Z W E I

55 1 0
                                    

Tenshi P.o.V  

Wir schnappten uns jeweils ein Paar Kunais und Shuriken und rannten aus dem Haus ohne das unsere Eltern etwas mitbekamen. "Hör zu ich glaube ich weiß wo sie ist. Erinnerst du dich noch an das versteck wo wir damals immer mit Makami und Masa (ehemalige gute Freunde die im Krieg gefallen sind) getroffen haben, weil wir uns vor Fräulein Mizukage versteckt haben, weil sie und auf die nerven gegangen ist?" "Ja, na klar! Sie konnte schon immer so gut nerven. Ich vermisse die alten Zeiten!" "Keine Zeit Trübsal zu blasen! Wir müssen da so schnell wie möglich hin bevor jemand anderes sie noch findet!", meckerte ich und zog ihn in Richtung der Wasserfälle. Auf der hälfte des Weges schrie Ichiro mir zu: "ACHTUNG ÜBER DIR!!" Ich Zog ein Kunai aus meiner Tasche und und wehrte die ganzen Shuriken ab die auf mich zu kamen. "Man,wäre es jetzt Praktisch wenn ich mein Sharingan schon erwäckt hätte.", fluchte Ichiro. "Nicht nötig ich habe meins und es ist schon auf der dritten Stufe. "ACHTUNG LINKS VON DIR!", erwiderte ich seinen Satz von eben. Vier Ninjas aus dem Dorf Otogakure gingen auf ihn los, doch ich konnte sie noch rechtzeitig mit meinem Susanoo aufhalten ehe sie meinem Bruder noch etwas angetan hätten. "DU HAST DAS SUSANOO?!", schrie er mich verwundert an. "Wen hast du denn bitte umgebracht das du es bekommen hast?",fragte er lachend aber dennoch leicht angespannt. "Das sage ich wenn wir die Otonins zur strecke gebracht haben! Jetzt steh nicht so blöd rum und erwecke dein dämliches Sharingan!", fluchte ich. Plötzlich kamen von allen seiten Shuriken angeflogen so das man sich <eigentlich> gar nicht hätte wehren können doch dann spürte ich ein weiteres Chakra, eins das das der Mizukagin ähnelte. Es war aber nicht die Mizukagin es war....

  ...meine Schwester Sora! "Da bist du ja entlich ich habe mich schon gefragt wann du hier endlich auftauchen würdest.", sagte ich und zugleich währte ich mit einem Raiton Jutsu die ganzen Shuriken von allen Seiten ab. "Tut mir leid das ihr warten musstet aber mein Sharingan war noch nicht so weit.", sagte Sora ernst. "Sagt mal, bin ich der einzige der das Sharingan in unserer Generation noch nicht erweckt hat?",fragt Ichiro. "Ja,aber keine Sorge früher oder später wirst du es schon noch bekommen.", sagte Sora und versucht ihn damit zu beruhigen. "Sei froh wäre unsere Mutter kein Uchiha gewesen der Konoha verlassen hat um Vater zu heiraten hätte niemand ein Sharingan von uns und wir hätten eine Kampfchance von 0,127%.", sagte ich schließlich noch anschließend der Wörter meiner Schwester. "Hey kleiner Bruder, ich gebe dir nen Tipp wie du dein Sharingan schneller erwecken kannst. Denke beim Kampf an die die dir wichtig sind und die die du beschützen willst! Habe ich auch gemacht als ich fast von einem Otonin erschlagen wurde, weil er Informationen der Uchiha haben wollte. Ich dachte an euch beide und Mama und Papa und mein Sharingan erwachte. Also streng dich an." Dies war ein kleiner Ansporn für Ichiro und er fing sofort an ihn umzusetzen.  

Tenshis Entschluss (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt