Sicht von Jefferson:
Heute ist mein 16 Geburtstag und nun bekomme ich endlich das was ich mir schon so lange wünsche.
Ich gehe runter wo die Feierlichkeiten wegen meines Geburtstages schon in vollem Gange sind. Meine Mutter kommt auf mich zu und sagt: “Jeff da bist du ja. Ich habe dich schon überall gesucht. Mach dich schon mal fertig die Gäste kommen bald."
Sie drückt mir noch kurz den Schwarzen Anzug mit einem dunkel Rotem Hemd und Schwarzer Krawatte in die Hand ehe ich wieder hoch gehe.
Wie man bereits mit bekommen hat heiße ich Jeff auch wen das nur die Abkürzung von Jefferson ist. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer wohlhabenden Familie. Meine Mutter bereitet momentan alles für meine Geburtstagsfeier vor und ich weiß das es eh wieder langweilig wird aber ich mache da auch nur mit, da ich endlich meinen eigenen Sklaven haben möchte. Falls ihr euch fragt warum ich einen Sklaven haben möchte ist die Antwort ganz einfach. Eine Beziehung hält nicht lange und man wird nur verletzt also sollte man sich lieber einen Sklaven besorgen es erleichtert alles um einiges.
Fertig für die Feierlichkeiten gehe ich runter und die ersten Gäste treffen ein. Die Feier verläuft so langweilig wie gedacht und ich bin schon voller Vorfreude auf den morgigen Tag.
- Am Nächsten Tag -
Wir »Ich und meine Mutter.« fahren zu einem Schloss artigen Gebäude wo uns ein Mann in Anzug begrüßt. Er geleitet uns zu einem Raum wo wir auf einen Mann treffen der wahrscheinlich der Chef ist. Er begrüßt uns mit einem “Hallo.“ und wir setzen uns. Er fragt mich was ich mir unter meinem Sklaven so vorstellen würde und ich antworte kurzerhand: “Männlich, Helle und Zarte haut, 15 oder 16, leicht Muskulös und am besten mit dunklen Haaren."
er lächelt mich mit einem Blick an der soviel wie 'Er weiß was er will' sagt.
„Verstehe zu deinem Glück haben wir 6 Personen die auf deine Beschreibung passen."
Er zückt sein Handy und ruft jemanden an.
„Hi John kannst du die Nummer 0486, 0518, 0819, 0468, 0691 und 0482 in Zimmer B-6 Bringen? ..... ja .... es ist ein Potenzieller Kunde ... Ja... oke, ciau." Er legt auf und sagt zu uns: “Folgen sie mir bitte."
Wir laufen ein Weilchen durch die Gänge und betreten dann einen Raum wo tatsächlich 6 attraktive Männer in Boxer-Shorts an Stühle gekettet sitzen. Sie haben alle eine 4 Stellige Zahl auf den Oberarm tätowiert und passen alle zu meinen angebenen Angaben aber etwas fehlt. Etwas das zeigt das sie noch Hoffnung oder ein eigenes Bewusstsein haben. Ich möchte kein Willenloses Häufchen Elend. Ich möchte leute mit Persönlichkeit, eigenem willen. Die Personen mit der Nummer 0819 und 0468 weisen etwas in der Art vor und ich entscheide mich für die Nummer 0819.
DU LIEST GERADE
Mein Sklave
De TodoSklaven. Was stellst du dir unter diesem Begriff vor? Ist mir eigentlich auch egal, den für mich ist ein Sklave jemand oder etwas das meinen Anweisungen folgen muss und es nicht hinterfragen oder verneinen darf. Es muss tun was ich will und das wann...