TenshiP.o.V
"Oh natürlich Hokage-Sama. Ich wollte nicht so nen kleinen streit mit meinem...", sagte Naruto doch ich unterbrach ihn. "Also sicherlich seid ihr alle aufgeregt wegen eurer neuen Senseis und ihr wollt unbedingt wissen wen ihr habt oder? Also ich sage nur die Zahlen der Teams und den Teamleiter, also müsst ihr genau zuhören.1 bekommt Naruto, 2 bekommt Sasuke, 3 bekommt Kazuya, 4 bekommt Kazuki, 5 bekommt Juro, 6 bekommt Isamu, 7 bekommt Haruko, 8 bekommt Hiroko und Team 9 bekomme ich. Haben das alle verstanden?",fragte ich und schaute sie grimmig an. Alle sagten gleichzeitig ja und ich glaube Team eins, zwei und neun waren die einzigen Teams die mit ihren Sensei zufrieden waren. "Also eure Sensei werden euch heute Nachmittag in der Klasse erwarten. Mein Team kann schon mal mit mir mitkommen. Wir gehen uns erstmal ein weinig einleben im neuen Team. Ich würde sagen das ihr schon mal zu Ichirakus Nudelsuppenrestaurant geht und ich...", wollte ich sagen doch Naruto unterbrach mich. "Darf ich auch mit? Och bitte, bitte,bitte nur eine Nudelsuppe ich würde dafür alles tuen!,sagte er und fing an zu weinen.
"Sag mal spinnst du du wirst schön hier warten und auf dein Team aufpassen. Was bist du denn für ein Sensei!?", sagte ich und schaute ihn wütend an. Ich ging zusammen mit meinem Team nachdraußen und wir liefen, noch bevor ich ein bisschen Ordnung gemacht habe, zu Ichirakus. "Sag mal Sensei, stimmt es das sie mal mit Sensei Sasuke zusammen waren?", fragte mich einer meiner Schüler und schaute mich lächelnd an. "Nein das stimmt nicht! Ich darf nicht mit ihm zusammen sein, naja darf schon aber ich möchte nicht er ist ja mein Cousin. Außerdem war er schon immer in Sakura Haruno verliebt und wie ihr wisst haben sie ja schon ein gemeinsames Kind das bei Sensei Naruto im Team ist, Sarada.", sagte ich und wurde rot.
Alswir bei Ichirakus ankamen setzte ich mich still auf einen Platz alsdas Team von Sasuke an uns vorbei lief. "Hey Hokage, können sieuns auch ne Nudelsuppe ausgeben?", fragte mich Daisuke und fingan zu lachen. "Ihr könnt euch schön von eurem eigenem Geldeure eigene Suppe kaufen. Verstanden?!", sagte ich und machteein Finsteres Gesicht. "Waaaaaa, hilfe der Hokage ist gemein zuuns!", sagten sie und rannten Weg. "Was höre ich daCousinchen? Du bist gemein zu meinen Schülern?",sagte Sasukeund lachte. Ich schaute ihn an und forderte ihn auf sich um seineSchüler zu kümmern. Danach bestellten sich alle aus meinem Teameine Nudelsuppe und ließen es sich schmecken. "Können sieetwas über sich erzählen Sensei?",fragte mich dann das einzigeMädchen im Team. "Klar also ich bin Tenshi Ushiha bin 19 Jahrealt und wohne im Dorf Konohagakure. Noch dazu bin ich der Hokage. Ichhabe den zwei Schwänzigen in mir versiegelt mit dem 8-Fachen Siegel,das selbe das Minato, Narutos Vater und Hokage der 4. Generation, beiseinem Sohn angewendet hat. Ich trainiere gerne mit meiner bestenFreundin Hinata auf Trainingsplatz 3 und ich mag es überhaupt nichtdas wenn ich nach Hause komme, dort keiner ist der sagt: "Schöndas du wieder da bist." oder so was wie "Willkommen zurückkleiner Hokage." Ich würde mir wirklich wünschen das nureinmal aus dem Mund von jemandem zu hören der mir nahe steht. Aberich habe keinen, dem ich wichtig bin wisst ihr." "DochSensei sie sind uns wichtig! Wir brauchen sie,unbedingt!",sagteCho und schaute mich mit einem breiten lächeln an. "Nein! Ihrbraucht mich doch nur damit ihr die Chuninauswahlprügungen besteht!Ansonsten wollt ihr mich doch los werden. Ich bin eine Jinjuriki, dasbedeutet das mich sowieso keiner leiden kann.",sagte ich legtedas Geld für das Essen auf die Theke und ging traurig durch Konoha.Immer wieder dachte ich an diese Worte:"Wir brauchen sieSensei,Wir brauchen sie Sensei." Wurde ich wirklichgebraucht,oder waren es nur leere und Sinnlose Worte eines kleinenKindes?
DU LIEST GERADE
Tenshis Entschluss (Band 1)
AçãoHey Leute, das ist der erste Teil meiner Naruto FF Reihe. Sie handelt von den Abenteuern die Tenshi Uchiha erlebt und in diesem Band mit uns teilt. Schaut doch herein wenn ihr neugierig geworden seid... Noch etwas! Die Charaktere sind im 'Besitz' v...