N E U N

28 1 0
                                    

TenshisP.o.V

Ich weiß nicht mehr wie Naruto rein gekommen ist, doch ich weiß das er mir half die Haare zurück zu halten als ich mich übergeben habe."Ich glaube ich habe ein wenig zu viel Sake getrunken!",lallte ich ihm zu und übergab mich gleich noch ein zweites mal. "Das glaube ich auch. Ich habe nicht viel Zeit also lass uns anfangen.",meinte er und als ich fertig mit brechen war trug er mich in mein Bett. Dann Klopfte es erneut an der Tür. "scheiße das ist Hinata bleib schön hier liegen nicht weggehen, hörst du!",meinte Naruto und ging zu Hinata. "Ist alles okay bei ihr? Ich habe sie vorhin sehr schlimm torkelnd nach Hause gehen sehen. Ich mache mir große Sorgen um sie.", sagte Hinata und kam zu mir ins Schlafzimmer. "Sie hat hohes Fieber hol Tsunade. Sie ist die einzigste mit uns beiden die noch nüchtern ist!", schrie Hinata Naruto an. "Ja mach ich!!", sagte er und rannte aus dem  Haus in richtung Tsunade. "Keine Sorge dir passiert schon nichts. Ich bin ja da.", meinte Hinata zu mir und ich schlief ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich üble Kopfschmerzen. Mein Schädel brummte. "Scheiße! Ich soll doch heute zum Hokage der 6. Generation ernannt werden. Und ausgerechnet jetzt habe ich nen dicken Kater. Egal einfach nur schnell anziehen und dann ab zu Tsunade.", sagte ich und machte mich fertig. Als ich fertig war zog ich mir die Schuhe an, zog die Tür hinter mir zu, schloss ab un rannte so schnell es geht zum Dach des Büros des Hokage. Und kurz bevor ich bei Tsunade ankam war der Kater weg! Es war als wäre er nie da gewesen. "Da bist du ja endlich. Wir wollten schon jemanden schicken der dich holt.",sagte Tsunade. "Bin ich dolle spät?",fragte ich sie doch sie schüttelte mit dem Kopf. Es dauerte nicht lange da kam Shizune mit dem Hokage gewand und gab es den Ältesten der direkt neben Tsunade und vor mir Stand. Und neben ihnen alle anderen Kage. Der Raikage, Fräulein Mizukage, der Hoshikage und der Kazekage. "Da Tsunade ihren Titel des Hokage an Tenshi Uchiha abgeben möchte freue ich mich dir das Gewand des Hogagen anvertrauen zu dürfen. Bitte trage diesen Hut zu dieser Feierlichkeit um als neuen Hokage von deinen neuen Untergebenen anerkannt zu werden.", sprach die älteste und setzte mir den Hut auf. Da sprach sie erneut: "Gibt es etwas was du deinen neuen Untergebenen sagen möchtest?" "Ja gibt es. Also erstens werde ich euch nicht als meine Untergebenen,sondern als meine Freunde und Familie bezeichnen und zweitens werde ich immer für euch da sein und euch beschützen. Bis zum letzten Atemzug! DAS VERSPRECHE ICH MIT DEM NAMEN HOKAGE DER 6.GENERATION!!", sagte ich und das Dorf fing an zu Jubeln und zuklatschen. Danach Sprang ich runter in die Menge wo mir alle Platz machten. Es war ein Komisches Gefühl. Früher musste ich immer fragen ob mir jemand kurz Platz machen könnte und jetzt ist es so selbstverständlich. Ich muss sagen ich genieße es ein bisschen.

Es ist nun schon eine weile her seid dem ich zum Hokage ernannt wurde, doch irgendwie fehlte mir etwas im leben. Mir fehlte das gewisse etwas. Ein Freund! Alle meine Freundinnen erwarteten ihr erstes Baby und ich saß hier an meinem Schreibtisch und langweilte mich. Wie gerne würde ich Spaß haben mit jemandem der mir viel bedeutet. Sasuke, mein Cousin, hat mit Sakura schon ein Kind bekommen und Hinata ist gerade Hochschwanger, was bedeutet das es bei ihr jeden Augenblick passieren kann. Tenten und Temari sind beide noch nicht so weit das man sagen muss das sie ins Konoha Krankenhaus gebracht werden müssen, aber Hinata liegt schon seid drei Wochen in der Klinik und nichts passiert. Naruto ist von morgens bis Abends bei ihr weil er angst um sie hat. Irgendwie ist das ja auch total süß, aber irgendwie stört er auch die Untersuchungen, weil er immer total aufgeregt daneben sitzt. Neulich habe ich Hinata das erste mal wütend erlebt als sie Naruto weggeschickt hat und glaubt mir er hat geheult. Drei Wochen Später war es dann so weit. Hinata brachte ihr Kind auf die Welt, Boruto.
Naruto war überglücklich sein Kind endlich zu sehen und weinte vor Freude. Selbst Hinata hatte ihn noch nie so Glücklich gesehen. "Kann ich nur mit dir reden Naruto?", fragte ich ihn nach der Geburt. "Ja klar Schieß los.", meinte er. "Also du warst doch mein Lehrer und da dachte ich das du evetuell eine Gruppe von Genin übernehmen könntest. Ich wollte erst Kakashi fragen aber ich denke er ist schon zu alt für so was. Also machst du es?",fragte ich ihn. Er willigte ein. "Ich sage dir nachher bei der Versammlung welche Genin du bekommen wirst. Ein ANBU Mitglied wird dich abholen kommen.", sagte ich ihm und ging aus dem Krankenhaus Zimmer raus. Erleichtert ging ich nach Hause. Meine Pflichten für heute waren getan und ich konnte nun beruhigt schlafen gehen.


Tenshis Entschluss (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt