Kapitel 16

56 4 0
                                    


Nach einer weile ruhe in der wir unser essen halb aufgegessen hatten geschah es.
Luke ging an kleine Cornflakes auf mich und die anderen zu werfen.
Dies lies ich mir aber nicht gefallen und fing an zurück zu werfen.
Die anderen stiegen nach einer weile mit ein und daraus wurde eine wilde essenschlacht!
,,Hey Flo. Du übernimmst die Links außen, Roman du die Rechts außen, Die anderen bombardieren mit mir luke, verstanden?" Wies ich an.
,,Ja herr Kommandant" lachte Flo.
,,Wenn schon Frau Kommandant!" Lachte ich ebenfalls.
Mich traf eine scheibe salami direkt kn mein Gesicht was ich mir natürlich nicht gefallen lies.
Under so nahm ich eines meiner Eier und  warf direkt auf Luke.
Dieser fing an wie ein mädchen zu schreien.
Na dann, viel Spass beim  Haare waschen.
Es ging wild zu bei uns.
Wurst,  Cornflakes, Brötchen, Butter,  Einhörner,  ja Einhörner flogen durch die Gegend,  bis ein Betreuer in den Raum kommt und dem ganzen ein Ende setzt.
,,STOP" rief er,  durch den ganzen Raum.
Alle hörten direkt auf und ich und die anderen inklusive Lukes Truppe rannten schnell davon und ließen uns nähe des Gebäudes  nieder.
Ganz aus der Puste pustete Luke direkt los: ,,Wir haben gewonnen! "
Ich wischte mir erstmal den Dreck aus dem Gesicht .
,,haha... Lass das durch etwas anderes beweisen! " überlegte ich laut.
,,Was den? " fragte flo.
Ich und Luke riefen aufgeregt und gleichzeitig : ,,Eine Wette! "
,,Der Verlierer muss in einem Tütü auf einem bobbicar vor das McDrive fahren und bestellen..! Wärend die Gruppe mit Barbies, die angezündete haare haben, mit ihnen durch die Gegend rennen und singen 'THIS GIRL IS ON FIRE'" beschloss ich,  und die anderen stimmten mit ein.
Das kann ja lustig werden...
,,wer dienmeisten Likes auf eine grosse Anzahl von peinlichenndingen hat, gewinnt , es zählen aber nur Aktionen mit Video Beweis! " lachte flo.
,,Gute Idee, Streber!" sagte Luke.
Gut dann bis heute Abend! Um 19.00 wieder hier" merkte ich an.
Luke hielt mir seine Hand zum einschlagen hin,  ich schlug ein.
,,Also..  Womit fangen wir an? " fragte ich in die Runde als Luke weg war.
,,Ich hab eine Idee! " Roman schien ganz aus dem Häuschen zu sein.
,,Dann schieß los" lachte ich und versuchte ihn zu beruhigen.
,,Also du machst einen auf übertriebenen PokemonGo Spieler, du nimmst ein Pokeball und wirfst ihn auf ein beliebiges Plüschtier." erklärte er.
Tatsächlich ist das eine gute Idee.
Und so, gingen wir zu unserem Zimmer, wo wir ins schnell umziehen, und die nötige Ausrüstung zusammensuchen.
Ich nahm, Pokebälle, ein Plüschtier von Micky Mouse und ein Cap,  auf das ich ein Zettel mit dem Logo das Ash Catchem auf seinem Bascap hatte draufmalte, klebte.
Nun kann es losgehen.
Wir gingen also runter und stiegen in den nächsten Bus in die Innenstadt.
Dort angekommen versuchte ich so laut wie mich mich zum Affen zu machen,  Wärend Lars die Kamera hielt.
Ich legte die Micky Mouse puppe ab, setzte das Cap auf,  nahm eines meiner Pokebälle und rief: ,,Pikachu! Ich wähle dich! Fang das MickyMouse! " Drehte dabei, mein Cap nach hinten,  so wie es Ash kümmer machte.
Alle drehte sich zu mir um.
Ich hob alles auf und lief einfach weiter.
