E I N S

91 3 0
                                    

Tenshi P.o.V

Hallo mein Name ist Tenshi Uchiha und ich wohne mit meiner Familie in Kirigakure. Der Mizukage geht uns allen hier im Clan total auf die nerven, weil sie alles was man ihr sagt in Verbindung mit heiraten sieht. Deswegen haben die ältesten aus unserem Clan beschlossen, das wir alle nach Konohagakure ziehen werden um dort ein neues Leben anzufangen, ohne das Mizukage Mei uns nervt. Außerdem soll der Hokage der entspanteste aller fünf Kage sein. Tsunade, die legendäre Abzockerin, wurde durch Naruto und seinem Sensei Jirayia wieder zurück in ihre alte Heimat gebracht, damit sie dort der Hokage der 5.Generation werden kann. Das hat mir meine Schwester Sora erzählt als ihr zu Ohren gekommen ist das wir nach Konoha ziehen und seid dem sagt sie es mir andauert. Ihre Worte verfolgen mich regelrecht. Tsunade hier, Tsunade dort. Den ganzen Tag hört kein Clanmitglied etwas anderes von Sora. Neulich ist ihr durch ihr ganzes Tsunade-gelabere vom Clanführer Otousan ( ihrem, unseres Bruders und meinem Vater) der Mund verboten worden... Es geschah als Fräulein Mizukage bei uns war um uns etwas wichtiges Mitzuteilen...

"Nun ich wollte ihnen nur sagen, dass die diesjährigen Chuninauswahlprüfungen schon in weniger als drei Monden (ca. drei Monate) stattfinden werden und ich würde es wirklich schön finden wenn ihre Töchter und ihr Sohn Ichiro an den Chuninexamen teilnehmen würden." "Nun, das geht leider nicht! Wir werden in weniger als zwei Monden (ca. zwei Monate) nach Konohagakure zur wunderbaren Tsunade ziehen, weil Sie unserem KOMPLETTEN Clan auf die Nerven fallen mit ihren idiotischen Vorstellungen von heiraten! Man brauch ja nur das Wort Festessen zu sagen und sie denken an ne große Hochzeit!!", fing meine Schwester Sora an sie anzumaulen....."Spinnst du? Das sollte bis zum Tag des umzuges geheim bleiben, Sora! Kannst du nicht einmal deinen verzogenen Mund halten?", schrie unser Vater sie an und zog sie am Arm in den nebenan liegenden Raum. Dort schiss er sie noch einmal richtig zusammen und kam wieder zu Mama, Ichiro, der Mizukagin und mir zurück. Sora blieb wie angewurzelt,heulend in der Ecke des Raumes und würdigte uns nicht eines Blickes."Wo ist denn Fräulein Mizukage hin sie war doch eben noch hier!?" " Nachdem du ärgerlich den Raum mit Sora verlassen hast, hat sie sich mit ihrem komischen Wasser Jutzu in Wasser verwandelt und ist durch die ritzen unseres Fußbodens nach draußen.... geflutscht würde ich schon eher sagen, so schnell wie sie weg war.", erklärte Ichiro meinem Vater ein wenig abgenervt. "Also ich würde an eurer Stelle sofort zu Fräulein Mizukage gehen und mich für das verhalten meiner Schwester entschuldigen gehen. Wie siehst du das Vater?", fragte ich ihn."Aber das ist doch keine Lösung der Mizukage weiß das sie uns allen auf die nerven geht ich finde wir sollten schon in dieser Woche umziehen!", sagte Ichiro ganz cool und gelassen. "Also ich finde das die beiden 'kleinen' jetzt erstmal ins Bett gehen. Es ist schon spät und nehmt eure Schwester bitte mit.", sagte unsere Mutter Katana und fing derweil an den Tisch abzuräumen. Also gingen Ichiro und ich in Richtung Nebenraum, wo die Tür zu unserer Verwunderung sperrangelweit offen stand. Wir schauten uns nur beide an und rannten hin, doch er war leer.

Tenshis Entschluss (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt