Annabel pov.
Da saß ich nun ganz allein in irgendeiner verlassenen gasse in diesen Moment war mein ganzes leben zerbrochen. Vor Trauer sang ich vor mich hin und wurde dabei immer lauter bis ich dann bemerkte, dass aus den Haus(an den ich gelehnt war) das Licht anging und jemand hinunter kam.
Julien Pov.
Ich war gerade am schneiden des neuen hey ju Videos als ich eine Stimme von unten hörte. Ich lies alles stehen und liegen und begab mich nach unten langsam bekam ich schon irgendwie schiss denn wenn es doch nur ein trick von irgendwelchen Fans war. Ich bemerkte dass ich nicht wie sonst den Aufzug nahm sondern die Treppe vor der Haustür zögerte ich noch einen kurzen drückte dann doch die alte Türklinke nach unten.
Annabel Pov.
Jemand kam aus der Tür ich starrte ihn einen Moment an zögerte aber nicht und rannte so schnell wie ich noch nie gerannt bin weg. Er folgte mir doch blieb dann einer Kreuzung stehen.
Ich setzte mich an eine Hauswand und fing an zu weinen bis eine weiche Hand meine Schulter berührte. Ich schaute hinauf und dort war er ich erkannte ihn nicht obwohl er mir bekannt vor kam. Ich fragte wer er sei doch er sagte dass es keine Rolle spielte und was passiert sei ich fing an zu erzählen...
DU LIEST GERADE
Love Is In The Air
De TodoHi Leute , das ist meine erste fanfiction seid bitte nicht zu hart Viel Spaß beim lesen Eure Keksmonster783 Oke