Es folgten noch weitere Sachen, wie das Lauch tanzen mit Hatsune Miku, Ivean Polkka, in der bahn, das Lied, auf den Weg nach Vertania City hören, mir eine Pinke Wig ausleihen, mich in den Bus setzten und schreien 'YUUUUKKKI?!' .
Dann war es auch schon 19.00 uhr, und wir trafen uns wieder mit Luke.
Wir machten beide Videos auf Flos Laptop, stellten alles Online und warteten.
20.00 schauten wir wieder Online.
Ich hatte leider ganz knapp verloren mit ca. 50 Likes weniger.
Und so geschah es, das ich mir ein tütü anzog, auf das Gelände des Kindergartens kletterte, mir ein Bobbycar nahm, die anderen sich ein paar Barbies.
Was mich dann doch freute war das Luke, sich auch ein Bobbycar nahm.
Wir liefen dann zum nächsten McDonalds, das ein McDrive hatte und machten uns bereit.
Einer aus Lukes Truppe filmte alles.
Dann spielte ich ganz laut das extra rausgeschnittende teil desnliedes This Girl is on fire.
3.2.1
,,Meeeeep! " machte ich als Luke Anscheind nicht weiter fahren wollte.
,,Los gehts" lachte er und fuhr los.
Die anderen rannten mir Barbies dessen haare sie angezündet hatten, durch die Gegend und sangen den Songtext.
,,Willkommen beim McDrive, ihre Bestellung bitte."
Wir bestellten und würden zu Schalter 1 vor geschickt.
Dies taten wir auch.
Uns schaute der Verkäufer ungläubig an.
Wir haben ihm das Geld,  bekamen unser Essen.
Und dann riefen wir im Chor "THAT WAS A SOCIAL EXPERIMENT!!!"
Ich zig mich dann doch noch im McDonald's um.
Undbhing wieder raus.
Wir aßen unser Essen auf dem Parkplatz unser Essen,  als ich auf die Uhr schaute.
,,schon 21.00.. Bald fahren meine Busse mehr."
Dann lass uns los gehen.
Wir liefen zur haltestelle und stiegen in den Bus,  der nach weniger als 10 Minuten kam.
Wir alle kauften uns eine Gruppenkarte und saßen uns hinter.
Ich am Fenster, Roman neben mir, vor mir Luke und die anderennwaren ebenfalls neben und vor uns verteilt.
Die Sonne ging langsam unter, ich wurde langsam müde, ich wollte mich dagegen wehrem einzuschlafen, aber ich konnte nicht.
Und noch vor dem einschlafen von mir, spürte ich Romans Kopf auf meiner Schulter.
Wir wurden alle samt, vom Busfahrer aufgeweckt mit dem Satz: ,,Also ich hab jetzt Feierabend, und ich Würd auch gern nachhause gehen, also lasst euch doch bitte von jemanden anders im Kreis rumfahren."
Wir liefen alle noch halb schlafend zu Haltestelle an dem unser Bus fahren sollte.
Ich schaute erneut auf mein Handy.
22.51....
,,Leute es fährt kein Bus mehr..
,,Heisst das jetzt etwa? -" Luke fragte.
,,Ja das heisst,  wir dürfen jetzt die 20 Haltestellen zurück laufen..." motzte ich.
Und so liegen wir die grosse Landstraße entlang,  es war heute nicht so dunkel, man könnte meinen es wäre immernoch Dämmerung, was in Leipzig eigentlich ungewöhnlich ist.
Ich ließ meine Musik über meine Box laufen, sie möchte alles etwas erträglicher.
Es lief Bridges von Mr. SuicidSheep.
Nach ein paar Kilometern könnten wir einfach nicht mehr und ließen uns einfach mal ein paar Minuten fallen.
Die Landstraße schien einfach kein Ende zu nehmen.
Nach 1.30 stunden weiter leiden waren wir endlich beim Internat.
Lars teilte uns kurz mit,  das Kate alles mit den Betreuern abgehandelt hatte und wir jetzt schlafen können.
Ich machte mir nicht mal die Mühe meine Sachen auszuziehen und sie Gegend Schlafsachen auszutauschen.
Ich ließ mich einfach in mein Bett fallen uns schlief.

Minecraft Internat?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt