu. "Wir gehen runter in die küche." "Ich will aber nicht!" grummel ich. Liam steht auf, zieht mir die decke weg, nimmt mich hoch und läuft mit mir in die Küche. "Das war nicht fair!" Maul ich liam an. Liam setzt mich auf einen Stuhl, nimmt sich Zutaten für pancakes, stellt sich vor den herd und fängt an sie zu braten. "Niall weckst du mal bitte die anderen zwei?" "Ja liam!" Ich stehe auf, Laufe wieder hoch,gehe jeweils Harry und Louis wecken und gehe wieder zu liam, der fertig mit den pancakes ist. "JUNGS!" schreit liam. "Chill deine Eier!" sagt Harry. "Wo ist Louis?" Frage ich. "Im Bett!" "LOUIS!!!" "Liam nicht so laut?" "Sorry Princess!" "Ich bin ein junge!" beschwere ich mich. "Wer von uns vieren bekommt hier ein Kind?" Ich sehe zu liam und Schmolle. "Du bist blöd!" "Baby nicht mir böse sein!" Als Louis dann auch endlich unten ist, fangen wir an zu essen. Irgendwann springe ich auf, renne ins Bad und übergebe mich. "Oh niall!" Liam hockt sich zu mir und schtreichelt meinen rücken. "Ich liebe dich." Murmel ich, bevor ich mich wieder übergebe. "Oh nialler ich dich doch auch!" Liam küsst meine wange. "Mir gehts nicht gut" sage ich. Liam nimmt mich hoch, trägt mich in mein Zimmer und legt mich dort auf mein Bett. "Unser Kind mag dich. Es beweist dir das es da ist?" "Aber warum muss ich mich dann immer übergeben?" "Morgen Übelkeit ist normal wenn du schwanger bist, babe!" Ich erwieder da rauf nix. "Ich bring dir gleich nen Tee, Babe!" Ich nicke. Liam geht runter, in der zeit Kuschel ich mich in meine decke. "Hier, süßer! Ich komme in einer Stunde wieder zu dir und du schläfst jetzt erstmal!" So müde war ich ja eigentlich nicht. "Kannst du mir was vorsingen?" "Klar, was für ein Lied?" "They don't know about us!" Liam nickt und fängt an zu singen. Ich bekomme nur den Anfang mit, da ich dann dich müde wurde. Nach vielleicht 3-4 stunden wache ich wieder auf. "Hey, hübscher!" "Hey Liam!" "Gehts dir besser?" "Ja danke!"
"Wir müssen zu nem interview!" "Ohhhhhh nö!" stöhne ich (XD). "Komm zieh dich an. Paul wird in einer halben Stunde da sein!" Liam steht auf und geht raus, aber nicht ohne mir noch einen Kuss zu geben. Als paul uns beim Studio absetzte, wünschte er uns viel Glück. "Ah Jungs da seid ihr ja!" begrüßt uns Simon. "Hey Simon!" Ich lächle ihn schüchtern an. "Was ist denn los Niall!" "Ähm also... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich werds einfach sagen. Ich bin schwanger von liam!" "Das ist... Überraschend. Aber ich freue mich für euch. Wissen eure Familien schon bescheid?" "Die hab ich ganz vergessen." Simon bringt uns in einen raum. "Hallo jungs. Es ist mir eine Ehre euch heute zu interviewen!" "Danke!"
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant By You (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}
FanfictionNiall, 22 Jahre alt, Sänger von One Direction. Niall ist der beste Freund von Liam. Liam, 22 Jahre alt, ebenfalls Sänger der Boy Band One Direction. Niall ist schon seit ein paar Jahren in Liam verliebt. Doch er denkt, dass Liam ihn nicht liebt. Je...