✧2✧

119 14 0
                                    

Liam
"Bittesehr Liam, schau dich doch um.", meinte Harry, während er scheinbar recht zufrieden seine Auswahl betrachtete. Ich ging mit großen, bestimmten Schritten auf die 13 Jungen zu. Sie standen alle in einer Reihe und sahen mal mehr, mal weniger verängstigt aus. Die ersten 4 beachtete ich gar nicht erst, sie waren mir zu groß. Der nächste sah mich eindeutig zu überheblich an. Danach kam ein Blonder, der mir jedoch zu unscheinbar war. Der Siebte wiederum bekam meine volle Aufmerksamkeit. Er war sehr klein, sicher zwei Köpfe kleiner als ich. Seine braunen Haare waren verwuschelt und als ich durch eben diese fuhr bemerkte ich, dass sie unglaublich weich waren. Seine Züge waren weich und weiblich, genauso wie seine Figur. Seine wunderschön blauen Augen wichen meinem Blick ängstlich aus. Seine Körperhaltung zeigte deutlich, wie viel Respekt er vor mir hatte. "Wie heißt du, Kleiner?", wollte ich wissen. "Niall", meinte er leise. Seine Stimme war recht hoch, zudem hatte er einen deutlich rauszuhörenden, irischen Akzent.

"Der ist es", meinte ich grinsend. Augenblicklich sank er noch ein wenig mehr in sich zusammen. Perfekt. In meinem Kopf bildeten sich bereits wunderbare Vorstellungen. Diese teilte ich Harry ganz genau mit. Ich wollte, dass er exakt so aussah. Harry nickte und schrieb sich alles auf was ich sagte. Er holte einen stämmigen jungen Mann, dem er den Zettel und Niall gab, dann verließen Harry und ich das Zimmer um wieder in sein Büro zu gehen. Wir verhandelten eine ganze Weile über den Kaufvertrag, dann redeten wir einfach noch ein wenig miteinander.

Schließlich kam der stämmige junge Mann von vorhin wieder rein. "Er ist jetzt fertig, er wartet vor der Tür auf Sie, Mr. Payne.", meinte er und verschwand dann wieder draußen. Ich erhob mich und verabschiedete mich noch von Harry, ehe ich vor die Tür ging.

Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Es wurde genau das getan was ich wollte. Seine vorher braunen Haare waren hellblond gefärbt und niedlich verwuschelt. Er wurde ganz offensichtlich gewaxt, hoffentlich überall, so wie ich es aufgetragen hatte. Er trug nichts weiter als einen langen rosa Pulli, der knapp bis über seinen Arsch ging. Ich ging einige Schritte auf ihn zu und schob den Pulli leicht hoch. Mir zeigte sich eine hellrosa Spitzenpantie. Als ich wieder hochsah bemerkte ich, dass Niall verlegen wegsah und rötliche Wangen hatte. "Wunderschön", flüsterte ich, als ich über seine weichen, geröteten Wangen strich. Schließlich ließ ich meine Hand weiter runter fahren. Dort war ein hellrosa Seidenhalsband. An diesem hing ein goldener, runder Anhänger mit der Aufschrift LP's Princess. Perfekt. Meine Prinzessin.

NecklaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt