F Ü N F Z E H N

17 0 0
                                    

Tenshi P.o.V

Esdauerte nicht lange da wachte ich schon von selber wieder auf."Hokage-Sama sie leben. Ein glück! Wir haben uns sorgen um siegemacht.",sagte Shizune. "Wo ist mein Kind?", fragteich sie. "Es ist im Kinderzimmer wo alle Neugeborenen hinkommennach der Geburt.", sagte Tsunade. "Ich möchte meineTochter sehen!", sagte ich und ließ mein Sharingan erwachen."Ist gut ich hole sie dir. Suche du in der Zeit schon mal einenNamen für die kleine aus! Und welchen Nachnamen sie bekommen soll.Soll sie Uchiha oder Senju mit Nachnamen heißen?", fragteShizune mich bevor sie aus dem raum ging. "Ich will sofort meinKind sehen. Ich möchte wissen wie sie aussieht um ihr den passendenNamen zu geben und natürlich wird sie ein Uchiha genau wie ich undmeine Vorfahren. Ich muss meinen Clan wieder aufbauen. Momentan habenwir nur drei Mitglieder, mit meiner Tochter jetzt, vier und wir sindauf einem guten Weg ihn wieder groß zu bekommen. Heute Abend solleine Versammlung statt finden mit allen Uchihas die noch auf der Weltexistieren und dann wird der Clanführer ernannt.", sagte ichund es sprudelte nur so aus mir heraus. "Hör mal Schatz dumachst mir angst. Kann ich kurz an die Frische Luft? Ich muss erstmalsacken lassen.", sagte Akaya und ging aus dem Krankenzimmerraus. //Das hat sie gerade nicht gesagt. Ein neuer Anführer derUchihas soll noch heute Abend ausgewählt werden? Das darf ich nichtzu lassen. Ich liebe sie zwar aber ich kann auch nicht zu lassen dasunserre Tochter ein grausamer Uchiha wird.//


Akayalief zu sich nach Hause, schnappte sich sein Handy und ginganschließend zum großen Baum Konohas. Dort schrieb er seinem ganzenClan was ich im Krankenzimmer gesagt hatte. Eine halbe stunde späterversammelten sich alle dort bei ihm an dem Baum. "Sag Akayastimmt es wirklich was Tenshi vor hat, weil wenn ja müssen wir sieausschalten!", sagte der große Bruder von Akaya. "Neinniemals, erstens haben wir gerade ein gemeinsames Kind bekommen undzweitens ist sie meine Freundin und ich liebe sie über alles! Ichwürde ihr nie etwas antuen! Können wir das bitte sein lassen!Nichts mit ausschalten oder verletzen. Ich bin der Clanführer wasbedeutet das ich entscheiden kann was wir machen. Ich schlage abervor das wir in unser geheimes versteck im Wald gehen damit uns keinerhören kann und keiner weiß was wir für einen Plan haben!",sagte Akaya und lief in Richtung Wald. Seine ganzen Clanmitgliederfolgten ihm. "Das muss ich sofort Tenshi sagen. Ihr Freund ist,ein betrüger!", flüsterte jemand der auf dem Baum saß.

ShizuneP.o.V

"Sokleine Maus, jetzt geht es zur Mami.", sagte Shizune nahm dasBaby auf den Arm und lief zurück ins Krankenzimmer. "Tenshi wirsind da. Und Hokage-Sama haben sie sich schon einen Na...",sagteShizune doch sie wurde von Sarade unterbrochen. "Sensei Tenshisie.... Sie haben ihr Baby also schon auf die Welt gebracht?! Es istwichtig kann ich kurz mit ihnen reden?", fragte sie mich. "Jaklar schieß los.", sagte ich und hörte ihr zu. Sie erzähltealles was Akaya zu seinen Clanmitgliedern gesagt hatte und schauteimmer wieder zum Baby. Und ich glaube selbst Shizune blieb fast derAtem stecken, so wie sie aus sah. "Das kann nicht sein. Und dannauch noch so gut vor meinen Augen zu lügen. Danke Sarada ich glaubedu hast gerade das leben vieler Dorfbewohner gerettet. Ich werden denSenju Clan aus unserem Dorf verbannen, sollen sie doch sehen wo siebleiben! Ach so Shizune wegen den Namen für die kleine. Akaya undich hatten uns beide für Sora entschieden weil meine Schwester sohieß und seine Urgroßmutter. Aber wenn ich es mir so überlege istdas doch so keine gute Idee. Sie soll Midori Uchiha heißen und damitaus! Da hat kein Senju was zu bestimmen!", sagte ich und schautegrimmig mit meinem Sharingan aus dem Fenster. "Shizune passbitte auf Midori auf, ich werde zusammen mit meinen Freunden gegendie Senjus Kämpfen. Sarada du trommelst alle Jounins zusammen die dufinden kannst. Ich werde die Senjus im Wald suchen gehen, denn durchmein ausgebildetes Sharingan habe ich ein bisschen mehr drauf alsdu.", sagte ich, öffnete das Fenster und sprang hinaus."Irgendwie hat sie es mit den Fenstern!", sagte Shizune undlachte.

Tenshis Entschluss (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt