Zayn
Ich war wütend. Sehr sogar. Wieso ging Liam bloß so....so seltsam mit Niall um. Wie als wäre er irgendetwas besonderes. Klar...er war unschuldig, süß und unverschämt gutaussehend, aber das war doch kein Grund, ihn derart zu bevorzugen. Oder?
Wenn ich an meine erste Zeit hier dachte....ich wurde geschlagen, durchgenommen und für jeden winzigen Fehler aufs Äußerste bestraft. Klar, mittlerweile konnte ich damit leben, aber es tat weh zu sehn, dass Liam offenbar doch anders sein konnte. Aber natürlich nicht mir gegenüber, nein. Dazu musste erst ein dahergelaufenes Etwas eingreifen. Leicht knirschte ich mit den Zähnen.
Und meine Einstellung verbesserte sich nicht gerade, als Liam mir erklärte, ich würde heute im Gästezimmer schlafen. Ja...im Gästezimmer. Niall würde jetzt bei Liam schlafen. Und das tat mehr weh, als es dürfte. Eigentlich müsste ich doch darauf eingestellt sein, richtig? Falsch. Natürlich war mir klar, dass ich nicht mehr nur im Mittelpunkt stehen würde. Mir war auch klar, dass Liam jetzt nicht mehr nur meins war. Aber ich dachte....naja, ich hatte gedacht, ich würde Liam vielleicht auch etwas bedeuten. Und dass er mich daher eben nicht komplett vergaß. Doch anscheinend kam es anders. Ganz anders.
Und als ich das realisierte wandelte sich die Wut in meiner Brust in ein Gemisch aus Trauer und Verzweiflung. Denn ohne Liam war ich nichts. Würde er mich so vergessen, wie all die anderen vor mir....augenblicklich wurde mir schlecht. Nein, das dürfte nicht geschehen. Ich musste etwas dagegen unternehmen. Noch wusste ich nicht was, doch mir würde sicher etwas einfallen.
Mit diesen Gedanken ging ich in das eher kleine Gästezimmer, das sich direkt an Liam's Zimmer anschloss. Hier hatten all seine anderen Sklaven gewohnt. All die, die Liam nie genug bedeutet hatten. Und jetzt gehörte ich zu ihnen. Ein kalter Schauer überfuhr mich und ich legte mich schnell ins Bett.
Eigentlich dachte ich, ich würde bald einschlafen können und so meinen Gedanken entrinnen, doch ich irrte mich. Denn kurz bevor ich davor war, ins Reich der Träume zu gleiten, wurde ich von dem lauten Zuschlagen einer Tür aufgeschreckt. "Ups, sorry Daddy", hörte ich Nialls Stimmte entschuldigend. Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Jetzt würde Liam ganz sicher nicht mehr an sich halten können. Ich wusste es einfach. Dachte ich zumindest.
"Kein Problem, Prinzessin. Pass das nächste Mal ein bisschen besser auf", meinte Liam. Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten. Verdammt. Warum auch immer, Liam mochte Niall, soviel stand fest. Und das musste ich ändern. Ja, definitiv. Ich würde es ändern.
-----------------------------
So, ich werde jetzt versuchen, wieder regelmäßiger zu updaten. ^-^
Außerdem habe ich ein One Shot-Buch angefangen, dort werde ich (auch auf Wunsch) boyxboy One Shots schreiben, wenn ihr wollte, könnt ihr ja mal vorbei schauen.
xo
DU LIEST GERADE
Necklace
Fanfiction"Bin ich etwa nicht gut genug?" Seine Stimme klang enttäuscht, traurig und auch ein wenig wütend. Das ich dies nicht gerne hörte, musste ich nicht extra erwähnen, er wusste es, doch ein wenig konnte ich ihn vielleicht sogar verstehen. Irgendwo in de...