Kapitel 3

137 14 3
                                    

Nach dem essen war ich noch auf Twitter unterwegs und sah einen Youtuber den ich noch nicht kannte.
Durch eine andere Person welche den Tweet von dem Typ Retweetet hat.
Der Tweet war von jemanden namens Roman.
Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und habe einiges herausgefunden:
Er ist Youtuber und macht Minecraft Gaming, er kommt aus Leipzig, sein kanalname lautet Arazhul_HD, sein bester Freund nennst sich Florian und macht ebenfalls Youtube -Chaosflo44-, er ist auch 16.
Als ich alles "zusammentragen" konnte schrieb ich alles Lindsay und dann ging ich schlafen.

<>Nächster Morgen<>

Meine Mam kam zu mir ins Zimmer und weckte mich.
Nach 10 Minuten stand ich widerwillig auf.
Ich taddelte zum Schrank und nahm meine letzten sachen aus dem Schrank.
Dies waren eine Jeans -die ich hochkränpelte- ein einfaches weißes top und meine alte weinrote Strickjacke (die komische mit den weißen Schnüren, wisst ihr welche ich mein?).
Ich lief ins Bad und machte meine Haare.
Ich ließ sie so wie sie waren und nahm mir stadessen ein Cap wo die Buchstaben a, m und y und meinen Standard smiley: \(._.)/ darauf gedruckt waren, die Schrift war in weiß und das Cap schwarz
Dieses Cap habe ich mir vor ein paar Monaten selbst Designt.
Ich lief runter und aß wie jeden Morgen mein Müsli.
,,Morgen, mein Engel!" Begrüßte mich mein Dad.
,,Morgen.." brachte ich hervor.
,,Es ist komisch zu wissen das es das letzte mal ist das ich mein morgen Frühstück so genießen kann.." erzählte ich.
Mein Dad legte die Zeitung weg und nahm seinen Kaffee.
,,Es wird da toll sein!" Versuchte mein Vater mich zu behruigen.
,,Wie heisst das Internat überhaupt und wo ist es?" Fragte ich.
,,Es heisst: JSB Internat Leipzig und wie der Name sagt ist es in Leipzig." Erklärte er.
,,In Leipzig? Und was heisst überhaubt JSB?" Fragte ich ihn weiter aus.
,,Ja in Leipzig, du fliegst und deine Sachen lassen wir liefern.. JSB bedeutet Johann Sebastian Bach." Erläuterte er weiter.
,,Okay..?" Antwortete ich als meine mam kam.
,,Können wir los?" Fragte sie.
Wir beiden standen auf, was sie als ja verstand und wir liefen zur Tür, ich nahm meinen vorbereiteten Rucksack und wir liefen die Treppen herunter.
Eine letzte Träne lief mir herunter und so wie die Träne mich verließ, verließ ich mein altes zuhause.

Minecraft Internat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt