Annabel pov.
Omg das hat Lilly nicht gemacht es ist wie betrug aber nicht nur Lilly ist schuld sondern auch ju. Wir hätten uns fast geküsst und vielleicht wär auch mehr daraus geworden aber nein er schnappt sich die nächstbeste und schleppt sie gleich ab.(sorry kleine Lilly😁)Oh ne jetzt ist es schon gleich halb 3 jetzt kann ich mit dieser super laune zu rewi und carina gesteht ihm seine liebe und ich habe meine gerade verloren. Wenn ich ehrlich bin hat ich kein Bock mehr darauf.
Carina pov.
Ich war nervös gleich kommt annabel und ich gesteh rewi meine liebe.
Ich will es morgen machen Wirklich ganz bestimmt aber nicht heute. Ich rügte annabel an, und sie hatte nichts dagegen ganz im Gegenteil sie war erleichtert weil es ihr nicht so gut geht.Als sie mir das erklärt was mit ihr ist war ich wütend auf die kleine Lilly und ju. Annabel tut mir leid.
Als wir auflegten wollte fragte sie mich ob wir auf ein Konzert von unseren alten Lehrer gehen wollen es ist um acht Uhr und ein bisschen Ablenkung tut mir auch wieder gut.
Vroni pov.
Als ich am nächsten Tag aufwachte lag ich nicht in meinen Bett sondern in rotpilz's es war eine normale Nacht wir waren müde und sind eingeschlafen.Am nächsten Tag sind wir mit Kopfschmerzen aufgewacht und wir beiden fühlten keine Gefühl mehr zwischen uns
er sagte das er schwul sei und nicht auf Frauen stand.
So machten wir Schluss.Bevor ich ging fragte ich ob ich eine Nummer eines YouTubers haben könnte er antwortete klar und gab mir sein handy. Mir Stich sofort GLP heraus er war meine große liebe...
Julien pov.
Oh nein jetzt hab ich alles verkackt annabel war weg und ich bin ganz allein hier in meiner wohnung. Meine einzige liebe ist annabel.
DU LIEST GERADE
Love Is In The Air
RandomHi Leute , das ist meine erste fanfiction seid bitte nicht zu hart Viel Spaß beim lesen Eure Keksmonster783 Oke