Als ich mich wieder abgeregt hatte, sind wir erstmal jeder für sich aufs Zimmer.
Es war schon 18:00 Uhr und ich wollte noch mit Lindsay und Lina skypen.
Ein Glück habe ich immer einen Internet Stick mit...
Mit Flo angekommen saßen da Roman und ally auf seinem Bett und lachten als sie uns sahen, besser als sie mich sahen.
,,Das war und ist nicht witzig!" Fuhr ich ihn an.
Ich zog ihn anschließend vom Bett und drückte ihn auf den Boden.
,,Weisst du eigentlich was du angerichtet hast?" Fragte ich ihn jetzt.
,,Nope. Ich weiss nur das du jetzt eine Art Held bist oder so.." erklärte er.
So hatte ich das noch garnicht gesehen.
Ich ließ ihn los, stieg von ihm runter und setzte mich hin.
Roman stand auf, hob sein Cap mit der Aufschrift Noob auf, zog sein Shirt zurecht und setzte sich dann ebenfalls hin.
Flo war an seinem Laptop und surfte auf Youtube nach den Statistiken für romans heutiges Video.
,, Tatsächlich ist es das best bewertetes und am häufigsten angelickteste Video, nach modkiste folge 100.." nuschelte Flo noch ner Weile.
Krass..
Auf einmal klopfte es.
Es standen Daniel und Lars an der Tür um uns zum Essen abzuholen.
,,Was gibts heute?" Fragte Ally.
,, Irgendwas mit Rosenkohl!" Erklärte Lars genervt und machte eine Bewegung als würde er sich übergeben.
,,Wer hat alles keine Lust darauf?" Fragte ich und hob die Hand.
Alle Hände gingen nach oben.
,,Dann lad zu megges!" Lachte ich.
,,Wir dürfen nicht raus.." erklang es enttäuscht von Flo.
,,Na und? Ist doch egal wir können trotzdem einfach gehen. Wir müssen nur so tun als wehren wir da! Und ich weiss wen wir dafür brauchen!" Erklärte Lars.
,,Wen?" Fragte Roman.
Wir liefen ins untere Stockwerk und wo die jüngeren ihren Schlafplatz hatten.
Wir klopften an zimmer 1 und es erschien kate.
,,Kannst du und helfen?" Fragte Lars.
,,Was willst du?" Stellte sie ne Gegenfrage.
,,Wir wollen zu Mac Donalds weil wir den ka-" Kaze unterbrach ihn: ,,und da soll ich euch helfen, weil sonst der Melkes das mitbekommt?"
,,Ja, machst du das?" Fragte ich mit meiner Süßholz Raspel Stimme.
,,Unter einer Bedingung!" Meinte sie.
,,Die da wehre?" Hackte ich nach.
,,Ihr bringt mir irgendwas mit!" Bittete sie.
,,Klar!" Lachte ich und wir traten in ihr Zimmer ein.
Das Zimmer gehört noch zwei anderen in ihrem Alter, aber ihr Teil des Zimmers war voller Karten und Spion Kram.. oh oh..
DU LIEST GERADE
Minecraft Internat?
FanfictionDie 16 Jährige Amy führt ein ganz normales Leben. Doch dann meinte ihre Mutter sie plötzlich auf ein Internat schicken zu müssen. Dort baut sie sich eine ganz neue Existenz auf und ändert auch ihre Persönlichkeit ein bisschen ab. Ob das gut geht?