,,hat jemand eine Idee?" Fragte ich in die runde.
,,Ehmm Leep's vielleicht?" Fragte Der Typ der aussieht wie "eyeless Jack".
,,Mhh ne besser Lights!" Verbesserte Roman.
,,Nen ich habs! Lights out" beschloss ich.
,,Ja, der ist gut!" Freute sich Flo.
,,Ally?" Riss ich sie anscheind aus ihren Gedanken.
,,Hä? Was?" Schoss es aus ihren Mund, mit einem verwirrten Unterton.
,,Wir haben gerade den Namen unserer Gang beschlossen, Lights out.. wie findest du ihn?" Erklärte ich.
,,Der ist mega!" Teilte auch sie dies freudig mit.
,,Gut, dann werden wir jetzt mal schauen wo unser 'gangplatz' sein wird." Entschied ich.
,,I-ich muss nochmal weg..." erklärte daß Mädchen mit der nerdbrille und verließ das Zimmer.
,, Roman.. welcher ist der mit Abstand coolste und chillichste Ort im ganzen Internat?" Fragte ich, nachdem wir ne Weile umhergeirrt sind.
,,Ehmm.... ich kenne einen.. aber der ist von Luke und seiner Gang besetzt.." entfiel ihm.
,,Welcher?" Sagte ich mit genervten Unterton.
,,Es ist ne Treppe.. sie wird nie von wem genutzt, und wenn doch hat derjenige ein riesiges Problem. Luke scheut leider keiner Prügelei.." erzählte Roman.
,,Auf dahin!" Rief ich optimistisch.
Sie zeigten mir die Treppe, wo auch schon Luke mit ein paar anderen saß.
,,Was willst du den hier? Dich entschuldigen, na dann schiess los!" Witzte er.
,, Nope, nur die Treppe! Also macht ihr kleinen Spacken mal ganz schnell nen Abflug, sonst gibts Probleme." Meinte ich.
,, Achja?welche den? Willst du mich etwa mit nem Kuscheltier erschlagen?" Lachte er.
,,Also ich würde mich freuen wenn das mein kleines Geheimnis bleiben könnte.." lachte ich ebenfalls.
Er stand auf und stellte sich direkt vor mich.
,,Verpisst euch!" Schrie er meine Freude an, als sie mir zu Hilfe eilen wollten.
Sie schauten zu mir, ich nickte und sie hielten wieder Abstand.
,,Und was jetzt?" Scherzte ich.
Er drückte mich gegen die Wand und kam meinem gesicht ganz nahe.
Ich spürte seinen Atem auf meinen.
Wehren wir jetzt draussen und es würde regnen wehre das jetzt Twilight like.
Aber das war nicht so.
Er sagte nur noch: ,,mach mich nicht dumm an süße!" Und schlug dann zu.
Direkt auf meine Nase.
Ich sank zuboden und betastete meine Nase, sie blutete.
Die Wut in mir kam hoch und ich sprang sofort wieder auf.
Luke feierte sich selbst gerade vor seiner Gang.
Ich nahm ihn von hinten in den Schwitzkasten und schmiss ihn auf den boden.
Er blieb liegen.
,,Ich mache Leute blöd an wie ich will!" Lachte ich und wandte mich zum gehen.
--------------------Hat jemand Lust auf sowas wie ne fanfiction die halt übelst deprie ist?
Wenn ja dann was für eine:
-Arazhul_HD
-Chaosflo44
-LarsOderSo
-Pärchen (wer unten rein zB. Araflo)Was haltet ihr von amys verhalten?
DU LIEST GERADE
Minecraft Internat?
FanfictionDie 16 Jährige Amy führt ein ganz normales Leben. Doch dann meinte ihre Mutter sie plötzlich auf ein Internat schicken zu müssen. Dort baut sie sich eine ganz neue Existenz auf und ändert auch ihre Persönlichkeit ein bisschen ab. Ob das gut geht?