Carina pov.
Ich brauchte jetzt eine Freundin ich brauchte annabel.Sie war meine beste Freundin mit ihr konnte ich über alles reden . ich machte mich fertig und ging zum vereinbarten treffpunkt . annabel war schon da.
A: was ist los?
C: also ich versuche heute meine Gefühle rewi zu zeigen.
A: ahaa😏
C: annabel es ist ernst!!!
A: OK.. Wie soll ich dir helfen?
C: keine Ahnung kannst du nicht mitkommen
A: aber...
C: bitte..😦
A: okay..
C: um drei bei Rewi
A: OKZusammen redeten wir über dumme Kinder und verschiedene youtuber. Und gingen noch frühstücken und danach noch ein bissl shoppen...
Lilly pov.
Ich machte mich auf den weg zu ju. Auf den weg sah ich annabel irgendwo hingehen also hatte ich Zeit. Ich klopfte keiner da. Ich wartete, bis der Aufzug runtergefahren kommt. An der Haustür klingelte ich und er öffnete wenig später mur in boxershorts die Tür.Ohne das er hallo sagen konnte sagte ich Ju ich muss mit dir reden. Er sagte OK komm rein.
Ich kannte ju noch nicht lange persönlich aber von YouTube schon lang.J: also was ist?
L: ich weiß nicht wie ich es sagen soll?
J: Sag doch wir sind doch freunde
L: ich hab lange darüber nachgedacht und musste mich oft entscheiden aber jetzt hab ich mich entschieden
J: ....
L: ich liebe dich und zwar sehr💗
J:....
L: ju? liebst du mich auch?
J: ich weiß nicht? Ich liebe doch auch annabel?
L: vergiss annabel sie hat nen Freund! (Ach kleine Lilly lügt😁)
J: waaas..aber ich kann nicht...😢Ich hörte die haustür aufgehen und annabel schrie.
Ich wartete bis sie die Tür zu ju's Zimmer öffnete und zog mich an jus Gesicht und küsste ihn er erwiderte ihn und ich wollte ihn vertiefen, aber er löste sich.J: Lilly weger dir hab ich annabel verloren raus hier!!!!
L: aber ju DU HAST AUCH WAS GEFÜHLT DAS WEIST DU AUCH DU KANNST ES NICHT VERLEUGNEN!!!!!!
J: ....raus!!!!
Ich ging raus und grinste leicht.....
------------------------------------------------------
338 wörter
DU LIEST GERADE
Love Is In The Air
RandomHi Leute , das ist meine erste fanfiction seid bitte nicht zu hart Viel Spaß beim lesen Eure Keksmonster783 Oke