Liam POV
Harry und ich liefen zusammen in der Innenstadt von London rum. "Was wohl die Fans dazu sagen uns nach langer Zeit wieder mal zusammen draußen zu sehen?" fragte Harry.
"Die freuen sich bestimmt" lachte ich. "Wo müssen wir überall hin?" fragte Harry. "Möbelgeschäft" sagte ich.
Harry lief mir vor raus. Nach vielleicht zehn Minuten hörten wir ein schreien hinter uns.
Harry zuckte zusammen. "Oh mein Gott. Hallo Harry und Liam" schrie ein Mädchen. Gott, ich hoffe nie wieder keine Fans zu treffen.
"Kann ich ein Bild mit euch machen?" fragte das Mädel. Harry sah kurz zu mir, wollte das ich antworte. "Sorry Love, aber wir sind heute nicht in der Stimmung für Bilder" sagte ich dann.
"Oh ist nicht schlimm. Kann ich wenigstens ein Autogramm haben?" fragte sie freundlich. "Ja" sagte nun Harry. Sie gab uns einen Stift und ein Blatt, wo wir drauf abgebildet waren.
Schnell unterschrieben wir und gingen dann weiter. "Was willst du für Farben holen?" fragte Harry.
"Mhm. Nicht solche klischeehaften Farben, wie rosa und blau. Vielleicht Lila und Grün" sagte ich. "Dein Ernst?!" lachte Harry.
"Was?" fragte ich. "Sind auch Klischee Farben" sagte der Lockenkopf. "Ach halt doch deinen Mund Harold" sagte ich. "Ich hab dich auch lieb Liam" sagte Harry.
"Jaja. Und dazu gesagt Niall und ich haben keine Farben ausgemacht, da wir ja nicht wussten welches Geschlecht wir bekommen würden. Aber vielleicht geht auch Orange oder Türkis" sagte ich.
"Mach Türkis und Lila" sagte Harry. "Mhm" grummelte ich. Ungefähr drei Stunden verbrachte wir im Möbelgeschäft.
Zu Hause wieder angekommen, empfingen uns drei schlafende Kinder und drei schlafende Erwachsene.
Sarah lag neben Niall und kuschlte mit diesem, Noah kuschelte mit Jule und Freddie mit Louis. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und fotografierte das.
Das poste ich später auf Instagram. "Wollen wir sie wecken?" fragte Harry leise. "Ich glaube wir bringen erstmal die kleinen in das Zimmer von Sarah und Noah" sagte ich.
"Wo soll Freddie schlafen?" fragte der Lockenkopf. "Der schläft in Noah's Bett, der kleine schläft einfach mit bei seiner Schwester" erklärte ich.
Schnell brachten wir die kleinen ins Zimmer. Als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, brachte ich Niall ins Schlafzimmer. Harry brachte Louis ins Gästezimmer. Jule kam ebenfalls in eins.
"Ich geh dann auch mal schlafen Liam. Nacht" sagte Harry. "Nacht Harry" sagte ich. Ich lief ins Schlafzimmer.
Niall lag leicht zusammengerollt im Bett. Ich zog mich bis auf meine Boxer aus und legte mich zu Nialler. Ich zog ihn in meine Arme und gab ihm einen Kuss auf seine braunen Haare.
Niall murmelte irgendwas, kuschelte sich dann aber an mich. "Ich liebe dich Niall" flüsterte ich. Nach ein paar Minuten schlief ich auch ein.
*next Morning*
Niall's POV
Ich spürte etwas hinter mir. Ich drehte meinen Kopf ein wenig. Ich sah in Liams Gesicht. Wieso sieht er nur so süß aus wenn er schläft?
Sein Mund war leicht geöffnet. Ich drehte meinen Kopf wieder um, suchte mein Handy. Als ich es fand, guckte ich erstmal wie spät es war.
10 Uhr stellte ich erschrocken fest. Liams Hände spürte ich plötzlich über meinen Bauch fahren. Ich lächelte.
"Guten Morgen Sunshine" hörte ich Liam sagen. "Guten Morgen Li" sagte ich. Liam gab mir einen Kuss in den Nacken.
Ich drehte mich komplett um. "Na schön geschlafen?" fragte Liam grinsend. "Mhm....." machte ich nur. "Konnte ich mir denken" lachte der braunäugige.
DU LIEST GERADE
I'm Pregnant By You (Niam Horayne) Mpreg {Wattys 2017}
FanficNiall, 22 Jahre alt, Sänger von One Direction. Niall ist der beste Freund von Liam. Liam, 22 Jahre alt, ebenfalls Sänger der Boy Band One Direction. Niall ist schon seit ein paar Jahren in Liam verliebt. Doch er denkt, dass Liam ihn nicht liebt. Je...