party hard

49 2 5
                                    

Carina pov.
Ich fand es scheiße das Jodie mit kam denn ich hatte mich gefreut mit rewi allein zureden.
Aber man kann nicht alles haben. Aufjedenfall freute ich mich annabel wieder zusehen ich hatte sie seit Monaten nicht mehr gesehen und ich nahm auch noch Vroni und Emily mit.
Das wird bestimmt ein toller Tag.

Nächster Tag

Julien BAM pov.

Ich freute mich auf den Tag nicht nur weil ich ihre beste Freundin traf sondern weil ich Zeit mit annabel verbringen darf💗
Ich glaube ich hab mich verliebt aber ob sie genauso fühlte.

Alle machten sich auf den weg zur eisdiele

Dort angekommen kam auch schon carina annabel umarmte sie.
Alle bestellten einen erdbeerbecher mit extra Sahne.
Carina starrte rewi an.
Eigentlich sollte ich ja sauer auf rewi sein aber er ist halt ein guter Freund.
Als wir fertig gegessen haben schlug rewi vor in ne disco zu gehen weil es noch zu früh wäre heim zugehen. (Alle stimmten zu)

Vroni pov.
Ich schaute die ganze Zeit zu rotpilz ich wusste ja das er in seinen Videos schon cool aussah und auch nice drauf war aber so heiß jetzt in reallife das kann doch nicht sein!!!! Ich glaube ich bin verliebt😍 OK was soll ich tun es ihm erzählen.
NEIN.
Wir kennen uns kaum und haben uns grad mal begrüßt. Aber sollte ich carina erzählen? Keine Ahnung erst mal Party und vielleicht kommen wir uns dann auch näher.

Emily pov.
Ich starrte jede Sekunde die ich nicht mit essen verbrachte taddl an aber ich sah das er nur annabel anblickte.
Sie war zwar eine meiner besten Freundinnen aber meinen Traumtyp spannt sie mir nicht aus.
Er sprach nicht viel und nickte nur als rewi vorschlug feiern zu gehen sah er ardy mit einen schwulen Blick an.

Annabel pov.
Feiern gehen ich weiß nicht hoffentlich werden wir nicht betrunken und küssen uns und machen es in irgendeiner Ecke mich ekelt es jetzt schon😦


Love Is In The AirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt